Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300

Thema: WG #15 - YEEAH, die Mods sind auf der NATO \o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von jim.x

nein. so ein rotz muss wirklich nicht sein. selbst wenn ich ein haustier haette wuerde ich es ihm nicht antun. nein. nichtmal, wenn es um mein leben ginge. o.o

jim.x
    *zustimmt*
    Nun davon abgesehen das ich noch nie so komische Serien gesehen hab. Die schlechte Schauspielerei und die saudummen Storys machen mich nur Aggressiv.
    Zitat Zitat von Ringlord
    Frage an alle Anime/Manga-Fans:
    Was lest/ seht ihr zur Zeit?
    Twelve Kingdoms~
    Danke an Bluti hier für den Tipp ~
    Zitat Zitat von Miku
    hmm ich frag mal die maskuline chise was die davon hält : D
    Die hat auch Oberarme wien Kerl das Surfbrett~

Zitat Zitat
    Kenshin Band 5 vor kurzem gekauft
    und guggen: Sagt dir meine Sig/Ava combo was?^^ hab mir die DVD gehohlt. Der typ ist echt der geilste^^
    Und Cowboy Bebop vor kurzem

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Twelve Kingdoms~
    Wüsst nicht welchen, aber gut... meld ich mich auch mal wieder zu Wort

-Naruto
    -Chrno Crusade
    -Tales of Phantasia OVA

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Blutorgie
    Wüsst nicht welchen, aber gut... meld ich mich auch mal wieder zu Wort
    Blutmetzger. ^^/

Zitat Zitat
    Oh, Mist, hab selbst noch keine Antwort drauf gegeben .-.
    ...Peinlich...
    Blood+ (momentan bis Episode 38/52)
    Sehr gute Mischung aus Action und Drama
    Black Lagoon (bis Episode 10)
    Action-Comedy-Anime auf höchstem Niveau
    Honey & Clover
    Ich hätte nie gedacht, dass man SD-Humor mit wirklich tiefgründigen und teils traurigen Charakteren gekonnt verknüpfen kann.
    Es geht^^
    Joa, also das wären meine derzeitigen Favoriten...

np: The Pillow - Rush

Edit: Nr. 25, ich glaub, das ist neuer Rekord
    Edit 2: Mist, Käse hatte vor 2 Wgs auch so viel -.-

Geändert von Ringlord (28.07.2006 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord
    Elfen Lied ist ganz interessant und zur zeit ziemlich aktuell bei mir. letztens noch Street Fighter Alpha - The Animation gesehen, sieht halt genial aus, wenn typen mit energiebällen herumzimmern.
    nach der NATO ist dan Street Fighter II - The Animation dran.

ob's aber alles nur hirnloses herumgekloppe ist, sei mal dahingestellt

Zitat Zitat von Ringlord
    Oh, Mist, hab selbst noch keine Antwort drauf gegeben .-.
    ...Peinlich...
    jaja, +1 du schlingel

Ihr wisst, dass ihr euch die restlichen...71 Postings bis zum Ende der Nato einteilen müsst?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    *
    Twelve Kingdoms~
    soll anscheinend ein dummes ende haben

hm, primär schaue ich zur Zeit Ouran High School Host Club und xxxholic.

Und noch einige andere animes, die zur zeit laufen, wäre aber dumm, die jetzt alle aufzuzählen -.-"

Zitat Zitat von Wischmop
    Ihr wisst, dass ihr euch die restlichen...71 Postings bis zum Ende der Nato einteilen müsst?
    70.

Zitat Zitat von Besen
    Zitat Zitat von Dennis
    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
    So gesehn fällt Flieg-Schaf sowohl in 1. als auch gewissermaßen in die 3. Gruppe
    PS: wieviel wollt ihr Mods, um eine neue WG zu eröffnen (also Dollar, Euro, Yen, Kuhfladen) ?

Edit: 69 ._.

Zitat Zitat von Ringlord
    Zitat Zitat von Regeln
    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
    So gesehn fällt Flieg-Schaf sowohl in 1. als auch in die 3. Gruppe
    Wird heißt nicht Muss. 8)

Zitat Zitat von .rhap
    soll anscheinend ein dummes ende haben
    und GENAU das ende trifft auf mich zu oder was

*mal vorbeischaut*

Mensch seid ihr Spammer! tz tz tz .....

