mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah schade, gerade Yuriev fand ich für den vergleichsweise eigentlich recht geringen Textanteil in Episode 2, den er zu sprechen hatte, sehr gelungen.
    Irgendwie unverständlich...

So, Gamespot hat das Spiel endlich bewertet. Wow, 8.0 ist selbst für gamespot eine gute Bewertung. Ich erinnere mich, dass Star Ocean 3 7.9 bekommen hat, glaube ich xD

Dort sind auch einige der US-Voice Actors aufgelistet, mit deren Namen ich aber nichts anfangen kann. Lustig auch dieser Kommentar:

Zitat Zitat von gamespot
    ...obviously edited blood makes a number of scenes completely absurd. (...)While this keeps the game happily in T-for-Teen territory, there is at least one major moment in the game where a character is obviously reacting to large amounts of blood--only the blood itself is completely erased. Instead of being a visceral, if somewhat horrifying, scene, it just looks as if the person is staring at the floor and going insane. While this isn't too far-fetched for the Xenosaga universe, it's still unfortunate, and the scenes that were made bloodless after the fact are extremely obvious.
    Klingt ganz so, als ob die geschnittenen Szenen wirklich doof wären. Naja, wofür gibt es youtube und bluelaguna. Trotzdem doof ._.

Und so wenig ich diese Bethany von Gamespot auch leiden kann, dieses Review ist ihr echt gut gelungen :P
    Mann, ich kanns kaum erwarten >_<

Ui, gerade gesehen. Ign.com hat auch ein "8.0 = impressive" gegeben.
    Geändert von ffstar (31.08.2006 um 06:47 Uhr)