Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Wo lest ihr eure Mangas?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    komischer Thread Oo.
    So einen Mangaladen hab ich auch noch nirgends gesehen :x.

Lesen tu ich Mangas ganz banal entweder auf dem Bett oder Sofa.

Also, ich lese eigentlich nur im Zug und im Bus, wenn ich zur Schule fahre... und wenn ich mich gar nicht losreißen kann auch während den Stunden *unschuldig guck*
    Aber das kommt nicht so oft vor

ich lese
    • Bahnhof bei Bus warten
    • Im Bus nach Hause
    • In meinem Zimmer

beim letzen Schritt habe ich meist etwa einen halben Manga durch

Ich hab 3 der vier Mangas die ich bisher gelesen habe in meinem Zimmer gelesen...
    bei dem anderen wars im Wohnzimmer an nem unruhigen Weihnachtsabend

meine bescheidene Anzahl an gelesenen Mangas beruht wohl darauf, das ich nich weiß wo man sowas her kriegt (bezitz nur 2 wirklich... sind aber von weit her, geschenkt), die Biblo bei uns nur so wenige hat und ich nur Conan-Mangas lese (sollt mal was neues probiern)

Zitat Zitat von Tomrash
    Ich hab 3 der vier Mangas die ich bisher gelesen habe in meinem Zimmer gelesen...
    bei dem anderen wars im Wohnzimmer an nem unruhigen Weihnachtsabend

meine bescheidene Anzahl an gelesenen Mangas beruht wohl darauf, das ich nich weiß wo man sowas her kriegt (bezitz nur 2 wirklich... sind aber von weit her, geschenkt), die Biblo bei uns nur so wenige hat und ich nur Conan-Mangas lese (sollt mal was neues probiern)
    Waaaaaa??
    Du hast erst 4 Mangas gelesen?
    Bin ganz deiner Meinung... du solltest mal was Neues probiern

ich lese am meisten dragon ball z in der zuhause
    8)

Meine Mangas lese ich in meinem Zimmer entweder gemütlich auf dem Bett oder auf meinem Computerstuhl
    Manchmal aber auch im Auto, wo ich mich aber kaum konzentrieren kann und ich es schnell aufgebe -.-''

Also ich setze mich entweder auf meinen Schreibtischstuhl, oder ich lieg auf meinem Bett. Dort liest es sich am besten ^^

Ich lese meine Mangas am liebsten in meinem Bett.
    Dazu dann noch Fenster auf, ein wenig Hintergrundmusik (beruhigende Klänge), ist immer schön.

Seltener mal auf dem Sofa im Wohnzimmer oder im Zimmer meiner Schwester.
    einmal hatte ich mal versucht, am Schreibtisch zu lesen, hinterher tat mir der Rücken weh.
    Sowas mache ich nie wieder. >_<

Zitat Zitat von Dreammaster
    Dazu dann noch Fenster auf, ein wenig Hintergrundmusik (beruhigende Klänge), ist immer schön.
    Dito!

Zitat Zitat von Dreammaster
    Halb Dito ._. bei mir muss es J-POP oder J-ROCK sein am liebsten den O.S.T. oder zumindest OP/ED von dem Anime des mangas falls nicht vorhanden einfach den O.S.T. oder OP/ED eines änlichen Animes bin da flexibel

Auserdem will ich die liste erweitern mit : "Auf der Arbeit (natürlich nur in den Pausen )" und während des spannenden Berufsschule altages (bzw. ich zitiere mal meinen lehrer bzw. mitschüler "Wollten wir nicht unterricht machen Herrn. ..." , "Och gegen euch habe ich doch eh keine chance") oder währen ich am PC Hocke (ein hoch auf meinen PC Sessel =D der ist sehr gemüttlich =D)

Was ich mich nur frage , wie könnt ihr sowas aufs klo nehmen Da ist Hoheluftfeuchtichkeit im regelfall und soviel wasser und noch was weiss ich für flüssichkeiten T_T

Mangas oder Bücher an sich lese ich generell immer schön eingekuschelt im warmen Bettchen, dabei noch bisschen Musik und eine Kanne Kaffee daneben, dann ist die Welt ein Stück heiler.
    Leider wird man dabei meist durch nervige Nachbarn, unerwarteten Besuch oder ähnliches gestört. -.-"

Im "Haus des Buches", da gibts Sessel und ich muss sie mir nicht kaufen, ueahaha.

Ich lese meine Mangas àuch (wie so viele andere) in meinem Zimmer aufm Bett.