Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wo lest ihr eure Mangas?

Wo lest ihr eure Mangas?

Als ich mir gerade mal ein neues Drama (Kekkon Dekinai Otoko ) angeschaut habe, ist mir dabei das hier aufgefallen^^

Gibt es solche himmlischen Plätze wirklich? ^^
    Ach und ist es wahr, das Junge Leute in Japan sich in so einem Laden zum daten treffen um Mangas zu lesen?^^

Als ich das gesehen habe, habe ich micht gefragt : Wo lesen Leute in Deutschland oder auch sonstwo^^ eigentlich ihre Mangas. Besucht ihr auch solch ähnliche Cafes oder nur ganz Langweilig auf dem Bett liegend?^^
    Ich lese meine eigentlich nur immer auf dem Weg zur Schule. Da die Bahnfahrt immer etwas dauert, kann man sich so Prima die Zeit vertreiben^^

[FONT="Arial"]Also ich lese meine Mangas hauptsächlich in meinem Zimmer, in unserer Bücherei oder auf dem Weg zur Schule (manchmal auch im Unterricht *flüster*)
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Gibt es solche himmlischen Plätze wirklich? ^^
    japp

Es hat auch mangaläden, in denen man wegen den mangaschränken nichtmehr den ausgang findet. ^^

ich lese meine mangas meistens am schriebtisch, wenn ich am computer sitze und dabei an einem kaffe schlürfe, es gibt wahrlich nichts himmischeres

ich lese entweder in meinem zimmer, in der schule (*Nainara ... mach ich auch schon mal*) oder im park!^^ das ist toll...aber ich brauch dabei meine ruhe..sonst find ich das zu anstrengend!
    so vertieft man sich besser ins geschehen!

man kann auch toll in der badewanne lesen!^^

kay

hi ^^

Also ich lese,wenn ich Manga lese (ist in letzter Zeit leider nicht besonders oft....),dann zu Hause.
    Entweder in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer.

Wo lese ich Mangas? ...
    In der Bücherei, in meinem Zimmer und öfters auch mal in der Bahn oder im Bus (die Landschaft ist ja so~ langweilig^^)

Meistens im Zug, im Auto, in der Bahn, oder einfach zu Haus aufn Bett.

Im Bad, sprich auf dem Klo und beim Baden , sonst ganz langweilig bei nem Film auf meinem Bett.

>OSU<

*KREEEIIIIISCCHHH*

Darji, gibts so einen traumladen auch in deutschland??
    kann mir das jemand sagen??
    ich wohne in nem kaff, hier hab ich sowas noch nie gesehen ^^

uaaahhh von so was träume ich nachts o.o

njo, ich lese meine mangas zu hause; in meinem zimmer ufm bett, oder im wohnzimmer oder draußen auf der terasse, während ich mich nebenbei sonne ^^

Naja ich les meine Mangas (was nich besonders viele sind... )
    in meinem Zimmer oder im Keller (anderswo hält man dieser Hitze ja nich stand^^)

Zitat Zitat von .rhap
    japp

Es hat auch mangaläden, in denen man wegen den mangaschränken nichtmehr den ausgang findet. ^^

ich lese meine mangas meistens am schriebtisch, wenn ich am computer sitze und dabei an einem kaffe schlürfe, es gibt wahrlich nichts himmischeres
    zu 1) neeeeeeed

zu 2) ich auch x3

hinzu kommt aber noch das wenn ich mir wieder was geholt hab das gern bei freunden les wo ich anschließend hingeh. (wobei sich nur manche dafür interessieren)

Naja nachdem ich sie gekauft habe aufm Heimweg im bus

Sonst nur im Bett und in der Ausbildung (ausbildr is ne neite irgenwas muss man ja machen, und da ich die Final fantasy GBA spiele da nun nochmal durchgezockt habe ...

Froschvampir Gast
    Ja klar, in Japan gibt es sogar Manga-Cafés und ähnliches. Wo ich meine Mangas lese? Im Bett oder aufm Sofa, wo es halt gemütlich ist~

@Jason: Geh nach Japan, du wirst deinen Augen nicht trauen...

KeKu Gast

*meld*

Sowas gibts auch hier in den Staaten!!!!
    Allerdings sind diese dinga nicht nur fuer mangas sondern auch fuer comics buecher etc. halt
    Aber ich bevorzuge trotzdem mein Bett ~,~
    und natuerlih im flugzeug...wenn du dann erst in der business class sitzt *schmacht*
    dann geniesst du die mangas wie nie *gleich nen flug buchen geh* xD

Nabend!^^

Hm... Alsoo.
    Naja, wenn ich sie mir neu gekauft hab und es nimmer aushalten kann, les ich sie schon aufm Nachhauseweg also in der U-Bahn.

Ansonsten les ich sie immer in meinem Zimmer. Liege dabei manchmal aufm Bett rum oder setze mich in einen Sessel und so!^^

Aber generell spielt der Ort keine Rolle. Manchma les ich meine Mangas au im Unterricht. >.>"

Gruß,
    Rena

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Keks Riku
    Sowas gibts auch hier in den Staaten!!!!
    Allerdings sind diese dinga nicht nur fuer mangas sondern auch fuer comics buecher etc. halt
    Aber ich bevorzuge trotzdem mein Bett ~,~
    und natuerlih im flugzeug...wenn du dann erst in der business class sitzt *schmacht*
    dann geniesst du die mangas wie nie *gleich nen flug buchen geh* xD
    Oah, habe ich auch schon gemacht... Naja, irgendwie fehlt mir dann aber die Konzentration, da es irgendwie einfach zu unruhig ist, vor allem, wenn noch einer neben dir sitzt x__x Für den Flug empfehle ich lieber irgend ein Klatsch und Tratsch-Magazin, oder ne PSP mit einem Film auf UMD, wenn das Flugzeug keinen guten Film hat. Naja, jedem dasseine... (das nächste Mal will ich mit der JAL fliegen, jawohl! *von japanischen Stewardess träum, wie im Shinkansen (゚∀゚)*)

Geändert von Froschvampir (28.07.2006 um 21:56 Uhr)

Ich lese meine Bücher (nicht nur Mangas) grundsätzlich an zwei verschiedenen Orten, entweder im Bett liegend, oder in der Badewanne, da kann ich am besten Entspannen und dort habe ich auch die meiste Zeit zu lesen. Die Badewanne ist als Ort zum lesen zwar etwas umständlich aber es macht Spaß, man sollte nur aufpassen, dass man sein Buch / Manga nicht in irgendwas nasses legt >_>

Ich lese meine Mangas meistens in meinem Zimmer irgendwo ^^
    Aber jetzt, wo es so warm ist, leg ich mich auch mal gerne draußen in den Garten und les da.
    Herrlich und dabei wird man dann sogar braun.

Ansonsten nehm ich immer ganz spontan mal ein Manga mit, wenn längere Zugfahren, etc anstehen (wie z.B morgen zur Animagic ^o^).

Ich lese meine Mangas entweder im Bett vorm Schlafen gehen oder bequem auf der Wohnzimmercouch. Als ich noch gearbeitet habe, hab ich mal ein paar mitgenommen und mich in der Pause ins Auto gesetzt und dort in Ruhe gelesen^^

Ich lese da wo es bequem und ruhig ist, also meistens in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer. Während der Busfahrt oder am Flughafen ist es mir zu unruhig um den Manga zu genießen.