mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 311
    Zitat Zitat von Rush
    Edit: Jetz kann ichs dir auch selbser sagen^^

yoar, hab chapter 4 durch, denke ich bekomm sie dann zu beginn von chapter 5, eh?

Whoa, Xenosaga 3 ist echt ein Fest...

Ich bin jetzt nach ca. 30 Stunden in...

Insgesamt ist mir persönlich aufgefallen, dass das Spiel um einiges einfacher ist als seine Vorgänger. Nichtsdestotrotz macht es das durch sein flottes, spaßiges und dynamisches Kampfsystem wieder wett.

Btw: Hat hier eigentlich schon mal jemand HaKox gespielt? Ich lag vor Lachen fast unter dem Tisch als Kos-Mos mal vom Spielfeld "heruntergefallen" ist... xD
    Auch wenn das ein total hirnzermatschendes, krankes Minigame ist, find ich es doch total lustig.^^

Ich liebe HaKox, spiele eigentlich immer wieder, auch wenn ich bisher nur 2 Stufen habe ^^
    Und ja, KOS-MOS klingt sehr lustig, wenn sie runterfällt:

I apologize I couldn't complete my MIISSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIION!!!!
    Geändert von Swordy (06.09.2006 um 21:27 Uhr)

Das Spiel ist nach wie vor klasse, aber, ganz ehrlich, irgendjemand bei Bamco gehört erschossen. Es gibt glaube ich nicht ein RPG in den vergangenen Jahren das auch nur ansatzweise derart heftig zensiert wurde. Einige der eindrucksvollsten Szenen der gesamten Saga kommen in der US Version fast schon lächerlich rüber oder machen schlicht keinen Sinn mehr. Was für eine Schande. Ich bereue für diesen Dreck Geld ausgegeben zu haben.

Ach ja, der Wilhelm voice actor ist eine talentlose Wurst.

So schlimm is die Zensur auch wieder nicht, ist ja nicht so als ob ganze Szenen fehlen würden. So lang man weiß das jemand in einer bestimmten Szene mit ner Hand voll Blut redet is das ganze doch nur ne Lapalie. Außerdem kann man sich den fehlenden roten Farbstoff auch selbst denken.

Zitat Zitat von Bartalome
    Das Spiel ist nach wie vor klasse, aber, ganz ehrlich, irgendjemand bei Bamco gehört erschossen. Es gibt glaube ich nicht ein RPG in den vergangenen Jahren das auch nur ansatzweise derart heftig zensiert wurde. Einige der eindrucksvollsten Szenen der gesamten Saga kommen in der US Version fast schon lächerlich rüber oder machen schlicht keinen Sinn mehr. Was für eine Schande. Ich bereue für diesen Dreck Geld ausgegeben zu haben.

Ach ja, der Wilhelm voice actor ist eine talentlose Wurst.
    hyperbel par excellence

Aber du musst es so sehen... was ist bedenklicher?
    Das ein 12 jähriger Blut oder zb sieht was ein Messer für auswirkungen hat in einen game ODER das er sieht das nix passiert und das ins reale mitimmt.... und am ende das in der "realen" welt ausprobiert?
    Xenosaga lebt von seiner Dramatik in der Story und seinen Bildern, schneides du dramatik.... schneidest du die ernsthaftigkeit herraus.

Keiner begrüßt doch auch diese Schnitte und ich finde sie ebenso vollkommen unnütz, das Problem ist ja nur, dass es sich um 1-2 Sequenzen handelt und daraus gleich das ganze Spiel schlecht gemacht wird....

Ich hab es vorhin durchgespielt und bin jetzt ein wenig niedergeschlagen...

das Ending ist wirklich toll und stimmt mich traurig, unter anderem weil es diesmal kein bereits liebgewonnenes "To be continued" mehr zu sehen gibt.^^

Da ich zwar ein Fanboy bin, jedoch noch etwas Realitätsnähe habe, gibt es ein klitzekleines Manko:

Ansonsten bin ich zufrieden...selten hat eine RPG-Serie einen so bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Zu den Schnitten nochmal:

Es ist etwas schade, da gerade "diese eine" Szene schon etwas an Sinn und Ausdruckskraft verliert. Und im...

...eigentlich nichts was dem Rest des Spiels an Eindruck schadet.
    Geändert von The Judge (07.09.2006 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Keiner begrüßt doch auch diese Schnitte und ich finde sie ebenso vollkommen unnütz, das Problem ist ja nur, dass es sich um 1-2 Sequenzen handelt und daraus gleich das ganze Spiel schlecht gemacht wird....
    Und wo habe ich das getan? Mir geht es um die miese US Lokalisation, von der übrigens durchaus mehr als nur 1-2 Szenen betroffen sind. Das Spiel an sich finde ich klasse. Ich hab´s übrigens gerade durchgespielt und kann mich an kaum ein RPG aus jüngster Vergangenheit erinnern, das mich ähnlich gefesselt hätte. Allerdings - ein wirkliches Ende der Saga stellt XSIII keineswegs dar...

Und wo habe ich das getan? Mir geht es um die miese US Lokalisation, von der übrigens durchaus mehr als nur 1-2 Szenen betroffen sind. Das Spiel an sich finde ich klasse.
    let me see
    Ich bereue für diesen Dreck Geld ausgegeben zu haben.
    klingt halt etwas sehr negativ

Für alle die, welche das Artbook (EB/GameStop-only Bonus) verpasst haben (das dürften wohl die meisten Importer sein), hier die Scans:

http://rapidshare.de/files/32145826/XS3_art.rar.html

Hat ganz schöne Bilder darunter...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Finde ich auch, danke für den Link
    Bin jetzt übrigens nach knapp 22 Stunden bei der zweiten Disc angelangt, ist diese eigentlich wesentlich kürzer?

endlich durch \o/

main party: shion, kos-mos, chaos
    durchschnittlches level: 60
    spielzeit: knapp 42 Stunden
    sidequests: hab ich icht viele gemacht, nur die ultimativen waffen für meine main party und bis auf 2 stück alle segment adressen.
    database: 96%

fein fein, sehr emotional ^^

Zitat Zitat von Blutmetzger

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Blutmetzger

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Geändert von Bartalome (11.09.2006 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat

Lol, kann man hier nicht nen Spoilerthread aufmachen? Das is ja nicht auszuhalten wenn man noch nicht so weit ist ...

So, mein Exemplar ist gestern angekommen (VGP und ohne zusätzliches Booklet auf französisch - bei meinem Namen hätte man das ja wohl erst recht dazupacken können ).

Bin jetzt am Anfang von Chapter 2 (ja, ich hatte kaum Zeit gestern ) - und geht das nur mir so, dass man am Anfang mit hunderten von Fragezeichen vor dem Fernseher hockt und sich fragt, ob das Gedächtnis einen derartig verlassen hat und man kaum weiß, warum die Situation zu Beginn so ist, wie sie ist?!

(Oder ist man ohne "Missing Year"-Wissen ge*rscht?!)

Mir gefällt übrigens die Database gut! Vor allem, weil die ersten beiden Eps. dort nochmal zusammenfassend aufgeführt worden sind