mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm vlt beziehen sich die Titel ja auf WIlhelm, immerhin wurd er nach Nietzsche benannt. Also auf das was Wilhelm vorhat/tut.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von Naphtali
    Hm vlt beziehen sich die Titel ja auf WIlhelm, immerhin wurd er nach Nietzsche benannt. Also auf das was Wilhelm vorhat/tut.
    Naja, die ganze Wilhelm/Nietzsche-Geschichte ist den meisten auch nach dem Durchspielen nicht so klar. Für detaillierte Analysen empfiehlt sich Niu's Story Analyse/Interpretationsthread auf GameFAQs, da er Zugang zu Designerinterviews und irgendwelchen japanischen Story Books hat.

Zitat Zitat von ffstar
    Hmmm, wirklich schade, aber naja, immerhin ja temporär, das ist ja auch schon was
    Bin ma gespannt wie sich Allen spielt xD

Sowohl Miyuki wie auch Allen (und Canaan, aber nur GANZ zu Beginn) sind wenig brauchbar. Einerseits begleiten sie einen nur für kurze Zeit, andererseits lernen sie selbst mit Level Ups nur wenig.

Miyuki und Canaan sind immerhin Durchschnitt, aber die Base Stats von Allen sind sehr tief und seine Skills absolut mies....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Sowohl Miyuki wie auch Allen (und Canaan, aber nur GANZ zu Beginn) sind wenig brauchbar. Einerseits begleiten sie einen nur für kurze Zeit, andererseits lernen sie selbst mit Level Ups nur wenig.

Miyuki und Canaan sind immerhin Durchschnitt, aber die Base Stats von Allen sind sehr tief und seine Skills absolut mies....
    Naja, mir war schon klar, dass die nicht so sonderlich die überflieger werden. Trotzdem finde ich es nett, dass man sie überhaupt mal im Team hat. Einen langfristigen neuen Charakter hätte ich mir trotzdem gerne gewünscht :-/

Zitat Zitat von ffstar
    Naja, mir war schon klar, dass die nicht so sonderlich die überflieger werden. Trotzdem finde ich es nett, dass man sie überhaupt mal im Team hat. Einen langfristigen neuen Charakter hätte ich mir trotzdem gerne gewünscht :-/
    Über Selphi und Co. mecker immer alle, aber Miyuki wollt ihr plötzlich? o_O
    Ich wäre glück gewesen, wenn ich diese Vector Uniform nie wieder gesehen hätte - der Gipfel der Geschmacklosigkeit. bäh

Zitat Zitat von Zordan
    Über Selphi und Co. mecker immer alle, aber Miyuki wollt ihr plötzlich? o_O
    Ich wäre glück gewesen, wenn ich diese Vector Uniform nie wieder gesehen hätte - der Gipfel der Geschmacklosigkeit. bäh
    Ich hatte Selphie immer in meinem Team O.o Zuuuug faaaaahren~~ bring uns weg in die Ferne ~sing~