mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welcome @ Forum!

Keine Sorge, interessante Gespräche wirst du hier zu genüge finden. Dafür sind wir ja da

So, hab mir meine Version von Ep. III bei ebay bestellt (da wo ich meine Spiele immer herbekomm) und hoffe mal, dass ich maximal 2-3 Wochen darauf warten muss.
    Hab inzwischen viel Gutes aber auch etwas Schlechtes darüber gelesen.

Die Bezüge zu Nietzsche sehe ich eher als netten Bonus zu der normalen Geschichte, halte sie aber nicht für überlebensnotwendig. Da ich mich mit sowas aber eh nicht auskenne fällt mir sowas auch nicht auf. Is aber interessant sowas zu erfahren!

Was mir aber aufgefallen ist, dass die Beschriftung auf der Rückseite von XS III jetzt irgendwas von 8 STunden Cutszenes erzählt. Was ist denn aus den 4 Stunden geworden? XD
    (Hat zumndest meine ebay Quelle gesagt)

Zitat Zitat von ffstar
    Was mir aber aufgefallen ist, dass die Beschriftung auf der Rückseite von XS III jetzt irgendwas von 8 STunden Cutszenes erzählt. Was ist denn aus den 4 Stunden geworden? XD
    Es kommt immer darauf an, ob man die vertonten Textboxsequenzen mit einbezieht. Tut man dies, sind´s sogar etwas mehr als 8 Stunden.

Zitat Zitat von ffstar

Hey, auf der Rückseite von Xenosaga Episode I stand auch etwas von "an epic adventure delivering over 80 hours of game play", demnach wird auf Verpackungen gern mal ein wenig übertrieben (oder eben wie schon gesagt die "Textbox-Events" zu den Cutscenes ugezählt^^)

Btw: Nur noch 2 Wochen bis zum US Release. *euphorie*

Mal eine Frage aus reinem Interessse an diejenigen die schon die japanische Fassung durch haben: Ist der Schwierigkeitsgrad insgesamt wieder ähnlich fordernd (also ich persönlich fand ihn ziemlich fordernd) wie bei den Vorgängern oder ist Xenosaga 3 eventuell deutlich einfacher?
    Geändert von The Judge (15.08.2006 um 20:21 Uhr)