mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    *hust* Wir GF sind ja auch froh, wenn sich die User gegenseitig interviewen. Aber denkst du nicht, dass, wenn sich jemand die Arbeit zu einem Interview macht, nicht auch dafür einen extra Thread aufmachen sollte?
    Zumal es ja auch Kommentare dazu geben soll und das alles in einem Thread wäre wohl sehr unübersichtlich.
    Nun, aber das Problem ist, dass sich bestimmt die meisten nicht trauen, einen eigenen Thread aufzumachen, besonders, wenn sie noch unerfahren sind und erst einmal ein paar Tipps brauchen. Das ist ja sozusagen eine Aufforderung, dass alle mitmachen, vielleicht auch die, die noch gar nicht die Idee dazu hatten. Deswegen finde ich einen Thread sinnvoll, zumindest für den Anfang.

@July: Schlecht finde ich sie natürlich nicht, das soll nicht so gemeint sein. Nehmt das bitte nicht zu ernst, ich lese eure Interviews immer wieder gerne.

Zitat Zitat von Froschvampir
    @July: Schlecht finde ich sie natürlich nicht, das soll nicht so gemeint sein. Nehmt das bitte nicht zu ernst, ich lese eure Interviews immer wieder gerne.
    Dann schreib nicht so eine Scheiße um deine komischen Ideen zu hypen.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Nun, aber das Problem ist, dass sich bestimmt die meisten nicht trauen, einen eigenen Thread aufzumachen, besonders, wenn sie noch unerfahren sind und erst einmal ein paar Tipps brauchen.
    Mach lieber einen ernsthaften Vorschlag, wen wir interviewen sollen. Wenn sich ein User nicht traut, einen Thread aufzumachen, dann wird da bei einem Interview auch nicht viel bei herumkommen.