mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rina
    Zitat Zitat
    Naja trotzdem schade, dass Arkon nicht im XS Staff ist und das die Serie möglicherweise nicht weitergeführt wird. ...doch alle Lust will Ewigkeit oder so...
    Ich kenne deine Vorlieben nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob du mich wirklich im XS Staff haben willst Wenn ich die Regie geführt hätte, dann wäre XS ganz anders geworden. Ich hätte während Episode I und II nur vieles angedeutet, alles aber auf unerwartet böse Weise erst am Ende der letzten Episode aufgeklärt. XS wäre sehr viel kryptischer geworden. Ich hätte die Vision die ohnehin vorkamen, in größerer Zahl eingebaut und dort mein Ganzes Wissen über Surrealismus einfließen lassen. Oder umschreiben wir es so: Die Inszenierung wäre so geworden wie beispielsweise bei 2001-A Space Odyssey, die Visionen hätten was David Lynch und David Cronenberg gehabt, die Musik hätte nach Carl Orff klingen sollen, mehr Charaktere hätten ihren Tod gefunden, etc. Wie gesagt hätte ich von der Handlung her das Wesentliche erst kurz vor Ende offenbart, vieles aber nur angedeutet, sodass die Spieler mehr Interpretationsfreiraum hätten. Ich glaube da wäre eher das Gegenteil von der aktuellen XS rausgekommen. Aber zum Glück für die Spieler ist die Wahrscheinlichkeit, dass Namco vor meiner Tür steht und mich nach Japan bittet, doch eher sehr gering
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat von Arkon
    BTW hat sich jemand von Namco jemals darüber geäußert, wovon die zweite Trilogie gehandelt hätte? Kann man sich vielleicht in Form eines Faqs, Database, Konzept oder ähnlichem ein Bild von der gesamten Serie machen? Ich denke mal, dass man irgendwo und irgendwie herausfinden müsste wie es weitergegangen wäre. Rein aus Interesse.
    das einzige was schon immer bekannt war ist, dass einzig chaos und kos-mos aus der ursprünglichen party in den teilen 4-6 noch spielbar sein sollten, da die serie ja einen sprung von mehreren hundert jahren machen sollte. um sich ein bild zu machen wie es weitergehen KÖNNTE, muss man wohl erst den dritten teil gespielt haben.

Zitat Zitat von Arkon
    Ich kenne deine Vorlieben nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob du mich wirklich im XS Staff haben willst Wenn ich die Regie geführt hätte, dann wäre XS ganz anders geworden. Ich hätte während Episode I und II nur vieles angedeutet, alles aber auf unerwartet böse Weise erst am Ende der letzten Episode aufgeklärt.
    wenn man sich keine datenbanken etc durchliest bevor man ein spiel liest, ist eben dies auch bei xs der fall
    also in den beiden teilen die bisher erschienen sind, sind eigentlich nur neue fragen aufgeworfen wurden. aufgelöst wurde eigentlich so gut wie nix.