Meistens zuhause und morgens im Schulbus.^^
immer wenn es langweilig ist!
wenn ich glück hab find ich dann ein manga
in der tasche![]()
also dan hauptsächlich in den schulpausen
und ich find dabei immer, die mangas auch toll finden
verständlich
Geändert von bajella (19.08.2006 um 18:51 Uhr)
Wenn ich mal anfange nen Manga zu Lesen ist es eigentlich egal wo ich das mache.
Aber dennoch ist es mir am liebsten zu Hause auf der Couch, wo es schön gemütlich ist und dann vertiefe ich mich in die Welt des Mangas.
Ich lese meine immer im Bett, dazu mache ich dann noch stimmige Musik an, um eine gewisse Atmosphäre auf zu bauen^^.
Im Sitzen irgendwas lesen finde ich total unbequem.
ich lese in mein Bett, auf der couch oder hallt wos bequem is:lolx:
ich lese meistens auf dem klo. habe mir da extra son regal hingestellt. sind aber nicht nur mangas. ^^
aufm klo haben wir auch extra nen zeitungsständer und ein regal.Zitat von Bino
und ich muss mich nichtmal selbst drum kümmern, dass da nachschub kommt. =D
allerdings sind es aufm klo meistens keine mangas, die werden wenn dann irgendwann abends gelesen, bevor man schlafen geht und man sich gemütlich in sein bett legen kann und so.
--ich bin dagegen
Bei mir muss es eigentlich auch immer irgendwie bequem sein.
Meistens les ich dann schon in meinem Bett (oder unter meiner Bettdecke) mit Musik. Eventuell auch in der Schule oder in der Stadtbibliothek. Die haben da so chillige Sofas
Naja, aber meistens dann halt doch bei mir in meinem Zimmer^^
--
am liebsten im bett vorm schlafen gehen... nur manchmal wird das ganze immer länger als ich dachte, vor allem wenns spannend wird, dann kannsch net einpennen ^^... aber bei mangas die ich schon kenne, kann ich immer beruhigt das auch zur seite legen u. die äuglein zumachen.... lesen tue ich generell im bett ^^
Arazuhl
--
Halte nichts davon, Mangas zu leasen, ich bevorzuge Sofortkauf. Oder anders ausgedrückt: Kann mal jemand das i in "lest" aus dem Threadtitel rauskorrigieren?
Ich les meine Mangas bevorzugt zuhause. Um sie irgendwohin mitzunehmen sind sie mir 1. zu schade (die gehen einfach zu leicht kaputt...) und 2. zu kurz.
Im Bett oder irgendwo Zuhause eben.![]()
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]