mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
    Zitat Zitat von The Game
    Wenn man etwas unbedingt haben will, dann tut man alles dafür. Und ich will einen ÖSI - Thread haben, genauso wie ich damals meine erste Freundin haben wollte. *schwelg*
    Du machst da gerade einen seltsamen Vergleich, das ist dir aber bewusst? o.ô

@Ianus: Lol, egal, wie wir jetzt zur Ehre dieses Bildes gekommen sind.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Du machst da gerade einen seltsamen Vergleich, das ist dir aber bewusst? o.ô
    Der gedanke ist mir auch grade gekommen.
    Wie kann man nur ein weibliches wesen mit einem THREAD vergleichen?

...

Baaah wie kann man uns nur an so einem kalten tag in die Schule verbannen? ;-;
    Ich bin Totmüde gewesen, und morgen werd ich sterben - alle 4 Hauptfächer hintereinander weg ... Einzigst gute an Donnerstagen wird die Kunst-AG sein, wenn sie überhaupt gut wird ... ._.

Zitat Zitat von Maraya
    Der gedanke ist mir auch grade gekommen.
    Wie kann man nur ein weibliches wesen mit einem THREAD vergleichen?
    Wieso, ich seh keine großen Unterschiede zwischem einem weiblichen Wesen und einem Thread. Man kann beides in die Welt setzen und es wird nichts produktives dabei rauskommen.

Und jetzt nehmt nicht alles so ernst. Der ÖSI - Thread r00lt.

Zitat Zitat von The Game
    Wieso, ich seh keine großen Unterschiede zwischem einem weiblichen Wesen und einem Thread. Man kann beides in die Welt setzen und es wird nichts produktives dabei rauskommen.
    Omg, der war so bitterböse, dazu muss ich eigentlich ein Zitat in die CN machen. xD

@Maraya: Nya, nimm mal nicht alles so ernst... Mein Post war eher spaßhaft gemeint, und Game's war bestimmt auch nicht ernster.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Omg, der war so bitterböse, dazu muss ich eigentlich ein Zitat in die CN machen. xD

@Maraya: Nya, nimm mal nicht alles so ernst... Mein Post war eher spaßhaft gemeint, und Game's war bestimmt auch nicht ernster.
    Ich nehm euch schon lang nicht mehr ernst.

Zitat Zitat von Maraya
    Solltest du auch nicht. Naja, Snaky hats unter mir ja erklärt.
    Geändert von The Game (09.08.2006 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya
    Böse Verallgemeinerung.

Es sind ja nicht unbedingt alle so, und erst recht sind nicht alle so, wie sie sich im QFRAT benehmen, ich bin hier eigentlich auch nur, um gute Laune zu verbreiten, bzw. um mich selber zu erheitern und CTs zu planen... ^_~

*edit* Game, du widersprichst gerade meinen Post hier, editier deinen Kommi! >.<

Wärm mal nicht die alten klamotten von vorübergestern auf. :D

Für mich und andere, die Lauch nicht ausstehen können...

Und könnten wir vielleicht eine Regel aufstellen, dass man hier nicht posten darf, wenn man zu besoffen ist? o_O Die ersten paar Male war's ja noch mäßig unterhaltsam, aber jetzt ist's nur noch nervig. <_<'

*sich auch mal meldet*
    heute auf der Arbeit war es sowas von öööödeeeee T___T Wir hatten alle absolut nichts zu tun und sind nur da gesessen und haben geplaudert und etwas im i-net rumgesurft und das am längsten arbeitstag ^^ Wenigstens hab ich entdeckt, was ich nach der Lehre anstellen will. Klingt wirklich interessant und ich werde die Leute mal wegen ein paar genaueren Informationen anschreiben. Aber Luzern << Ich muss schauen, ob ich das auch in St.Gallen mit Berufsmatura studieren kann und ansonsten hol ich vl das gymnasiale Matura nach 8)

*das von mutter aufgeräumte zimmer verunstalten geht *

Hach, gehts mir grad gut ^^
    Ich war shoppen und hab mir 2 Paar Schuhe für 30€ gekauft, ja wohl! Ò_ó
    (und es ist mir jetzt egal, wenn jemand sagt: typisch Frauen )
    Gyahahahahaha! Morgen is Party angesagt!
    Erstens, wird mich mein Freundeskreis verabschieden und dann gehts direkt nach Kassel }
    Das kann doch nur schief gehen.... Ögal

Zitat Zitat von Drunkie
    Und könnten wir vielleicht eine Regel aufstellen, dass man hier nicht posten darf, wenn man zu besoffen ist? o_O Die ersten paar Male war's ja noch mäßig unterhaltsam, aber jetzt ist's nur noch nervig. <_<'
    So weit ich informiert bin, gibts im Ü18 Forum Thread, wo man nur besoffen posten darf. Vll könnte man das so ergänzen, dass man nur dort besoffen posten darf ._.

