Nunja, ich bin jetzt auf J-Dramas umgestiegen.Zitat von Easy
Die Schauspieler sind besser, die Stories glaubwürdiger und bessere Kulissen sowieso. Japan for the Win![]()
Frage an alle Anime/Manga-Fans:
Was lest/ seht ihr zur Zeit?
np: Spitz - Spica![]()
Nunja, ich bin jetzt auf J-Dramas umgestiegen.Zitat von Easy
Die Schauspieler sind besser, die Stories glaubwürdiger und bessere Kulissen sowieso. Japan for the Win![]()
Frage an alle Anime/Manga-Fans:
Was lest/ seht ihr zur Zeit?
np: Spitz - Spica![]()
Geändert von Ringlord (28.07.2006 um 19:29 Uhr)
Deinen Post.Zitat von Ringlord
Bruahaahhahahaha, der Brüller, ich weiß!
Ne, ich les und seh gar nichts, weil mir die Motivation dafür fehlt. Bleach ist öde, Naruto ist öde, alles öde. Und für was neues bin ich zu faul.
np: Rage - Straight to Hell
Oh, Mist, hab selbst noch keine Antwort drauf gegeben .-.Zitat
...Peinlich...
Blood+ (momentan bis Episode 38/52)
Sehr gute Mischung aus Action und Drama
Black Lagoon (bis Episode 10)
Action-Comedy-Anime auf höchstem Niveau![]()
Honey & Clover
Ich hätte nie gedacht, dass man SD-Humor mit wirklich tiefgründigen und teils traurigen Charakteren gekonnt verknüpfen kann.
Es geht^^
Joa, also das wären meine derzeitigen Favoriten...
np: The Pillow - Rush
Edit: Nr. 25, ich glaub, das ist neuer Rekord
Edit 2: Mist, Käse hatte vor 2 Wgs auch so viel -.-
Geändert von Ringlord (28.07.2006 um 20:13 Uhr)
Elfen Lied ist ganz interessant und zur zeit ziemlich aktuell bei mir. letztens noch Street Fighter Alpha - The Animation gesehen, sieht halt genial aus, wenn typen mit energiebällen herumzimmern.Zitat von Ringlord
nach der NATO ist dan Street Fighter II - The Animation dran.
ob's aber alles nur hirnloses herumgekloppe ist, sei mal dahingestellt
jaja, +1 du schlingelZitat von Ringlord
![]()
*mal vorbeischaut*
Mensch seid ihr Spammer!tz tz tz .....
Ja,denn in meiner eigentlichen Schule spricht man alles nur nicht Deutsch....Zitat von jim.x
![]()
Nein,bei uns gibt es ja gleich 3 Gymnasien in der Nähe und da ich in die 12. komme,habe ich ja Leistungskurse (bei mir Deutsch und Kunst).
Diese beiden in Kombi gehen aber vom Stundenplan her nicht,daher werde ich für die Stunden Deutsch in die benachbarte Schule gehen....
Ist blöd,ich weiß,aber was soll ich machen,außer durch die Gegend springen und mich aufregen![]()
Ich habe schon seeeehr lange keinen Manga mehr gelesen,was mich auch sehr traurig macht....,aber dafür habe ich ja meine normalo Bücher,seit kurzem wieder ein neues aus der persönlichen Biblio gefischt und angefangen zu lesen.Zitat von Ringlord
*sich hinsetzt und lieb schaut*
[FONT="Tahoma"]
555.aaaaaachso. ja, das ist in der tat bloede.Zitat von Princess Aiu
Clean_Boy vor. \o/Zitat von Ringlord
jim.x[/FONT]
Hossa, höre ich hier Rufe nach einem Opfer?! Eure Spammsucht ist ja schlimmich hatte nur keine Zeit^^
Lass ihn doch wenigstens was zu seiner Verteidigung sagen... nichts? Okay, gewählt xDZitat von jim.x
Aber ich denke das Superschaf wird uns doch bsestimmt ohne Useropfer eine neue Zentrale errichten, oder?
