Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Wo lest ihr eure Mangas?

HA! wie kommt man nur immer auf solche threads?
    naja, ich lese meine mangas überwiegend im bett oder bei freunden, auch auf dem klo (wenn ich gerade an eine spannende stelle komme).
    aber ich würde niemals in der WANNE lesen! was wenn die nass werden!?
    ich lese auch nie im auto! (durch das fahren wackelt mir das zu viel!)

Zitat Zitat von yin
    HA! wie kommt man nur immer auf solche threads?
    naja, ich lese meine mangas überwiegend im bett oder bei freunden, auch auf dem klo (wenn ich gerade an eine spannende stelle komme).
    aber ich würde niemals in der WANNE lesen! was wenn die nass werden!?
    ich lese auch nie im auto! (durch das fahren wackelt mir das zu viel!)
    Doch, doch, in der Wanne geht das ganz gut.
    Hab ich auch schon gemacht. Man muss aber echt aufpassen.
    Ich leg mir immer ein extra Handtuch für mein Manga hin. *g*

Njo, im Auto kann ich auch nicht lesen, weil mir sonst schlecht wird. .___.

Also ich setze mich entweder auf meinen Schreibtischstuhl, oder ich lieg auf meinem Bett. Dort liest es sich am besten ^^

Mangas ***-***

Mangas!!!
    Ein wichtiger Bestandteil meines Lebens!!
    Ich kann die eigentlich ueberall lesen...weil ich vertiefe mich da immer rein^^
    Ausser in Auto..Ich will mich ja nicht uebergeben muessen
    Naja ganz toll is es aba in der Schule im langweiligen geschichts untericht^^
    Wenn da nicht dieses Wesen waere was sich Frau.Kapper nennt
    *verfluch*

komischer Thread Oo.
    So einen Mangaladen hab ich auch noch nirgends gesehen :x.

Lesen tu ich Mangas ganz banal entweder auf dem Bett oder Sofa.

Ich lese meine Mangas am liebsten in meinem Bett.
    Dazu dann noch Fenster auf, ein wenig Hintergrundmusik (beruhigende Klänge), ist immer schön.

Seltener mal auf dem Sofa im Wohnzimmer oder im Zimmer meiner Schwester.
    einmal hatte ich mal versucht, am Schreibtisch zu lesen, hinterher tat mir der Rücken weh.
    Sowas mache ich nie wieder. >_<

Also, ich lese eigentlich nur im Zug und im Bus, wenn ich zur Schule fahre... und wenn ich mich gar nicht losreißen kann auch während den Stunden *unschuldig guck*
    Aber das kommt nicht so oft vor

Zitat Zitat von Dreammaster
    Dazu dann noch Fenster auf, ein wenig Hintergrundmusik (beruhigende Klänge), ist immer schön.
    Dito!

Zitat Zitat von Dreammaster
    Halb Dito ._. bei mir muss es J-POP oder J-ROCK sein am liebsten den O.S.T. oder zumindest OP/ED von dem Anime des mangas falls nicht vorhanden einfach den O.S.T. oder OP/ED eines änlichen Animes bin da flexibel

Auserdem will ich die liste erweitern mit : "Auf der Arbeit (natürlich nur in den Pausen )" und während des spannenden Berufsschule altages (bzw. ich zitiere mal meinen lehrer bzw. mitschüler "Wollten wir nicht unterricht machen Herrn. ..." , "Och gegen euch habe ich doch eh keine chance") oder währen ich am PC Hocke (ein hoch auf meinen PC Sessel =D der ist sehr gemüttlich =D)

Was ich mich nur frage , wie könnt ihr sowas aufs klo nehmen Da ist Hoheluftfeuchtichkeit im regelfall und soviel wasser und noch was weiss ich für flüssichkeiten T_T

