mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306
    geil XD hab eben losgegröhlt als ich das gesehen habe - sehr sehr schön

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Jaja, was man nicht alles so findet, wenn man auffer Arbeit ist und sich langweilt.

(eigentlich bin ich ja am Calvin&Hobbes-Comics lesen, aber so eine kleine Nebenbeschäftigung tut gut )
    yay calvin und hobbes rulen abartig ich liebe es, wie da die amerikanische leitkultur auf die schippe genommen wird hab noch irgendwo nen band hier, muss ich mal suchen

Wenn New York schon so aussehen würde, was würde dann wohl in der Schweiz abgehn? xD
    dann wäre der dialekt wohl noch schlimmer als er schon so ist und die touristik würde plötzlich brummen ohne ende

btw.: was sagt man eigentlich auf schwiizerdütsch zu "gras" oder so? gibbet dan speziellen begriff der für uns normaldeutsche nicht gängig ist? ôO

Zitat Zitat von steely
    yay calvin und hobbes rulen abartig ich liebe es, wie da die amerikanische leitkultur auf die schippe genommen wird hab noch irgendwo nen band hier, muss ich mal suchen
    Ich hab im i-net 'ne seite mit tonnenweise calvin and hobbes zeuchs gefunden
    Zitat Zitat
    dann wäre der dialekt wohl noch schlimmer als er schon so ist und die touristik würde plötzlich brummen ohne ende

btw.: was sagt man eigentlich auf schwiizerdütsch zu "gras" oder so? gibbet dan speziellen begriff der für uns normaldeutsche nicht gängig ist? ôO
    Von welchem Dialekt sprichst du? ^^ Jeder Kanton, in dem Deutsch die Hauptsprache ist, hat einen andern. Also haben wir ca 22 verschiedene Dialekte

Man sagt dazu *achtuuuung Trommelwirbel tadadadadadadada DAMM* Gräs (also Gras auf Schweizerdeutsch =P) und den Joints sagen wir einfach "Stumpä" keinen Plan, obs Stumpen im Deutschen gibt ^^ eig. sind das bei uns ja Zigarren, aber joa, hat sich dann irgendwann mal irgendwie gedreht. Oder so.

Wah, morgen halb sechs aufstehn T__T Ich sterbe.. und ich kann nicht gerade früh ins bett, da noch ncis kommt

Ich hab im i-net 'ne seite mit tonnenweise calvin and hobbes zeuchs gefunden
    Link? !_!
    Wah, morgen halb sechs aufstehn T__T Ich sterbe.. und ich kann nicht gerade früh ins bett, da noch ncis kommt
    Morgen um Sechs aufstehen ... Ieh, Sport. Und wahrscheinlich noch Förderunterricht. Shice Abschlussprüfungen. x_X

Und Montag weg sein, hooray.
    Gedanklich bin ich bereits in Hamburg... so halb jedenfalls, denn zur anderen Hälfte bin ich irgendwie dauerhaft im Bett ... am pennen.

Zitat Zitat von Mry
    Link? !_!
    http://www.shovelbeating.org/~ryan/calvin-and-hobbes/

Zitat Zitat
    Morgen um Sechs aufstehen ... Ieh, Sport. Und wahrscheinlich noch Förderunterricht. Shice Abschlussprüfungen. x_X
    Sport hab ich übermorgen von 12:10 bis 13:45 Gut ists nicht mehr so warm, sonst würd ich bereits am ersten Schultag blau machen <<

*gedanklich bereits beim 4. und 5. Oktober ist*

boah dankeeee *____*

Sport hab ich übermorgen von 12:10 bis 13:45 Gut ists nicht mehr so warm, sonst würd ich bereits am ersten Schultag blau machen <<
    sport is mord sag ich immer <<' außer fußball sollte alles verboten werden (naja leichtathletik geht noch).

*gedanklich bereits beim 4. und 5. Oktober ist*
    *gedanklich bereits in bremen ist*
    was is da im oktober btw.? oO

Sport hab ich übermorgen von 12:10 bis 13:45
    Morgen von 11:45 bis 13:15 oder so. [Btw, find ich ja mal toll das wer mal meinen Nick-kürzel benutzt x)]

Zitat Zitat von steel
    boah dankeeee *____*
    Auf meine Bitte hin. *stolz auf sich* ^^

Edit: OMG XD Schon auf der Hauptseite davon gewesen? xD

Zitat Zitat von steel
    sport is mord sag ich immer <<' außer fußball sollte alles verboten werden (naja leichtathletik geht noch).
    Imo sogar ohne Ausnahme.
    Zitat Zitat von steel
    *gedanklich bereits in bremen ist*
    Nato, oder wie oder was oder weshalb?

