Hm...ist zwar vielleicht ein bisschen off-topic, aber für PAL Spieler zumindest mal einen Blick wert, denke ich. Auf wikipedia.org bin ich beim Eintrag für Xenosaga Episode III auf folgendes gestoßen, und das hat mich schon ziemlich überrascht: 27. September 2006 in Europa. Wow. Also um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran dass es quasi noch vor Kingdom Hearts II hierzulande erscheinen sollte...aber gab es da mal nicht Gerüchte wegen eines September Releases hierzulande? Wäre wirklich zu schön um wahr zu sein...
Aber mal gant allgemein...halten die meisten hier einen PAL-Release von Xenosaga Episode III zumindest für realistisch? Ich meine, man wird ja nicht Episode II mitsamt Bonus DVD einfach nur so zum Spaß nach Deutschland gebracht haben. Und wenn es Sony (dem Publisher) NUR ums Geld gegangen wäre im Bezug auf diesen Teil, dann hätte man ja die DVD bestimmt sein lassen können, aber mit der Episode I DVD und der Tatsache dass das game kurz nach der TGS 2005 nach Europa kam, da kann man doch eigentlich nur darauf schließen, dass dies im Hinblick auf einen PAL Release von Episode III deutet, oder?
Tja...ich hoffe da einfach mal...