mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    exceed und frontier wurden im september 2004 von namco in japan patentiert. offiziell wurden sie aber wie auch xs 4, 5 und 6 gecancelt. darüber zu diskutieren ist also ebenso sinnvoll wie über mögliche weitere teile zu reden.

@Blutmetzger
    Zitat Zitat
    exceed und frontier wurden im september 2004 von namco in japan patentiert. offiziell wurden sie aber wie auch xs 4, 5 und 6 gecancelt. darüber zu diskutieren ist also ebenso sinnvoll wie über mögliche weitere teile zu reden.
    Stimmt schon, aber eine Diskussion um die beiden Titel wäre imo wahrscheinlich nicht entstanden, da ohnehin klar war dass sie wie die von dir erwähnte zweite Trilogie nicht mehr erscheinen werden. Ging nur darum Informationen einzuholen, für die Leute die noch nichts davon gehört haben.

BTW hat sich jemand von Namco jemals darüber geäußert, wovon die zweite Trilogie gehandelt hätte? Kann man sich vielleicht in Form eines Faqs, Database, Konzept oder ähnlichem ein Bild von der gesamten Serie machen? Ich denke mal, dass man irgendwo und irgendwie herausfinden müsste wie es weitergegangen wäre. Rein aus Interesse.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Immerhin werden wir NIEMALS erfahren wie es geworden wäre. Vielleicht hätte es auch eine Richtugn eingeschlagen die uns weniger gefallen hätte. Wir wissen es nicht ^^
    So ist es. Und auch wenn ich weiss dass es dafür (vermutlich) keine Beweise gibt, aber es wird wohl so sein dass es Epi 1 - 3 in ähnlicher Form wie jetzt gegeben hätte und die 'Fortsetzungen' nur deshalb noch erfolgreich gewesen wären weil die Fanbase so blöd ist dazu denken dass es noch etwas mit der ursprünglichen Trilogie zu tun hat. Naja trotzdem schade, dass Arkon nicht im XS Staff ist und das die Serie möglicherweise nicht weitergeführt wird. ...doch alle Lust will Ewigkeit oder so...

@Rina
    Zitat Zitat
    Naja trotzdem schade, dass Arkon nicht im XS Staff ist und das die Serie möglicherweise nicht weitergeführt wird. ...doch alle Lust will Ewigkeit oder so...
    Ich kenne deine Vorlieben nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob du mich wirklich im XS Staff haben willst Wenn ich die Regie geführt hätte, dann wäre XS ganz anders geworden. Ich hätte während Episode I und II nur vieles angedeutet, alles aber auf unerwartet böse Weise erst am Ende der letzten Episode aufgeklärt. XS wäre sehr viel kryptischer geworden. Ich hätte die Vision die ohnehin vorkamen, in größerer Zahl eingebaut und dort mein Ganzes Wissen über Surrealismus einfließen lassen. Oder umschreiben wir es so: Die Inszenierung wäre so geworden wie beispielsweise bei 2001-A Space Odyssey, die Visionen hätten was David Lynch und David Cronenberg gehabt, die Musik hätte nach Carl Orff klingen sollen, mehr Charaktere hätten ihren Tod gefunden, etc. Wie gesagt hätte ich von der Handlung her das Wesentliche erst kurz vor Ende offenbart, vieles aber nur angedeutet, sodass die Spieler mehr Interpretationsfreiraum hätten. Ich glaube da wäre eher das Gegenteil von der aktuellen XS rausgekommen. Aber zum Glück für die Spieler ist die Wahrscheinlichkeit, dass Namco vor meiner Tür steht und mich nach Japan bittet, doch eher sehr gering

Zitat Zitat von Arkon
    BTW hat sich jemand von Namco jemals darüber geäußert, wovon die zweite Trilogie gehandelt hätte? Kann man sich vielleicht in Form eines Faqs, Database, Konzept oder ähnlichem ein Bild von der gesamten Serie machen? Ich denke mal, dass man irgendwo und irgendwie herausfinden müsste wie es weitergegangen wäre. Rein aus Interesse.
    das einzige was schon immer bekannt war ist, dass einzig chaos und kos-mos aus der ursprünglichen party in den teilen 4-6 noch spielbar sein sollten, da die serie ja einen sprung von mehreren hundert jahren machen sollte. um sich ein bild zu machen wie es weitergehen KÖNNTE, muss man wohl erst den dritten teil gespielt haben.

