mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zeuge Jenovas
    Zitat Zitat
    Was ich nun nochmal einwerfen wollte... ich kann dieses "das Game wäre unter anderer Führung besser geworden" Argument nicht hören. Immerhin werden wir NIEMALS erfahren wie es geworden wäre. Vielleicht hätte es auch eine Richtugn eingeschlagen die uns weniger gefallen hätte. Wir wissen es nicht ^^
    Stimmt schon, aber in der Regel weiß ein geistiger Vater/eine geistige Mutter am besten was gut für die eigenen Kinder ist. Ein Projekt an dritte weiter zu geben, die nicht nach dem Motto "Kunst der Kunst wegen", sondern "Wie können wir maximalen Profit bei minimalen Ausgaben erzielen?" arbeiten, ist imo keine gute Option.

@Bartalome
    Zitat Zitat
    Hmm, nie davon gehört. Kannst du mehr dazu schreiben? Was sollte das werden? Eine sidestory? Auf welcher Plattform?
    Da ich selbst nichts dazu sagen kann, poste ich hier mal was ich so im Netz finde.
    Beide Titel werden im englischen Xenosaga-Artikel von Wikipedia, diversen Seiten und Foren erwähnt. Angeblich waren diese Spiele oder was auch immer in Entwicklung, wurden dann aber auf Eis gelegt. Ob es sich dabei wirklich um Spiele handelte, weiß ich nicht. Möglicherweise waren es Arbeitstitel von Pied Piper, Missing Year oder XS I&II. Man beachte das Alter der News.

Zitat Zitat von Gamefront
    28.10.04 - Namco könnte möglicherweise an weiteren Episoden der Rollenspielserie Xenosaga arbeiten. So hat das Unternehmen Anfang September in Japan die Namen Xenosaga Exceed und Xenosaga Frontier beim japanischen Patentamt schützen lassen.
    Um was es sich handelt (Spiel, Anime, Buch, Merchandising-Artikel, usw.) ist unklar.
    In diesem Thread über XS III werden beide Titel erwähnt:
    http://forums.datorrents.com/archive...hp/t-3935.html

Unter der Rubrik "Series controversy" auf Wikipedia, werden ebenfalls beide Spiele erwähnt:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Xenosaga

BTW ich habe mir nicht alles durchgelesen, und aufgrund des Alters der Einträge kann ich nicht dafür garantieren, dass die Projekte noch leben. Wobei ich mir einbilde mal gelesen zu haben, dass Exceed und Frontier von den Verkaufszahlen von XS III abhängig sind. Also vergessen wir das lieber wieder... so traurig das klingen mag. Mich interessiert vor allem ob Exceed und Frontier vom Hauptplot der Reihe unabhängig gewesen wären. Denn immerhin war da keine Episodenzahl (#7 und #8) als Anhang, sondern einfach nur Titel. Oder sie waren nur Arbeitstitel. Aber sie scheinen in Zusammenhang zu stehen.

Frontier -> Grenze
    Exceed -> überschreiten, übertreffen, über etwas (sich) hinauswachsen/hinausgehen.

Hört sich für mich nach gegenteiligem Prinzip an. Schade eigentlich...

Falls die Sachen nichts neues für dich sind, so tut mir das leid, aber mehr ist beim besten Willen nicht zu finden. Normalerweise müsste das ja auch auf der RPG-Reich-Seite bei den News gepostet worden sein. Aber da ich jetzt schlafen gehe, werde ich heute nicht mehr nachschauen.

In diesem Sinne, Gute N8!
    Geändert von Saga (28.08.2006 um 23:45 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"