Zitat Zitat von Arkon
@The Judge

Warum sollte dich jemand als Fanboy etc beschimpfen? Du hast gesagt, dass du Xenosaga magst, aber gleichzeitig hast du erwähnt dass du andere Meinung akzeptierst. Damit wäre jeder nur erdenkliche Grund dich als Fanboy zu titolieren aus der Welt geschaffen. Ich finde es schon alarmierender, wenn Leute Dinge wie "Square ist mein Gott und FF meine Religion" sagen und das auch ernst meinen. Von einer Sache einfach nur fasziniert zu sein, ohne den Realitätssinn zu verlieren, ist imo kein Verbrechen.
Gut, ein wenig Ironie war natürlich schon in meinem Post enthalten, aber glaube mir, es gibt auch Full-Time-Kritiker die sowas gern mal bösartig kommentieren, wenn man sehr "euphorisch" über etwas diskutiert. Es gibt User, die direkt ausrasten, wenn man mal etwas nicht ganz neutral, trocken und sachlich behandelt und einen dann praktisch in diese "Square ist mein Gott"-Schublade schieben.^^

Wenn ich sage, dass kein Spiel dieser Konsolengeneration von mir so sehnlichst erwartet wird/wurde wie Xenosaga 3...wäre das zu hochgestochen? xD