Zitat Zitat von Arkon
    Ich kenne deine Vorlieben nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob du mich wirklich im XS Staff haben willst Wenn ich die Regie geführt hätte, dann wäre XS ganz anders geworden. Ich hätte während Episode I und II nur vieles angedeutet, alles aber auf unerwartet böse Weise erst am Ende der letzten Episode aufgeklärt.
    wenn man sich keine datenbanken etc durchliest bevor man ein spiel liest, ist eben dies auch bei xs der fall
    also in den beiden teilen die bisher erschienen sind, sind eigentlich nur neue fragen aufgeworfen wurden. aufgelöst wurde eigentlich so gut wie nix.

@Blutmetzger
    Zitat Zitat
    das einzige was schon immer bekannt war ist, dass einzig chaos und kos-mos aus der ursprünglichen party in den teilen 4-6 noch spielbar sein sollten, da die serie ja einen sprung von mehreren hundert jahren machen sollte. um sich ein bild zu machen wie es weitergehen KÖNNTE, muss man wohl erst den dritten teil gespielt haben.
    Auf gut Deutsch gesagt, ist die Geschichte - so wie sie geplant war - eigentlich gar nicht wirklich abgeschlossen. Soviel war klar, aber was mich interessiert ist, ob die Wahrheit über Chaos so zum Beispiel erst in der zweiten Trilogie ans Tageslicht gekommen wäre. Logisch wäre es. Die Geschichte war ursprünglich sehr viel größer angelegt und musste eventuell in vielen Bereichen so zusammengekürzt und umgeändert werden, dass sie eben zum Teil schon durch Episode III beendet wurde. Da könnte es ja leicht sein, dass Chaos in der originalen Version der ersten Trilogie einfach nur der nette Junge mit dem Tick gewesen wäre. Nicht Auszumalen wie verstümmelt das Konzept wurde... Ekelhafter Gedanke.

Zitat Zitat
    wenn man sich keine datenbanken etc durchliest bevor man ein spiel liest, ist eben dies auch bei xs der fall
    Mein Tick in allen Ehren, aber ich meinte damit dass ich die Geschichte noch viel kryptischer erzählen würde. So konnte man sich anhand der ersten beiden Episoden in etwa ausmalen wer welcher Testament ist, dass Willhelm einer der ganz großen Antagonisten ist, dass Chaos sehr viel mehr weiß, als er uns glauben machen wollte, etc. Bei mir wäre das alles nur leicht angedeutet worden und erst am Ende ans Tageslicht gekommen. Man hätte als Spieler keine reale Chance gehabt sich auszumalen wie die Charaktere dem Spieler gegenüber gesinnt sind. Ich hätte versucht die Spieler auf ganz böse Art von der Haupthandlung abzulenken, sodass die eigentlichen Bösen nicht verdächtigt werden. Stell dir einfach ein Film Noir-Szenario vor, gemischt mit dem oben Erwähnten. Ich steh halt auf übertriebenen Mindfuck

Preship Status No Cancellations

Kann mir einer bitte sagen, was der obige Status bei einer Bestellung bei VGP bedeutet? Das kam gerade nämlich...ich habe eigentlich ein "shipped" erwartet.
    Jetzt habe ich die Befürchtung (nicht nur ich ;>), dass die Produktionsstätte des Spiels (Xenosaga Episode 3) in die Luft gesprengt wurde. ^^

