Zitat Zitat von raian
Um ehrlich zu sein würde ich mich freuen wenn du deine Meinungen begründen könntest.
Was gefällt dir nicht und wa sgefällt dir daran usw.
Das mit der Unglaubwürdigkeit hab ich ja schon erklärt.
Ansonsten passieren in der Geschichte einfach zu viele wirre, abnormale Dinge, die später jedoch nicht erklärt werden. So was wie das plötzliche Verschwinden des Mädchens oder die Entführung in ein mysteriöses Krankhaus passt vielleicht zu einer Gruselstory, aber selbst dort wird normalerweise innerhalb der Geschichte aufgeklärt, was das Ganze soll.
Achja, und bitte mach doch richtige Anführungszeichen, also "" oder »«, ansonsten tut man sich wirklich schwer mit dem Lesen.

Zitat Zitat
Und ja, sie hat keinen Bezug auf mich. So meinte ich das. Und kaum Bezug auf meine Umwelt. Also existiert noch etwas Bezug darauf. Und das ist halt der Teil, den man nicht wiklich verstehen kann. Vielleicht drück ich mich einfach unglücklich aus.^^"
Ich hab das schon verstanden, aber ich finde es etwas absurd, wenn man eine Geschichte schreibt die auf das Verstehen des Subkontextes ausgelegt ist und dann doch ein Teil gar nicht zu verstehen ist, wenn man nicht zufällig du ist.