Gutes Auge, hast Recht. Denke, dass es wohl morgen gesendet wird, daher wohl "Preship Status".
Scheint aber so, dass Xenosaga 2 beim dritten Teil wohl mehr Verkaufszahlen zu erwarten sind.![]()
Gutes Auge, hast Recht. Denke, dass es wohl morgen gesendet wird, daher wohl "Preship Status".
Scheint aber so, dass Xenosaga 2 beim dritten Teil wohl mehr Verkaufszahlen zu erwarten sind.![]()
Mail von Sidney =)
Hello Patrick,
It means we are preparing the parcel. It has been slightly delayed till tomorrow.
thanks,
Sidney
Customer Service Representative
VIDEOGAMESPLUS.CA
Naja, trotzdem schade, bei Grandia 3 und Kingdom Hearts 2 habe ich beide Games zum Wochenende bekommen, dieses mal wird es wohl nicht klappen, naja ^^
Vermutlich, dass dein Teil gerade versendet wird und es zu spät für einen Widerruf ist... trotzdem etwas seltsam.Zitat von Gamma
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Erklärung wurde nur ein paar wenige Posts später erwähnt.Zitat von Holystar
![]()
Das Game wird postfertig gemacht, nicht mehr, nicht weniger.
Von Shion und Kos-Mos mal abgesehen scheinen die meisten Charaktere ihre Ep2 Stimmen behalten zu haben...![]()
Ja sieht wohl so aus...sieht man auch in diesem Video...
Ja, genau darauf beziehe ich mich. Lustigerweise haben sie eine der wenigen wirklich gelungenen Ep2 Stimmen durch eine schlechtere ersetzt (die von Yuriev). Keine Ahnung, was Namco geritten hat, Momo wieder diese ecklige Qietschstimme zu verpassen. Naja, ist wohl nur eine weitere Liebesbekundung von Namco an uns Fans...
Geändert von Bartalome (30.08.2006 um 11:55 Uhr)
Hm Canaan hat wohl auch ne neue Stimme. Naja wenigstens klingt Jin nun nicht mehr so verschlafen ^^''
Ah schade, gerade Yuriev fand ich für den vergleichsweise eigentlich recht geringen Textanteil in Episode 2, den er zu sprechen hatte, sehr gelungen.
Irgendwie unverständlich...
Meine erste Bestellung bei Videogamesplus. Mal schauen wie lange die Leutchen brauchen. ^^Zitat
Stimmt, bei mir steht jetzt auch shipped. Naja, bei VGP solltest du dir keine Sorgen machen, kam bisher alles in 4-5 Tagen bei mir an, leider siehst du anhand meines Threads, dass es in letzter Zeit Probleme mit dem Zoll gibt, hoffe aber weiterhin, das es nicht zum zoll kommt, vor allem sind sie da relativ sicher, schreiben auch auf die Briefe immer den Warenwert 20 Dollar drauf.
Laut PlayAsia is XS3 immernoch nich erschienen sondern kommt ers im September >_>
Hmm Yuriev war in XS2 Keith Szarabaja oder so ähnlich..schade mochte seine Stimme schon als er in Angel Holtz gespielt hat. Der neue Yuriev klingt naja bissel schlechter.
Lik-San Status; Versand wenn verfügbar (Aug 29, 2006)
... ist das Letzte mal das ich bei Lik-San bestelle glaube ich. Für Soul Calibur 3 mußte ich damals 3 Wochen warten, wenn das nun wieder so lange dauert dann werde ich den Händler aus meiner Liste streichen und zukünftig nur noch bei VGP bestellen wenn die echt so fix sind.
Regt mich gerade tierisch auf![]()
Zitat von Bartalome
Zitat von Naphtali
In der folgendenden Liste auf Gamefaqs, die direkt aus dem Handbuch bzw. Spiel zu sein scheint, steht allerdings
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...0268781&page=0Zitat
Jep, hab´s auch gerade gelesen. In dem Trailer war die Stimme zwar kaum widerzuerkennen, aber in dem Fall bin ich definitiv froh mich geirrt zu haben. Laut der Liste wird Virgil wieder von Lex Lang gesprochen. Sehr fein.Zitat von Gamma
So, Gamespot hat das Spiel endlich bewertet. Wow, 8.0 ist selbst für gamespot eine gute Bewertung. Ich erinnere mich, dass Star Ocean 3 7.9 bekommen hat, glaube ich xD
Dort sind auch einige der US-Voice Actors aufgelistet, mit deren Namen ich aber nichts anfangen kann. Lustig auch dieser Kommentar:
Klingt ganz so, als ob die geschnittenen Szenen wirklich doof wären. Naja, wofür gibt es youtube und bluelaguna. Trotzdem doof ._.Zitat von gamespot
Und so wenig ich diese Bethany von Gamespot auch leiden kann, dieses Review ist ihr echt gut gelungen :P
Mann, ich kanns kaum erwarten >_<
Ui, gerade gesehen. Ign.com hat auch ein "8.0 = impressive" gegeben.
Geändert von ffstar (31.08.2006 um 06:47 Uhr)
Hier die Vergleichsbilder der zensierten Stellen:
ACHTUNG, SPOILER!
http://s14.photobucket.com/albums/a349/BK_Public/
Ein spoilerfreies Beispiel:
Hmm, bei dem Bild fällt es nicht sooo auf, aber wenn dann noch die Charas rumstehen, sind das in der Tat MASSIVE Eingriffe... v.a. bei einer Szene, wo es ja um das Blut geht... und Shion jetzt einfach vor nem sauberen Boden steht. Und, dass man kleine Blutspuren in Gesichern wegretouchiert... naja.
Oh, und GeMix heisst jetzt scheinbar "HaKox"... nicht das GeMix intelligent gewesen wäre, aber dass die Sache jetzt wie "Ha, cocks!" tönt, ist ja wohl mehr als nur dämlich...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Naja, wie du schon sagst, amis halt, bei Anime wird oftmals durch Schnitte auch der Plot ein wenig verändert.....
Heißt das aber nun auch, dass Sachen wie Badeszene drin geblieben sind?