Zitat Zitat von Gamma
    Preship Status No Cancellations

Kann mir einer bitte sagen, was der obige Status bei einer Bestellung bei VGP bedeutet? Das kam gerade nämlich...ich habe eigentlich ein "shipped" erwartet.
    Jetzt habe ich die Befürchtung (nicht nur ich ;>), dass die Produktionsstätte des Spiels (Xenosaga Episode 3) in die Luft gesprengt wurde. ^^
    Vermutlich, dass dein Teil gerade versendet wird und es zu spät für einen Widerruf ist... trotzdem etwas seltsam.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar
    Vermutlich, dass dein Teil gerade versendet wird und es zu spät für einen Widerruf ist... trotzdem etwas seltsam.
    Erklärung wurde nur ein paar wenige Posts später erwähnt.
    Das Game wird postfertig gemacht, nicht mehr, nicht weniger.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Schon irgendwie ein lustiger Zufall, gerade lese ich meine Mails durch und kriege von VGP die gleiche Mail wegen dem gleichen Artikel ^^
    Bisher war das noch nie der Fall, soll das jetzt heißen, dass es eventuell Mangel an Ware da ist und ich jetzt mit Gamma warten darf?

Auf der Startseite von VGP steht bei Xenosaga der 30.08. als expexted Date...wird wohl also erst morgen wirklich bei denen ankommen.

Gutes Auge, hast Recht. Denke, dass es wohl morgen gesendet wird, daher wohl "Preship Status".
    Scheint aber so, dass Xenosaga 2 beim dritten Teil wohl mehr Verkaufszahlen zu erwarten sind.

Mail von Sidney =)

Hello Patrick,

It means we are preparing the parcel. It has been slightly delayed till tomorrow.

thanks,

Sidney
    Customer Service Representative
    VIDEOGAMESPLUS.CA

Naja, trotzdem schade, bei Grandia 3 und Kingdom Hearts 2 habe ich beide Games zum Wochenende bekommen, dieses mal wird es wohl nicht klappen, naja ^^

Von Shion und Kos-Mos mal abgesehen scheinen die meisten Charaktere ihre Ep2 Stimmen behalten zu haben...

Ja sieht wohl so aus...sieht man auch in diesem Video...

Ja, genau darauf beziehe ich mich. Lustigerweise haben sie eine der wenigen wirklich gelungenen Ep2 Stimmen durch eine schlechtere ersetzt (die von Yuriev). Keine Ahnung, was Namco geritten hat, Momo wieder diese ecklige Qietschstimme zu verpassen. Naja, ist wohl nur eine weitere Liebesbekundung von Namco an uns Fans...
    Geändert von Bartalome (30.08.2006 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Bartalome
    Lustigerweise haben sie eine der wenigen wirklich gelungenen Ep2 Stimmen durch eine schlechtere ersetzt (die von Yuriev).

Zitat Zitat von Bartalome
    Lustigerweise haben sie eine der wenigen wirklich gelungenen Ep2 Stimmen durch eine schlechtere ersetzt (die von Yuriev).
    Zitat Zitat von Naphtali
    Hmm Yuriev war in XS2 Keith Szarabaja oder so ähnlich..schade mochte seine Stimme schon als er in Angel Holtz gespielt hat. Der neue Yuriev klingt naja bissel schlechter.

In der folgendenden Liste auf Gamefaqs, die direkt aus dem Handbuch bzw. Spiel zu sein scheint, steht allerdings
    Zitat Zitat
    Dmitri Yuriev: Keith Szarabjaka
    http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...0268781&page=0

Zitat Zitat von Gamma
    In der folgendenden Liste auf Gamefaqs, die direkt aus dem Handbuch bzw. Spiel zu sein scheint, steht allerdings

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...0268781&page=0
    Jep, hab´s auch gerade gelesen. In dem Trailer war die Stimme zwar kaum widerzuerkennen, aber in dem Fall bin ich definitiv froh mich geirrt zu haben. Laut der Liste wird Virgil wieder von Lex Lang gesprochen. Sehr fein.