Ich lese kaum Mangas und ich schaue auch sehr selten Animes. Es ist einfach nicht mein Geschmack.Zitat von Ringlord
Wie wäre es mit Underserial?Zitat
Ich lese kaum Mangas und ich schaue auch sehr selten Animes. Es ist einfach nicht mein Geschmack.Zitat von Ringlord
Wie wäre es mit Underserial?Zitat
Bei mir wechselt das immer. Ich lese X, Shaman King, und ich hab noch die ersten 5. Bände von Beyblade, die ich aber nichtmehr so oft lese. Am liebsten schaue ich zurzeit "Wolfs Rain". Der Anime ist einfach genial :P
[FONT="Tahoma"]ach. einfach beide.Zitat von Oestinator
absolut nicht meine welt. ich habe mal one piece geschaut. mehr auch nicht. o.oZitat von Ringlord
jim.x
[/FONT]
Wenn ich für einen Tag Admin wäre würde ich drauf aufpassen dass keiner:
1. 2 Themen zu einem Spiel oder sonstiges öffnet!
2. Doppelpostings macht und bei zu vielen Doppelpostings einfach mal so um die
100 Beiträge abziehen!
3. Jeden für einen Tag aus dem Forum rausschmeißen der mehr als 10mal gespammt hat!
Soo . . . dass würde ich als Administrator machen!Lese One Piece und Dragonball und glotz eigentlich so gut wie alle möglichen Animes!Zitat
Ich lese nur One Piece
blutfeuer machts ja vor... (das mit dem selbstbannenZitat von Sir Wolfsword
)
das musste jetzt raus, sonst könnte ich jetzt nicht in ruhe schlafen^^
*total verpeilt aufwach*
... hmmm, mann... muss jetzt los. 2 Stunden Schlaf vor der Nato reicht hin.
*aufsteh und über irgendwelche sahen stolper, die kreuz und quer liegen*
*sachen durchcheck*
*rasiert*
*im ring rumschau* mensch... hier ist ja noch reichlich platz, befor die tür geschlossen wird.
joa... past... kann die nato ja kommen^^
*noch verpeilteraufsteh*
2 stunden schlaf? hab hier eineinhalb stunden wach gelegen.
J.R. war noch bis2uhr hier![]()
nen pott kaffe und ich bin wieder fit *schlürf*
naja, aber nichts, was mich von der NATO abhält.![]()
@Topic: Öh, nichts... zum Glück? \o
So, da ja alle auf der nato sind bin ich der festen Überzeugung wir sollten meine vollkommene Machtübernahme innerhalb der nächsten 4 Tage planen! Muhahaha! *hust*
Geändert von Shyuan (29.07.2006 um 16:55 Uhr)
*hust*Zitat von Shyuan
Auch wenn du gerade eine Machtübernahme planst,bevor diese nicht durch ist,solltest du deine Sig aber ausmachen![]()
[FONT="Tahoma"]sig-anlasser sollten niemals an die macht kommen.Zitat von Princess Aiu
![]()
und wirf mal einer bitte ein neues thema in den raum. .__.
jim.x[/FONT]
Tag!
Was die Mangas angeht... Bin ein riesen Fan!^^
Les zur Zeit One Piece und Redrum 2! Redrum is echt genial!! O.O gefällt mir dolle würd ich jedem empfehlen!
Gruß,
Rena
Wie du wünschst ^^Zitat von jim.x
Es gibt doch auch Mods,etc. die es manchmal auch nicht lassen können zu spammen.
Was haltet ihr davon? Ist es in Ordnung,dass es sie auch überkommt? Oder dürfen sie das auf keinen Fall,da sie hier ein gutes Vorbild sein müssen?
Meiner Meinung nach,ist es in Ordnung,jedoch nur,wenn es sich in Grenzen hält,also nicht pausenlos gespammt wird und das bei jeder Gelegenheit.
Sie sind schließlich auch nur Menschen![]()
Menschen? Wir haben einen Putzbesen als ModZitat von Princess Aiu
![]()
Sollen sie doch spammen, ich hab nix dagegen. Das gilt übrigens auch für den Otto-Normal-User
Achja, fehlt noch der "Mod-sind-böse"-Ausspruch: MODS SIND BÖSE![]()
[FONT="Tahoma"]dito. naja, in einem gewissen rahmen sollte es sich schon halten. denn ich denke, gerade neulinge fassen dann +1-posts als selbstverstaendlich auf, wenn es ihnen von den mods, etc. 'vorgelebt' wird.Zitat von Ringlord
jim.x[/FONT]
Würden sie es nicht tuen, wär diese Forum auch nur ein weiteres langweiliges Board. Das ist genau so wie mit den CTs und den "Spamthreads" (also Qfrat, WG, KK...) ohne das wär das Forum blöd, diese lockere Atmosphäre ist tollZitat von Princess Aiu
![]()
Natürlich dürfen Mods auch spammen, zwar sollten sie das eher selten machen, aber ich persönlich finde das schon in Ordnung. Auch wenn es und Kelven es auch manchmal übertrieben haben...Zitat von Princess Aiu
Haha, Mods die Spammen!Zitat von Princess Aiu
![]()
Naja... Sie solltn sich schon in Grenzen halten Oó
Sollten sies übertreiben ham die sich auf jeden Fall die Verwarnung verdient!![]()
Joar... kA..
Gruß,
Rena
Naja, trotzdem besser als wenn man sich wundern muss wenn Kelven mal "XD" o. Ä. postetZitat von Oestinator