Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wo lest ihr eure Mangas?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lese meine Mangas am liebsten in meinem Bett.
    Dazu dann noch Fenster auf, ein wenig Hintergrundmusik (beruhigende Klänge), ist immer schön.

Seltener mal auf dem Sofa im Wohnzimmer oder im Zimmer meiner Schwester.
    einmal hatte ich mal versucht, am Schreibtisch zu lesen, hinterher tat mir der Rücken weh.
    Sowas mache ich nie wieder. >_<

Zitat Zitat von Dreammaster
    Dazu dann noch Fenster auf, ein wenig Hintergrundmusik (beruhigende Klänge), ist immer schön.
    Dito!

Zitat Zitat von Dreammaster
    Halb Dito ._. bei mir muss es J-POP oder J-ROCK sein am liebsten den O.S.T. oder zumindest OP/ED von dem Anime des mangas falls nicht vorhanden einfach den O.S.T. oder OP/ED eines änlichen Animes bin da flexibel

Auserdem will ich die liste erweitern mit : "Auf der Arbeit (natürlich nur in den Pausen )" und während des spannenden Berufsschule altages (bzw. ich zitiere mal meinen lehrer bzw. mitschüler "Wollten wir nicht unterricht machen Herrn. ..." , "Och gegen euch habe ich doch eh keine chance") oder währen ich am PC Hocke (ein hoch auf meinen PC Sessel =D der ist sehr gemüttlich =D)

Was ich mich nur frage , wie könnt ihr sowas aufs klo nehmen Da ist Hoheluftfeuchtichkeit im regelfall und soviel wasser und noch was weiss ich für flüssichkeiten T_T