Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: WG #15 - YEEAH, die Mods sind auf der NATO \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von V_182
    und im winter immmer die kälte verfluchen, was?
    Nope. Winter is geil. ^^ Dafür gibts Kleidung. Und ich frier mir lieber was ab als diese elende Hitze.

Zitat Zitat von Käse
    Nope. Winter is geil. ^^ Dafür gibts Kleidung. Und ich frier mir lieber was ab als diese elende Hitze.
    Bei dir gibts doch garnix zum Abfrieren

Mir ist Winter ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag den kalten Wind, der einen umwirft und dann mit Schnee eindeckt^^

Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.

Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?

Zitat Zitat
    Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?
    Genau! Das und der ganze restliche Hirnschiss mit Gerichtsendungen und bla ...
    Das ist doch kein Unterhaltungsmedium mehr! Naja bis auf die Supa-Nanäi manchma
    xD

Zitat Zitat
    Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.
    Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!

Zitat Zitat von CoffeePain
    Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!
    Als ich mir das mal angesehen hab, ist mir diese Stimme eigentlich nur noch auf die Nerven gegangen. Nicht nur, dass der Akzent grottenschlecht imitiert war, dieses hektische Dauergequatsche, als ginge es um Leben und Tod (und das ja jedes Mal) ließ einen ja ebenso wahnsinnig werden. Und das so spät nachts.

Why nen duden?

Hab schon einen ... naja

Kelv = Kelven o.O

Zitat Zitat von CoffeePain
    Frauentausch ist goil !!!!!
    Das guck ich mir immer an... habt ihr die Sendung mit dieser komischen gläubigen gesehen die Nancy heißt ?? xD Das war ja der Brüller xD
    Wie findet ihr denn die Sendung?

Clean_Boy

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Frauentausch ist goil !!!!!
    Das guck ich mir immer an... habt ihr die Sendung mit dieser komischen gläubigen gesehen die Nancy heißt ?? xD Das war ja der Brüller xD
    Wie findet ihr denn die Sendung?
    müll.
    so einen mist braucht keiner. auch die super-nänni (wie auch immer) braucht echt niemand. ich versteh nicht, was man an so einer scheiße gut finden soll...

Zitat Zitat von marian.x
    müll.
    so einen mist braucht keiner. auch die super-nänni (wie auch immer) braucht echt niemand. ich versteh nicht, was man an so einer scheiße gut finden soll...
    super nanny is geilo, da kann man sich mehr drüber ablachen als bei manchen komödien....

Zitat Zitat von marian.x
    müll.
    Wieso denn ?
    Frauentausch ist echt in Ordung ... immer nur Krimis und weiß Gott noch was wird mit der Zeit auch langweilig >_>

Zitat Zitat von marian.x
    müll.
    so einen mist braucht keiner. auch die super-nänni (wie auch immer) braucht echt niemand. ich versteh nicht, was man an so einer scheiße gut finden soll... :o
    ja. nein, die sendung ist unlustig.
    mist ,schon wieder verpasst nach hause zu kommen um zu packen. >:(

Zitat Zitat von Underserial
    da gabs auf www.witze-welt.de mal son geiles Video.

Wow das war der Hammer ... da hat der Junge die Mutter voll trangsaliert und rumgespuckt und sie geschlagen und immer geschrien "Meine Fotze, meine kleine Fotze" und sie dabei getreten ... wenn ich Vater werde. Und mein Sohn so abgeht na holla die Waldfee....
    EH LOL ich hasse es das man die Links hier nur schwer erkennen kann....

Zitat Zitat von mir
    xD
    Das "xD" ist der Link... werd ich ab jetzt nicht mehr machen sondern einfach Link hinschreiben ^^

naja die Serie an sich find ich nicht gut aber ich find einfach die Kinder (TEUFEL mein ich xD ) genial zum Ablachen ...

*schaut sich um*

Joa,die Super-Nanny oder Frauentausch zeigen uns meistens gutes altes assoziales Verhalten :3

*schnappt sich etwas zu trinken*

Selber schaue ich das nicht,nur wenn ich vollkommen verzweifelt bin und mich die Langeweile packt....also so gut wie nie.

@Schaf ist Mod

Ist doch toll.
    Alle sind so in NATO -Aufbruchsstimmung,na dann wünsche ich noch viel Spass dort.
    Achja,was macht mann denn dort überhaupt?oO
    Sich treffen,dass weiß ich

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Schaf ist Mod

Ist doch toll.
    Alle sind so in NATO -Aufbruchsstimmung,na dann wünsche ich noch viel Spass dort.
    Achja,was macht mann denn dort überhaupt?oO
    Sich treffen,dass weiß ich
    Den Titel hat er aber nicht.

Naund?

ich kenn ihn sehr gut.

Und ich gönne es ihm sehr!

ich kenn ihn sehr gut.

Und ich gönne es ihm sehr!

soweit ich das verstanden hab ist er nur auf zeit mod, oder?
    also werden ihm die rechte bald wieder abgenommen-das gönne ich ihm sehr...

Dann beleidige ihn doch. Wenn du gesperrt wirst, ist er Mod.

du kannst ja .in einer woche, zum versuch mal deine sig in der WG anlassen.

Joa,aber er wird ihn wohl bald bekommen

@andere

Jaaa,ist ja nun gut,ich denke er hats jetzt auch verstanden....

*auf die Uhr schaut*

Hui,ich glaube ich muss weg.

*leise verschwindet*