mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gehört zwar nicht direkt hier rein.

Hab mal entschieden Xenosaga 1-3 zu besorgen zu zocken. Die Frage stellt sich nun für mich, welche Version. US-Ntsc oder doch Pal? Gibts denn irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden (Zensuren, fehlende Gegner, Items, bessere Umsetzung)?

Und worin unterscheiden sie sich gegenüber der Jap. Versionen? Jap. kann ich nicht spielen, verstehe kein Wort davon

Zitat Zitat von quo
    Hab mal entschieden Xenosaga 1-3 zu besorgen zu zocken. Die Frage stellt sich nun für mich, welche Version. US-Ntsc oder doch Pal? Gibts denn irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden (Zensuren, fehlende Gegner, Items, bessere Umsetzung)?
    Bei Teil I wirst du keine Wahl haben und musst auf die US Version zurückgreifen, mit der Bonus DVD von XS2 würd ich mich nicht zufrieden geben...
    XS2 ist ja sowohl PAL als auch NTSC verfügbar...wenn man die DVD mit den Zwischensequenzen haben möchte, musst du wohl auf die PAL Version zurückgreifen, bloß kostet die noch beinahe überall den Vollpreis, wärend die NTSC Versionen längst günstiger zu bekommen sind.

XS3 hat glaube ich noch keinen richtigen PAL Termin also müsstest du erstmal ne Weile auf einen PAL Release warten...
    Inhaltlich, also im Hinblick auf die Zensur sind PAL und NTSC inhaltsgleich...auch bei einer PAL Version von Ep. 3 würde ich fest davon ausgehen.