endlich durch \o/
main party: shion, kos-mos, chaos
durchschnittlches level: 60
spielzeit: knapp 42 Stunden
sidequests: hab ich icht viele gemacht, nur die ultimativen waffen für meine main party und bis auf 2 stück alle segment adressen.
database: 96%
fein fein, sehr emotional ^^
an erster stelle mal eine frage: ist chaos denn nun jesus? yeshua ist ja ein anderer name für jesus, und in der database steht, dass chaos die "words of god" überliefert hat aus denen dann lemegeton/song of nephilim entstanden. dazu kommt, er ist ja "failsafe of the universe", hat also göttliche macht und kann als sohn gottes (?) angesehen werden.
jetzt sieht man allerdings in dem flashback von shion und maria magdalena etwas, das aussieht wie eine bergpredigt mit einem sehr an jesus erinnernten typ. und unter den zuhörern chaos und maria.
was die schnitte angeht. wenn man nicht wüsste, dass es schnitte gäbe, wären sie einem bis auf die szene im "krankenhaus" nicht aufgefallen. gäbe es kein internet würden wir alle viel glücklicher leben. wie war das nochmal aus xs pied piper? "veritas liberabit vos" (the truth sets you free)...
ending war sehr emotional, hab sogar die ein oder andere träne verdückt, ist mir bei einem spiel bisher glaube noch nicht passiert.
@ rambo allen
ich wusste schon immer dass allen die scheisse weg rockt, aber diese olle shion immer mit ihrem blöden kevin...
@ Doctus
bekommt man irgendwie raus, wer doctus ist? also wer den cyborg doctus steuert?