Uff ich bin nun am Vorletzten Boss.
ist aber echt krass.... er hat mich eben volle Kanne abgezogen X_x
Bekomm ich danach die Möglichkeit vorm Endboss nochmal einkaufen zu gehen ? Brauch dringend Mats und den ganzen Weg zurück zu gehen wäre besch.....ränkt x,x
...
nix mit einkaufen, du solltest doch eigentlich mit heilzaubern völlig auskommen.
geheimrezept zum überleben: jeden char best ally lernen lassen, zu beginn alle casten, und immer wenn einer drauf geht wird er automatisch wiederbelebt, dann natürlich wieder neu auf ihn casten.
Okay und jetzt gebt mir mal pls Tips für den Boss (immer noch der selbe -.-).
Also ich bringe ihn auf 50% und sobald er dann mit seinem Dancer anfängt hat er nach ein paar Runden 4-6 Boost Leisten, nutzt alle am Stück und ich komme mit meinen Boost Leisten nicht hinterher und er killt mich.
Ich bin mit allen lvl 55 und nutze KOS-MOS (attacker), Jr. (support), Jin (attacker).
Total komisch ich konnte durch das ganze Game ohne irgendwie zu sterben.. alles war easy und nun kommt ein Boss bei dem ich mir 20 lvl zu klein vor komme
btw. "Best Ally" hab ich garnicht zum skillen... was hab ich übersehen? ._.
Geändert von Zeuge Jenovas (24.09.2006 um 19:35 Uhr)
Breaken is auch nich schlecht und später wird er ja für ne bestimmte Zeit anfällig gegen Feuer ->KOS-MOS Nemesis Skill.
Hast du Heavens Door?
Hab btw auchn Problem: Mir fehlen 5% in der Database, im Storyteil. Hab aber alle updates, alle Federal Reports und war auch im komischen Abraxas Datenbank Ding. Weiß einer von euch was mir fehlt?
Wobei noch zu erwähnen wäre, dass der Endgegner relativ viele HP hat und man ein halbes Dutzend EP Cures bei sich haben sollte... (es sei denn, du benutzt den billigen Erde Kaiser Sigma).
Also ist trotz der Länge empfehlenswert, mal einkaufen zu gehen....
Billiger Erde Kaiser Sigma? Ja, aber nachdem ich D-Teneritas gegen ihn im Break Modus eingesetzt habe, konnte ich ebenso feststellen, dass dies auch irgendwie billig war ^^
Aber auch sonst fand ich sowohl den vorletzten als auch den letzten Endgegner nicht wirklich schwierig. Jin ist jeder physischen Attacke ausgewichen, chaos absorbiert diese durch ein Assecoire und KOS-MOS hat einfach gute Stats ^^.