Zitat Zitat von Arkon
BTW hat sich jemand von Namco jemals darüber geäußert, wovon die zweite Trilogie gehandelt hätte? Kann man sich vielleicht in Form eines Faqs, Database, Konzept oder ähnlichem ein Bild von der gesamten Serie machen? Ich denke mal, dass man irgendwo und irgendwie herausfinden müsste wie es weitergegangen wäre. Rein aus Interesse.
das einzige was schon immer bekannt war ist, dass einzig chaos und kos-mos aus der ursprünglichen party in den teilen 4-6 noch spielbar sein sollten, da die serie ja einen sprung von mehreren hundert jahren machen sollte. um sich ein bild zu machen wie es weitergehen KÖNNTE, muss man wohl erst den dritten teil gespielt haben.

Zitat Zitat von Arkon
Ich kenne deine Vorlieben nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob du mich wirklich im XS Staff haben willst Wenn ich die Regie geführt hätte, dann wäre XS ganz anders geworden. Ich hätte während Episode I und II nur vieles angedeutet, alles aber auf unerwartet böse Weise erst am Ende der letzten Episode aufgeklärt.
wenn man sich keine datenbanken etc durchliest bevor man ein spiel liest, ist eben dies auch bei xs der fall
also in den beiden teilen die bisher erschienen sind, sind eigentlich nur neue fragen aufgeworfen wurden. aufgelöst wurde eigentlich so gut wie nix.