Massenquoten )o)
    Geändert von Wencke (15.08.2006 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya
    Nato, oder wie oder was oder weshalb?
    Bremen CT

Zitat Zitat von Viddy
    RÜCHTÜCH!

eigentlich dachte ich sie würde irgendwann innerhalb der nächsten woche alleine auf den trichter kommen

Dem Samogas sein tigh Grafikfehler
    Das wird ins Sortiment aufgenommen : D

Hab mal wieder mit Battlefield angefangen und gleich drei tolle Screenshots parat.
    Ich krieg dich, du Schwein \o/
    Mir war langweilig...
    Hey. Ich hab eh noch keinen Führerschein.

Wooosh.

*hust* wer mir bis 15:00 und ein bisschen zerquetscht danach mir seine Adressdaten schickt, dem könnte ich gnädigerweise, wenn ich es nich vergesse, zu fast 100% sicherheit... ne Ansichtskarte schicken ^^

zum Glück is mein Postfach gleich voll xO

Zitat Zitat von one-cool
    *hust* wer mir bis 15:00 und ein bisschen zerquetscht danach mir seine Adressdaten schickt, dem könnte ich gnädigerweise, wenn ich es nich vergesse, zu fast 100% sicherheit... ne Ansichtskarte schicken ^^

zum Glück is mein Postfach gleich voll xO
    Du hast Post.
    Wenn dein Fach nich schon voll ist.
    Geändert von Tessio (17.08.2006 um 16:09 Uhr)

ey schule rockt

ich hab so den verdammt nochmal geilste nstundenplan der schule, ich nenne ihn mal GSP (GammelStundenPlan):

Montag: KOMPLETT FREI
    Dienstag: 1.-9. stunde
    Mittwoch: 1.-9. stunde
    Donnerstag: 3.-9. stunde
    Freitag: 1.-7. stunde

alleine montag komplett frei... das is soooo übelst geil mann xD

ich freu mich

Zitat Zitat von steel
    ey schule rockt

ich hab so den verdammt nochmal geilste nstundenplan der schule, ich nenne ihn mal GSP (GammelStundenPlan):

>_> Ich glaube bei solch einen Stundenplan hätte ich damals das kotzen bekommen, bis auf Montag immer lange Schule, das wäre nichts für mich!
    Ich hatte damals Montags 9 std. davon waren aber 4 Freistd. dazwischen, dann Dienstags 5std. Mittwochs 7std wo eine Freistd. dabei war. Donenrstags 2-4std und Freitags komplette 8std ._.
    Da opfere ich lieber den Freientag und habe nur 2 lange Schultage ^^'''

Ich hab von denen sogar die Best Of-DVD - aber ich muss sagen, da ist echt viel Scheiße drauf

Zitat Zitat von Viddy
    Ich hab von denen sogar die Best Of-DVD - aber ich muss sagen, da ist echt viel Scheiße drauf
    aber auc hsehr viel geiles zeug - ich liiiiebe das popsofa und bonnanza

Zitat Zitat von Viddy
    Schule rockt?

Nee Leute. Wochenshow rockt.
    Ich vermisse die gute alte Wochenshow auch, Frohe Ostern
    Profitlich und Pastewka sind einfach ein verdammt gutes Team 8)

Ottmar Zittlau darf man auch nich vergessen,d er wohl coolste Typ überhaupt

Ach ja das passt noch zu den 40 Hits
    Geändert von Duke Earthrunner (17.08.2006 um 18:48 Uhr)

Ich durfte nie lang genug aufbleiben, bis die Wochenshow losging.
    musste schon ins bett, da war ich ja noch klein

Aber was ich gesehen hab war geil.

Zitat Zitat von steel
    ey schule rockt

ich freu mich
    Hey mein "Stundenplan" für die nächsten drei Wochen ist noch viel besser:
    Montag - Sonntag: FREIIIIIIIIII \o/

Urlaub - endlich! Morgen der letzte Arbeitstag und dann ist Schluß - dann wird nur mehr gemacht was ich (ok,ok was meine Tochter) will......