Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Wo lest ihr eure Mangas?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mal anfange nen Manga zu Lesen ist es eigentlich egal wo ich das mache.
    Aber dennoch ist es mir am liebsten zu Hause auf der Couch, wo es schön gemütlich ist und dann vertiefe ich mich in die Welt des Mangas.

Ich lese meine Bücher (nicht nur Mangas) grundsätzlich an zwei verschiedenen Orten, entweder im Bett liegend, oder in der Badewanne, da kann ich am besten Entspannen und dort habe ich auch die meiste Zeit zu lesen. Die Badewanne ist als Ort zum lesen zwar etwas umständlich aber es macht Spaß, man sollte nur aufpassen, dass man sein Buch / Manga nicht in irgendwas nasses legt >_>

Ich lese meine Mangas meistens in meinem Zimmer irgendwo ^^
    Aber jetzt, wo es so warm ist, leg ich mich auch mal gerne draußen in den Garten und les da.
    Herrlich und dabei wird man dann sogar braun.

Ansonsten nehm ich immer ganz spontan mal ein Manga mit, wenn längere Zugfahren, etc anstehen (wie z.B morgen zur Animagic ^o^).

Ich lese meine Mangas entweder im Bett vorm Schlafen gehen oder bequem auf der Wohnzimmercouch. Als ich noch gearbeitet habe, hab ich mal ein paar mitgenommen und mich in der Pause ins Auto gesetzt und dort in Ruhe gelesen^^

Ich lese da wo es bequem und ruhig ist, also meistens in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer. Während der Busfahrt oder am Flughafen ist es mir zu unruhig um den Manga zu genießen.

Ich kann fast überall lesen, da ich meine umgebung eh vergesse, wenn ich lese....aber am liebsten lese ich in meinem Bett, da ist es einfach am bequemsten, aber wegen dem Internet lese ich auch oft viel vor dem PC ^^

Aber so ein paradies, wie auf Darji's bildern gibt es hier in der Schweiz noch nicht...vielleicht mach ich mal so einen Laden auf ^^.
    Achja ich weiss ncith ob schon der begriff Kissaten gefallen ist. Kissaten = (wenn ich mich nicht ire) man stelle siche einen Starbucks vor, wo man Manga lesen kann ^^
    und ich glaube, dass auf Darji's auch ein Kissaten drauf ist.....

hm... des is mal ne gute frage... wo lies ich die überhaupt... naja ich würd sagen am meisten in meinem zimmer, weil da hab ich meine ruhe und da kommt dann nicht ständig jemand der irgendwie stört... des kann nämlich ziemlich nerven! Naja und sonst kann ich sie aber auch überall lesen, im zug, im bus, bei freunden...

Ich lese meine immer im Bett, dazu mache ich dann noch stimmige Musik an, um eine gewisse Atmosphäre auf zu bauen^^.
    Im Sitzen irgendwas lesen finde ich total unbequem.

Users Awaiting Email Confirmation

ich lese in mein Bett, auf der couch oder hallt wos bequem is:lolx:

Im Comicladen, die haben dort für mich ne extra Couch eingerichtet :3

ich lese meistens auf dem klo. habe mir da extra son regal hingestellt. sind aber nicht nur mangas. ^^

Zitat Zitat von Bino
    ich lese meistens auf dem klo. habe mir da extra son regal hingestellt. sind aber nicht nur mangas. ^^
    aufm klo haben wir auch extra nen zeitungsständer und ein regal.
    und ich muss mich nichtmal selbst drum kümmern, dass da nachschub kommt. =D
    allerdings sind es aufm klo meistens keine mangas, die werden wenn dann irgendwann abends gelesen, bevor man schlafen geht und man sich gemütlich in sein bett legen kann und so.

Bei mir muss es eigentlich auch immer irgendwie bequem sein.
    Meistens les ich dann schon in meinem Bett (oder unter meiner Bettdecke) mit Musik. Eventuell auch in der Schule oder in der Stadtbibliothek. Die haben da so chillige Sofas
    Naja, aber meistens dann halt doch bei mir in meinem Zimmer^^

am liebsten im bett vorm schlafen gehen... nur manchmal wird das ganze immer länger als ich dachte, vor allem wenns spannend wird, dann kannsch net einpennen ^^... aber bei mangas die ich schon kenne, kann ich immer beruhigt das auch zur seite legen u. die äuglein zumachen.... lesen tue ich generell im bett ^^

Arazuhl

Halte nichts davon, Mangas zu leasen, ich bevorzuge Sofortkauf. Oder anders ausgedrückt: Kann mal jemand das i in "lest" aus dem Threadtitel rauskorrigieren?

Ich les meine Mangas bevorzugt zuhause. Um sie irgendwohin mitzunehmen sind sie mir 1. zu schade (die gehen einfach zu leicht kaputt...) und 2. zu kurz.

Users Awaiting Email Confirmation

in ruhe zuhause , oder in der mittagspause bei der arbeit .

Im Bett oder irgendwo Zuhause eben.

HA! wie kommt man nur immer auf solche threads?
    naja, ich lese meine mangas überwiegend im bett oder bei freunden, auch auf dem klo (wenn ich gerade an eine spannende stelle komme).
    aber ich würde niemals in der WANNE lesen! was wenn die nass werden!?
    ich lese auch nie im auto! (durch das fahren wackelt mir das zu viel!)

Zitat Zitat von yin
    HA! wie kommt man nur immer auf solche threads?
    naja, ich lese meine mangas überwiegend im bett oder bei freunden, auch auf dem klo (wenn ich gerade an eine spannende stelle komme).
    aber ich würde niemals in der WANNE lesen! was wenn die nass werden!?
    ich lese auch nie im auto! (durch das fahren wackelt mir das zu viel!)
    Doch, doch, in der Wanne geht das ganz gut.
    Hab ich auch schon gemacht. Man muss aber echt aufpassen.
    Ich leg mir immer ein extra Handtuch für mein Manga hin. *g*

Njo, im Auto kann ich auch nicht lesen, weil mir sonst schlecht wird. .___.

Mangas ***-***

Mangas!!!
    Ein wichtiger Bestandteil meines Lebens!!
    Ich kann die eigentlich ueberall lesen...weil ich vertiefe mich da immer rein^^
    Ausser in Auto..Ich will mich ja nicht uebergeben muessen
    Naja ganz toll is es aba in der Schule im langweiligen geschichts untericht^^
    Wenn da nicht dieses Wesen waere was sich Frau.Kapper nennt
    *verfluch*