mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Uff ich bin nun am Vorletzten Boss.
    ist aber echt krass.... er hat mich eben volle Kanne abgezogen X_x

Bekomm ich danach die Möglichkeit vorm Endboss nochmal einkaufen zu gehen ? Brauch dringend Mats und den ganzen Weg zurück zu gehen wäre besch.....ränkt x,x
    nix mit einkaufen, du solltest doch eigentlich mit heilzaubern völlig auskommen.

geheimrezept zum überleben: jeden char best ally lernen lassen, zu beginn alle casten, und immer wenn einer drauf geht wird er automatisch wiederbelebt, dann natürlich wieder neu auf ihn casten.

Musst zurücklaufen^^'oder dich notfalls auf chaos Beloved Gospel verlassen.

Soo schwer fand ich den Endboss nochnichmal. Hab ihn heute nochmal nur mit Swimsuits gekillt...

Btw, is MOMO auch bei euch so stark? Ihr Sword Fish Skill haut ja derbst rein.

Und benutze "hilbert effect" von Kos-Mos. Das ist sowas wie der ultimative debuff Spell im Spiel und ungemein effektiv gegen den letzten Boss.

Breaken is auch nich schlecht und später wird er ja für ne bestimmte Zeit anfällig gegen Feuer ->KOS-MOS Nemesis Skill.

Hast du Heavens Door?

Hab btw auchn Problem: Mir fehlen 5% in der Database, im Storyteil. Hab aber alle updates, alle Federal Reports und war auch im komischen Abraxas Datenbank Ding. Weiß einer von euch was mir fehlt?
    Geändert von Naphtali (24.09.2006 um 20:35 Uhr)

Billiger Erde Kaiser Sigma? Ja, aber nachdem ich D-Teneritas gegen ihn im Break Modus eingesetzt habe, konnte ich ebenso feststellen, dass dies auch irgendwie billig war ^^
    Aber auch sonst fand ich sowohl den vorletzten als auch den letzten Endgegner nicht wirklich schwierig. Jin ist jeder physischen Attacke ausgewichen, chaos absorbiert diese durch ein Assecoire und KOS-MOS hat einfach gute Stats ^^.

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...