am anfang mag das einem vielleicht so vorkommen. ich selbst hab mir die missing year übersetzung soweit durchgelesen wie vorhanden. im späteren verlauf ist das aus missing year allerdings nicht so story relevant. zusammenfassend eigentlich nur, dass ein programm namens lemegeton zu lost jerusalem zeiten geschrieben wurde, mit denen man gnosis rufen kann etc (weiteres zu lemegeton in der database), man erfährt nur kurz noch etwas wer nephilim ist, und das ganze dient letztendlich nur dazu, zu erklären wieso shion nichtmehr bei vector arbeitet.Zitat von Virginie
klick
das wichtigste findet sich wie gesagt in der database (und ich persönlich hab sie mir komplett durchgelesen)
so isses. ich trottel bekam imperial judgement sofort auf lvl 2 (hatte schon gnosis mit seinem ersten deathblow gekillt) und habe dann versucht durch das verwenden von imperial judgement den level zu erhöhen...Zitat von Sir Swordy
ich trottel hätte in der ganzen zeit lieber die von kosmos und shion gepusht.
btw ist spätestens ende chapter 8 der perfekte zeitpunkt imperial judgement hochzupushen. da gibts unmengen gnosis.