yoar, hab chapter 4 durch, denke ich bekomm sie dann zu beginn von chapter 5, eh?Zitat von Rush
yoar, hab chapter 4 durch, denke ich bekomm sie dann zu beginn von chapter 5, eh?Zitat von Rush
Whoa, Xenosaga 3 ist echt ein Fest...
Ich bin jetzt nach ca. 30 Stunden in...
Insgesamt ist mir persönlich aufgefallen, dass das Spiel um einiges einfacher ist als seine Vorgänger. Nichtsdestotrotz macht es das durch sein flottes, spaßiges und dynamisches Kampfsystem wieder wett.
Btw: Hat hier eigentlich schon mal jemand HaKox gespielt? Ich lag vor Lachen fast unter dem Tisch als Kos-Mos mal vom Spielfeld "heruntergefallen" ist... xD
Auch wenn das ein total hirnzermatschendes, krankes Minigame ist, find ich es doch total lustig.^^
Ich liebe HaKox, spiele eigentlich immer wieder, auch wenn ich bisher nur 2 Stufen habe ^^
Und ja, KOS-MOS klingt sehr lustig, wenn sie runterfällt:
I apologize I couldn't complete my MIISSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIION!!!!
Geändert von Swordy (06.09.2006 um 21:27 Uhr)
Das Spiel ist nach wie vor klasse, aber, ganz ehrlich, irgendjemand bei Bamco gehört erschossen. Es gibt glaube ich nicht ein RPG in den vergangenen Jahren das auch nur ansatzweise derart heftig zensiert wurde. Einige der eindrucksvollsten Szenen der gesamten Saga kommen in der US Version fast schon lächerlich rüber oder machen schlicht keinen Sinn mehr. Was für eine Schande. Ich bereue für diesen Dreck Geld ausgegeben zu haben.
Ach ja, der Wilhelm voice actor ist eine talentlose Wurst.
Lol, kann man hier nicht nen Spoilerthread aufmachen? Das is ja nicht auszuhalten wenn man noch nicht so weit ist ...![]()
Es gab mal nen XS-Story-Thread...Zitat von ffstar
**suchen, suchen, suchen... aha, da iss'er!**
http://www.multimediaxis.de/showthre...775#post935775
Zukünftige Spoiler-Diskussionen bitte dort rein... dort sind auch keine Spoiler-Kästen mehr nötig...
@V: Yep, Missing Year ist JP-only, wenn ich mich nicht täusche... aber gibts bei der Data Base nicht ne Zusammenfassung davon?
Geändert von Holystar (12.09.2006 um 11:57 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Mal eine kleine Frage:
Kann man chaos' Imperial Judgement nur durch mehr Seelen von Gnosis verstärken? Ich habe es zumindest oft eingesetzt und leider bleibt es bei Level 1...
Danke, dass du mir das gesagt hast. Ich Trottel hätte es sonst weiter ohne Erfolg eingesetzt...xD
Mh, ich hatte überhaupt keine Probleme mit der 2. Disc...aber die Probleme mit XS1 kenn ich auch^^
Bei mir startet das Spiel nur, wenn man die PS2 ganz ausschaltet und neustartet, einfach reseten bringt nichts.
So geht es dann meisten nach 2-3 Versuchen...
Du kannst doch vor dem Wechseln speichern, mach das einfach und lege die zweite Disc ein, danach kannst du einfach den Spielstand laden, so müsste es gehen, wobei ich keine Probleme beim wechseln hatte, lediglich bei PSX Games funktioniert das mit meinem Chip nicht.
Übrigens, das Artbook wird man wohl öfters bei ebay finden, wenn die Leute fast genauso viel ausgeben wie für das Spiel selbst oO:
http://cgi.ebay.de/Xenosaga-III-3-ra...QQcmdZViewItem
Geändert von Swordy (12.09.2006 um 15:33 Uhr)
Frage ^^
Laut offiziellem Lösungsbuch bekommt man Decoder 2 nachdem man das erste mal das Tutorial von diesem Minigame durchspielt (in diesem Merkabah Raum oder was das war). Doch ich hab alle Level geschafft aber nix bekommen. Weiß jemand woran das liegt ?
Schau mal ins Inventory... aus welchen Gründen auch immer gibts keine Meldung, sondern er taucht einfach direkt dort auf.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ah super du hast recht. Das nenn ich mal Fies ^^Zitat von Holystar
Wobei ja noch fieser ist dass das off. Lösungsbuch keine Map Karten mehr hat. Einfach nur noch endlos Text x_X
16 stunden, noch immer DvD1 und es wird besser und besser.
Allerdings stört schon extrem das die Musik teilweise zu leise ist... passt aber insgesamt besser als im zweiten.
Allerdings finde ich es viel zu einfach... wenn ich an manchen gegner denke aus teil2... ich sag nur Orgulla oder wie die hiess.
Habe auch mit meiner mainparty (Shion, KOS-MOS und MOMO) alle auf Attacker Line am laufen... aber so wie ich das sehen kann ist man ja nicht auf einer line gebunden.
Also heisst wenn eine Line voll ist wird einfach die andere gemacht oder irre ich mich da?.
Ausserdem hab ich nix in sachen wirklichen sidequest gesehen... waren wzar nervig im zweiten aber hat halt spielzeit erheblich angehoben.
gibt noch ex skill items, damit werden noch weitere skills, die nicht an eine line gebunden freigeschaltet. de unterschieden sich wiederum je nach charakter, und geben einem noch mehr möglichkeiten seine chars individuel zu gestalten.Zitat von Shinjo
doch da gibts so paar sachen. abgesehen davon hab für das spiel auch ohne sidequests immernoch länger gebraucht als für episode 2 mit sidequests.Zitat
Leider ist das KS nach 5h irgendwie etwas.... zu FF ähnlich.
Ich vermisse total das XS2 KSIch hab hier lausige 20 Sekunden Kämpfe XDD
Tee-hee... und seinerzeit reklamierten alle über das XS2-Kampfsystem.Zitat von Zeuge Jenovas
Aber hast schon recht: für mich gehts in XS3 auch fast etwas zu simpel zu und her... v.a. der Nutzen vom Boost ist fast völlig vergangen, da man den jetzt ja für Specials braucht.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
mir ist aber ein simples schnelles ks tausendmal lieber, als das bei xs2, wo ein normaler kampf schon so lange dauert wie ein bosskampf.
Zumal jeder Kampf nach dem gleichen "stock - combo -stock -combo" Schema abläuft. Sehr viel öder geht´s nicht.