mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, was für eine Meinungsschlacht. Aber sie ist noch auf recht hohem Niveau, das sieht man auch nicht unbedingt oft.
    Großartig darauf eingehen will ich allerdings nicht, sondern einfach nur einen normalen Post verfassen. ^^

Meine Vorfreude auf XS3 ist absolut ungebremst. Klar, ich würde mich als Xenosaga-Fanboy bezeichnen (Ja, ich fand auch Episode 2 gut...ich bin ein böser Mensch) und dementsprechend bin ich mir sicher, dass ich mit Episode 3 nicht enttäuscht werde.
    Es ist nicht so, dass ich persönlich keine Kritikpunkte verstehen würde...allerdings kann ich bei XS oft darüber hinwegsehen (geblendeter Fanboy, wenn ihr es so wollt).
    Aber keine Angst, ich bin keiner von den Fanboys die IHR(!) Spiel bis aufs Blut verteidigen müssen...

Und um mir noch ein paar Feinde zu machen: Xenogears war zwar sehr gut, aber vergöttern tu ich es nicht. Es hatte teilweise Kritikpunkte über die ich persönlich NICHT so einfach hinwegsehen konnte. Mir gefällt die Xenosaga persönlich besser. *versteck*

Um nochmal auf die US Version zu kommen... ehrlich gesagt bin ich bei US-Versionen mittlerweile so anspruchslos geworden, dass es mir schon reicht, wenn ein Spiel überhaupt als US Version erscheint. Zumindest das hat die Videospielindustrie bezüglich RPGs außerhalb Japans mittlerweile geschafft...

Dementsprechend versuch ich mich auch nicht darüber zu ärgern, dass diverse Schnitte an XS3 vorgenommen wurden...wovon ich persönlich aber zusätzlich ausgehe ist, dass nicht alle der Textboxen die in der japanischen Version mit Sprachausgabe unterlegt wurden, auch in der US Version vertont werden. Nach der Tales of-Reihe glaube ich da bei Namco einfach nicht dran...(Ich merke gerade beim erneuten Spielen von Tales of Symphonia, wie toll es gewesen wäre, in den Skits eine US-Vertonung zu haben...)

Aber nun denn, auch das soll meine Vorfreude nicht bremsen, besser so als gar nicht....und es scheint ja so, dass Namco sich etwas Kritik der Fans zu Herzen genommen hat.
    Geändert von The Judge (28.08.2006 um 18:30 Uhr)