Zitat Zitat von Erell
    So weit ich informiert bin, gibts im Ü18 Forum Thread, wo man nur besoffen posten darf. Vll könnte man das so ergänzen, dass man nur dort besoffen posten darf ._.
    Wer informiert dich?

Naja, ich find den besoffenen Marc (der bedenklicherweise in letzter Zeit viel öfters besoffen ist) lustig.

Zitat Zitat von drunken_monkey
    Nein, könnten wir nicht. Man kann, ob du es glaubst oder nicht, besoffen geschrieben Posts überlesen. Mir ist es folglich unverständlich, wie man sowas als störend empfinden kann, gerade dann, wenn man (wie wir beide) ebenfalls mal gerne ein Seiderl trinkt.

Übrigens, wann endeckst du den NEUEN (!) ÖSI - Thread?

Zitat Zitat von Erell
    Gyahahahahaha! Morgen is Party angesagt!
    Ja bei mir auch -
    Ich geb mir eines der besten Motorradtreffen live - da gehts jedes Jahr ab
    Ich kanns kaum noch erwarten - wenn ich morgen nach Hause komme muß ich gleich alles zusammensuchen und die Motorräder bepacken *freu*
    Ich hoffe das Wetter hält....

Bez. Besoffenen Marc: Ich find das lustig. Passiert mir nie, daß ich besoffen poste, weil ich den PC dann gar nicht mehr einschalten kann (Scherzerl )

Zitat Zitat von drunken monkey
    Für mich und andere, die Lauch nicht ausstehen können...

Du? Besoffen? Wovon das denn?

Harr, ich bin in Kassel, hatte keinen Plan wo das CT ist und bin jetzt im Internet-Cafe. Dank zu großem Geld zu länger als ich wollte >.> Meine erste Amtshandlung war es aber auch, JB für heute klar zu machen. Das kann was werden... @_@

Dank dir bin ich jetz Azumanga Daioh-Videos am gucken...

Ja mei, Zweiter Schultag vorbei.
    Und morgen Doppelstunde Geschichte. Juhu.

... Ich hatte heute sone Langeweile, das ich 50 Gründe aufgeschrieben hab, warum Schule bescheuert ist. o___o

Wayne. ^^

Zitat Zitat von Erell
    Ich war shoppen und hab mir 2 Paar Schuhe für 30€ gekauft, ja wohl! Ò_ó
    (und es ist mir jetzt egal, wenn jemand sagt: typisch Frauen )
    Als ich das letzte mal nachgesehen habe, war ich noch ein Mann. Und ich habe letztens für EIN Paar Schuhe 59,99 € ausgegeben. Vielleicht solltest du das nächste mal ein wenig mehr bezahlen, sonst habe ich gar keine Gelegenheit meine frauenfeindlichen Bemerkungen zu schreiben.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Vielleicht sollten alle im Forum nur noch besoffen posten. Dann bräuchte man wenigstens nicht mehr über die Ernsthaftigkeit der Beiträge zu spekulieren.
    Nothing funny about that!

Huhu, bin grad auffer arbeit und langweile mich zu Tode, weils absolut nichts zu tun gibt für mich << gut gehts nur noch bis 16Uhr ._. Dafür muss ich heute Nachmittag Altpapier rausbringen mit zwei andern Stiftinnen und lernen, wie man Briefe mit der Maschine frankiert, weil meine Mitstiftin für 4 Wochen weg ist und ich alles machen muss. Naja, wayne, dann kann ich wenigstens jeden Tag sicher sein, dass ich mindestens ETWAS zu tun habe

*weiter rumgammelt*

@tyrannosaurus: Sig aus und welcome back

Zitat Zitat von RL
    So weit ich informiert bin, gibts im Ü18 Forum Thread, wo man nur besoffen posten darf.
    Du bist natürlich richtig informiert, wurde hier ja auch von Marc schon gepostet, und genau dadurch merke ich ja auch, wann er besoffen ist und nicht bloß so wirres Zeug postet. o_O'
    Zitat Zitat von Des Spü
    Wer informiert dich?
    Marc hat's hier selbst mal gepostet.
    Zitat Zitat
    Naja, ich find den besoffenen Marc (der bedenklicherweise in letzter Zeit viel öfters besoffen ist) lustig.
    Naja, ich anfangs auch, aber wenn er rassistisch wird oder wahllos Leute verspottet nimmt das doch langsam ab. ._.'
    Zitat Zitat
    Übrigens, wann endeckst du den NEUEN (!) ÖSI - Thread?
    Habe ich schon längst, aber wenn du schon nervst poste ich halt auch mal...
    Zitat Zitat von DK Rapper
    Du? Besoffen? Wovon das denn?
    Nein, Marc. Besoffen. Weiß ich nicht. o_O'