Mangas oder Bücher an sich lese ich generell immer schön eingekuschelt im warmen Bettchen, dabei noch bisschen Musik und eine Kanne Kaffee daneben, dann ist die Welt ein Stück heiler.
    Leider wird man dabei meist durch nervige Nachbarn, unerwarteten Besuch oder ähnliches gestört. -.-"

ich lese
    • Bahnhof bei Bus warten
    • Im Bus nach Hause
    • In meinem Zimmer

beim letzen Schritt habe ich meist etwa einen halben Manga durch

Ich hab 3 der vier Mangas die ich bisher gelesen habe in meinem Zimmer gelesen...
    bei dem anderen wars im Wohnzimmer an nem unruhigen Weihnachtsabend

meine bescheidene Anzahl an gelesenen Mangas beruht wohl darauf, das ich nich weiß wo man sowas her kriegt (bezitz nur 2 wirklich... sind aber von weit her, geschenkt), die Biblo bei uns nur so wenige hat und ich nur Conan-Mangas lese (sollt mal was neues probiern)

Im "Haus des Buches", da gibts Sessel und ich muss sie mir nicht kaufen, ueahaha.

ich lese am meisten dragon ball z in der zuhause
    8)

Ich lese meine Mangas àuch (wie so viele andere) in meinem Zimmer aufm Bett.

Meine Mangas lese ich in meinem Zimmer entweder gemütlich auf dem Bett oder auf meinem Computerstuhl
    Manchmal aber auch im Auto, wo ich mich aber kaum konzentrieren kann und ich es schnell aufgebe -.-''

Zitat Zitat von Tomrash
    Ich hab 3 der vier Mangas die ich bisher gelesen habe in meinem Zimmer gelesen...
    bei dem anderen wars im Wohnzimmer an nem unruhigen Weihnachtsabend

meine bescheidene Anzahl an gelesenen Mangas beruht wohl darauf, das ich nich weiß wo man sowas her kriegt (bezitz nur 2 wirklich... sind aber von weit her, geschenkt), die Biblo bei uns nur so wenige hat und ich nur Conan-Mangas lese (sollt mal was neues probiern)
    Waaaaaa??
    Du hast erst 4 Mangas gelesen?
    Bin ganz deiner Meinung... du solltest mal was Neues probiern

Ich kann fast überall lesen, da ich meine umgebung eh vergesse, wenn ich lese....aber am liebsten lese ich in meinem Bett, da ist es einfach am bequemsten, aber wegen dem Internet lese ich auch oft viel vor dem PC ^^

Aber so ein paradies, wie auf Darji's bildern gibt es hier in der Schweiz noch nicht...vielleicht mach ich mal so einen Laden auf ^^.
    Achja ich weiss ncith ob schon der begriff Kissaten gefallen ist. Kissaten = (wenn ich mich nicht ire) man stelle siche einen Starbucks vor, wo man Manga lesen kann ^^
    und ich glaube, dass auf Darji's auch ein Kissaten drauf ist.....

hm... des is mal ne gute frage... wo lies ich die überhaupt... naja ich würd sagen am meisten in meinem zimmer, weil da hab ich meine ruhe und da kommt dann nicht ständig jemand der irgendwie stört... des kann nämlich ziemlich nerven! Naja und sonst kann ich sie aber auch überall lesen, im zug, im bus, bei freunden...

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Hm... Alsoo.
    Naja, wenn ich sie mir neu gekauft hab und es nimmer aushalten kann, les ich sie schon aufm Nachhauseweg also in der U-Bahn.

Ansonsten les ich sie immer in meinem Zimmer. Liege dabei manchmal aufm Bett rum oder setze mich in einen Sessel und so!^^

Aber generell spielt der Ort keine Rolle. Manchma les ich meine Mangas au im Unterricht. >.>"
    Dito, so ist es bei mir auch meistens
    Früher habe ich sie auch immer in der Bdewanne gelesen, jedoch habe
    ich nun weniger Zeit zum Baden und unter die Dusche möchte ich sie dann doch nicht gerne mitnehmen
    Ab und zu lese sie auch im Laden, falls meine Freundin sich nicht entscheiden kann und Stundenlang rumrennt, setz ich mich auf die Sessel und lese meist den Anfang