mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann mach ich mal fertig hier. Nach einer Ewigkeit - das Ende des Wartens. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Hach, da hat sogar ne NATO reingepasst. Bekomme ich auch deine Addy, Paramama? §glubsch
    Und steel? §glubsch

Edit:// GT, du hast mir meinen Platz geklaut! ;_;_;_;

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    wah, wie ödeeeee

Sitze seit 45 mins wieder hier im büro und es ist todlangweilig << ich kann keine e-mails abrufen, da hotmail hier nicht erlaubt ist und kann nicht bei blog.de rein, weil ich mein passwort vergessen hab und es mir nichts bringt, wenn ichs mir zusenden lasse, da ich ja nicht bei hotmail reinkomm << Und WebMessenger darf ich auch nicht *snüff*
    ooooooh ;_;
    aber antworten in msn kannst du nicht wenn ich dich um 18 uhr eppes anschreibe? TZÖÖÖ
    und ich gammel hier zuhause, höre laut molotov und freu mich, dass ich am montag NIE zur schule muss

Naja, wenigstens läuft gute Musik :3 °Pink Floyd - Another Brick In The Wall° <3
    classic <3
    hier läuft: Smashing Pumpkins - Spaceboy ;________________________;

Weiss wer 'ne gute Seite, mit der ich ein weilchen beschäftigt bin?
    die kackstelze is schonmal ganz gut, ansonsten www.youtube.com

Edit: Jetzt läuft °Elton John - I'm Still Standing° der hat da ja 'ne völlig andere Stimme, als in andern Liedern, die ich von ihm kenne oO"
    kann daran liegen, dass das lied a) älter is und b) n bisschen grooviger und schneller als andere elton-lieder

Edit2: Yeeehaaaaa, wir nähern uns einem neuen QFRAT xD
    weeeeee \o/

Edit2: Yeeehaaaaa, wir nähern uns einem neuen QFRAT xD
    Wird auch schon Zeit oO...

Herrlich, der erste (heiß ersehnte) Urlaubstag war bisher toll, hab lauter unnötige, unwichtige und unproduktive Dinge getan - ein Traum

Morgen gönn ich mir auch noch einen Gammel-Tag und dann mal sehen...

Zitat Zitat von Paramite
    Wird auch schon Zeit oO...

Herrlich, der erste (heiß ersehnte) Urlaubstag war bisher toll, hab lauter unnötige, unwichtige und unproduktive Dinge getan - ein Traum

Morgen gönn ich mir auch noch einen Gammel-Tag und dann mal sehen...
    herrlich ^^ ich hab jeden montag nen gammeltag - keine schule da *pose*

@aki: ;_; is dochn schönes lied - nur mir gehts langsam auf den keks weils rauf udn runter genudelt wird ^^

und wegen mp3-player und geile omas:
    1. kauf dir keinen nano ipod
    2. ja is echt so: die sind verrückt nach der scheise - nobody knows why

Zitat Zitat von Blacky
    http://www.kackstelze.de

Wird helfen, damit hab ich um 2 an meinem Geburtstag meine Freundinnen wachgehalten

Sagt mal, wie lahm ist dieser QFRAT eigentlich? Hatten wir nicht mal alle zwei Tage einen neuen?
    Wenn ich rausgeworfen werd bist du schuld <<
    Coole Seite, aber wenn die gerade bei mir 'ne Stichprobe machen, wo ich denn so überall rumgesurft bin schlagen die mir den kopf ab <<

Zitat Zitat von steely
    ooooooh ;_;
    aber antworten in msn kannst du nicht wenn ich dich um 18 uhr eppes anschreibe? TZÖÖÖ
    und ich gammel hier zuhause, höre laut molotov und freu mich, dass ich am montag NIE zur schule muss
    18 Uhr? oO" Ich habs erst heute Morgen gesehen. Bevor ich ins bett bin (um ca 23.30h) hab ich nochmals geschaut, ob mich wer angeschrieben hat und sauer ist, weil ich nie antworte und da war nichts .__." Sry.
    Molotov? Machen die auch bumm, wenn die was zu trinken kriegen?
    Zitat Zitat
    classic <3
    hier läuft: Smashing Pumpkins - Spaceboy ;________________________;
    .__.
    Atm läuft hier gerade so ein lied, wo der sänger die ganze zeit uuuuuuhuuuuu macht ._. auch sehr traurig ._.
    Zitat Zitat
    die kackstelze is schonmal ganz gut, ansonsten www.youtube.com
    Ohne Sound nur halb so witzig, aber ich klick mich dort mal durch, sobald ich vom standesamt zurück bin ^^
    Zitat Zitat
    kann daran liegen, dass das lied a) älter is und b) n bisschen grooviger und schneller als andere elton-lieder
    Joa, das könnte natürlich die Ursache sein.

So, wie bereits oben erwähnt dackel ich jetzt schnell aufs Zivilstandesamt, um zu schauen, ob die offen haben (sollten sie eigentlich oO) und dann muss ich da irgendwas für 'ne hochzeit abgeben oder so ^^" keinen plan, was die von mir wollen.
    *laufmädchen spielt*

18 Uhr? oO" Ich habs erst heute Morgen gesehen. Bevor ich ins bett bin (um ca 23.30h) hab ich nochmals geschaut, ob mich wer angeschrieben hat und sauer ist, weil ich nie antworte und da war nichts .__." Sry.
    Molotov? Machen die auch bumm, wenn die was zu trinken kriegen?
    oky zugegebenermaßen, es war ungefähr 1 uhr nachts und ich war seeeehr müde xD
    molotov... hm, bumm machen die bei jedem lied, nur nach etwas zu trinken... ich sag mal ja

.__.
    Atm läuft hier gerade so ein lied, wo der sänger die ganze zeit uuuuuuhuuuuu macht ._. auch sehr traurig ._.
    ._.
    jetz läuft: Blink 182 - Lost Without You - auch toll ._______.

Ohne Sound nur halb so witzig, aber ich klick mich dort mal durch, sobald ich vom standesamt zurück bin ^^
    joooooo, auch wieder wahr scheise. ^^

So, wie bereits oben erwähnt dackel ich jetzt schnell aufs Zivilstandesamt, um zu schauen, ob die offen haben (sollten sie eigentlich oO) und dann muss ich da irgendwas für 'ne hochzeit abgeben oder so ^^" keinen plan, was die von mir wollen.
    *laufmädchen spielt*
    viel spaß dabei \o
    nimm dir das nächste mal rollerblades oder sowas mit, dann geht es schneller von a nach b zu stolpern

edit: Death Cab For Cutie - Transatlanticism ;____________________________;