Früher hab ich recht viel gelesen, bis damit aber immer an die Budgetgrenze gestoßen, was auf die Dauer nicht tragbar war ._.'' . Damals waren das dann immer Mädchenmangas wie Ranma 1/2 oder D.N.Angel o.oZitat von Singlord
Bei mir wechselt das immer. Ich lese X, Shaman King, und ich hab noch die ersten 5. Bände von Beyblade, die ich aber nichtmehr so oft lese. Am liebsten schaue ich zurzeit "Wolfs Rain". Der Anime ist einfach genial :P
Ich lese nur One Piece
*total verpeilt aufwach*
... hmmm, mann... muss jetzt los. 2 Stunden Schlaf vor der Nato reicht hin.
*aufsteh und über irgendwelche sahen stolper, die kreuz und quer liegen*
*sachen durchcheck*
*rasiert*
*im ring rumschau* mensch... hier ist ja noch reichlich platz, befor die tür geschlossen wird.
joa... past... kann die nato ja kommen^^
*noch verpeilteraufsteh*
2 stunden schlaf? hab hier eineinhalb stunden wach gelegen.
J.R. war noch bis2uhr hier![]()
nen pott kaffe und ich bin wieder fit *schlürf*
naja, aber nichts, was mich von der NATO abhält.![]()
@Topic: Öh, nichts... zum Glück? \o
So, da ja alle auf der nato sind bin ich der festen Überzeugung wir sollten meine vollkommene Machtübernahme innerhalb der nächsten 4 Tage planen! Muhahaha! *hust*
Geändert von Shyuan (29.07.2006 um 17:55 Uhr)
*hust*Zitat von Shyuan
Auch wenn du gerade eine Machtübernahme planst,bevor diese nicht durch ist,solltest du deine Sig aber ausmachen![]()
[FONT="Tahoma"]sig-anlasser sollten niemals an die macht kommen.Zitat von Princess Aiu
![]()
und wirf mal einer bitte ein neues thema in den raum. .__.
jim.x[/FONT]
Wie du wünschst ^^Zitat von jim.x
Es gibt doch auch Mods,etc. die es manchmal auch nicht lassen können zu spammen.
Was haltet ihr davon? Ist es in Ordnung,dass es sie auch überkommt? Oder dürfen sie das auf keinen Fall,da sie hier ein gutes Vorbild sein müssen?
Meiner Meinung nach,ist es in Ordnung,jedoch nur,wenn es sich in Grenzen hält,also nicht pausenlos gespammt wird und das bei jeder Gelegenheit.
Sie sind schließlich auch nur Menschen![]()
Menschen? Wir haben einen Putzbesen als ModZitat von Princess Aiu
![]()
Sollen sie doch spammen, ich hab nix dagegen. Das gilt übrigens auch für den Otto-Normal-User
Achja, fehlt noch der "Mod-sind-böse"-Ausspruch: MODS SIND BÖSE![]()
[FONT="Tahoma"]dito. naja, in einem gewissen rahmen sollte es sich schon halten. denn ich denke, gerade neulinge fassen dann +1-posts als selbstverstaendlich auf, wenn es ihnen von den mods, etc. 'vorgelebt' wird.Zitat von Ringlord
jim.x[/FONT]
Würden sie es nicht tuen, wär diese Forum auch nur ein weiteres langweiliges Board. Das ist genau so wie mit den CTs und den "Spamthreads" (also Qfrat, WG, KK...) ohne das wär das Forum blöd, diese lockere Atmosphäre ist tollZitat von Princess Aiu
![]()
Natürlich dürfen Mods auch spammen, zwar sollten sie das eher selten machen, aber ich persönlich finde das schon in Ordnung. Auch wenn es und Kelven es auch manchmal übertrieben haben...Zitat von Princess Aiu