Zitat Zitat von jim.x
    wie bitte? habe ich das jetzt falsch verstanden, oder musst du wirklich zu einer anderen schule um deutsch unterrichtet zu bekommen? ô.o?
    Ja,denn in meiner eigentlichen Schule spricht man alles nur nicht Deutsch....
    Nein,bei uns gibt es ja gleich 3 Gymnasien in der Nähe und da ich in die 12. komme,habe ich ja Leistungskurse (bei mir Deutsch und Kunst).
    Diese beiden in Kombi gehen aber vom Stundenplan her nicht,daher werde ich für die Stunden Deutsch in die benachbarte Schule gehen....
    Ist blöd,ich weiß,aber was soll ich machen,außer durch die Gegend springen und mich aufregen

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich habe schon seeeehr lange keinen Manga mehr gelesen,was mich auch sehr traurig macht....,aber dafür habe ich ja meine normalo Bücher,seit kurzem wieder ein neues aus der persönlichen Biblio gefischt und angefangen zu lesen.

*sich hinsetzt und lieb schaut*

Zitat Zitat von Ringlord
    So gesehn fällt Flieg-Schaf sowohl in 1. als auch gewissermaßen in die 3. Gruppe
    hat göfla nicht irgendwo erwähnt, dass während der NATO keine neue WG aufgemacht wird?
    oder ihr sucht euch enfach jemanden, dem ein bann egal ist. der kann dann nen neuen thread aufmachen. ^^

Zitat Zitat von V_182
    oder ihr sucht euch enfach jemanden, dem ein bann egal ist. der kann dann nen neuen thread aufmachen. ^^
    Oder eine Sperre.
    Wer geht für unser Wohl freiwilllig in die Gefangenschaft?

Zitat Zitat von V_182
    Muesste Sheep den dann nicht schliessen? :P
    So, und da ich eh auf die NATO gehe, ist es mir egal, wie lange ihr noch 'ne WG habt, d.h. ich kann hier beliebig drin rumposten :P

Zitat Zitat von Ringlord
    Oder eine Sperre.
    Princess Bisi wollte doch eine neue WG eröffnen,wenn ich mich nicht täusche.

Aber derjenige der sie bannen würde,ist kein Mensch der Tiere mag

@WG

Naja,ein zeitlang kann mann schon ohne sie ^^

[FONT="Tahoma"]
    555.
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Nein,bei uns gibt es ja gleich 3 Gymnasien in der Nähe und da ich in die 12. komme,habe ich ja Leistungskurse (bei mir Deutsch und Kunst).
    Diese beiden in Kombi gehen aber vom Stundenplan her nicht,daher werde ich für die Stunden Deutsch in die benachbarte Schule gehen....
    Ist blöd,ich weiß,aber was soll ich machen,außer durch die Gegend springen und mich aufregen
    aaaaaachso. ja, das ist in der tat bloede.
    Zitat Zitat von Ringlord
    Clean_Boy vor. \o/

jim.x[/FONT]

Zitat Zitat von masterquest
    Muesste Sheep den dann nicht schliessen? :P
    So, und da ich eh auf die NATO gehe, ist es mir egal, wie lange ihr noch 'ne WG habt, d.h. ich kann hier beliebig drin rumposten :P
    tja, mir geht's genauso. von daher stört mich das auch nicht.
    aber da ich ja kein unmensch bin (jedenfalls kein großer) geb' ich hier schonmal ein paar denkanstöße

Hossa, höre ich hier Rufe nach einem Opfer?! Eure Spammsucht ist ja schlimm ich hatte nur keine Zeit^^
    Zitat Zitat von jim.x
    Clean_Boy vor. \o/
    Lass ihn doch wenigstens was zu seiner Verteidigung sagen... nichts? Okay, gewählt xD

Aber ich denke das Superschaf wird uns doch bsestimmt ohne Useropfer eine neue Zentrale errichten, oder?
    Zitat Zitat von Singlord
    Früher hab ich recht viel gelesen, bis damit aber immer an die Budgetgrenze gestoßen, was auf die Dauer nicht tragbar war ._.'' . Damals waren das dann immer Mädchenmangas wie Ranma 1/2 oder D.N.Angel o.o

@ ringlord

Ich lese zurzeit:
    Hellsing und die Conan Mangas,obwohl das tat ich zuletzt vor 3 Monaten

Gucken tue ich ebenfalls Hellsing,ab und an One Piece,Kickers (ich finde die irgendwie knuffig) und ganz selten mal Ghost in the Shell,naja und Hentai...upss!
    So das wars und GZSZ gucke ich ja nur,weil meine mutter das guckt,also ich sitzte dabei,weil wir meist um diese Zeit Essen...

Geändert von Wischmop (28.07.2006 um 20:08 Uhr)