Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: WG #15 - YEEAH, die Mods sind auf der NATO \o/

Zitat Zitat von Hart
    EDIT: Grillzeit ist bei mir immer
    gute einstellung.
    solang kein gefügel aufn grill kommt, kann ich auch immer gegrilltes futtern.am besten mit so barbequesoße oder so. :creepy: göttlich, dieser kram.
    neulich hatten die beim aldi mal so zeug, aber war nur so für einmal. schon scheiße... :/
    und 10facher salto vom hochhaus... hmn, ka. wär schon cool, aber das hat auch so seine nachteile...
    schweinerei, wenn man unten is + entsorgungs und reinigungskosten.
    tohuwabohu, der drum gemacht wird, und so kram. es wird bestimmt voll die aufregung geben...
    und was passiert, wenn dus überlebst? krankenhauskosten und viieeeel aua...
    auch, wenn der großteil der kosten dann nicht selbst bezahlt wird... so eine verschwendung von ressourcen... o.o

Geändert von Marian (26.07.2006 um 23:59 Uhr)

Aber der mit Abstand coolste Tod ist doch wenn du auf einem Motorad fährst, in einen Laster reinknallst, das Motorad udn der Laster ecplodieren, du ein Steak im Mund hast und glecihzeitig den riff vo "Smells like Teensprit" auf einer Giterre spielst.

Zitat Zitat von Hart
    Aber der mit Abstand coolste Tod ist doch wenn du auf einem Motorad fährst, in einen Laster reinknallst, das Motorad udn der Laster ecplodieren, du ein Steak im Mund hast und glecihzeitig den riff vo "Smells like Teensprit" auf einer Giterre spielst.
    Ach, das ist ja auch überhaupt keine seltene Angelegenheit, ne?
    Ich meine, so stirbt doch jeder dritte Mensch in Deutschland!
    Wer hat schon keinen Führerschein und kann gleichzeitig nicht Steak-essend auf einem Motorrad Gitarre spielen? So ein Klaks...
    Lass dir mal was Originelles für 'nen Tod einfallen, ey!

mfG, Blank

P.S.: Göfla, mach den armen Ringlord nicht so fertig, dafür bin ich in meinem Forum zuständig...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ahh~ Wie schön das doch ist wenns nimmer so schnell geht. <3

@Steaks:
    o_o So lange se noch blutig sind is alles in Ordnung.
    Zitat Zitat von Blank
    Lass dir mal was Originelles für 'nen Tod einfallen, ey!
    *gedanken hat sie aber besser nich auspricht*

Nyo ich geh nu auch ma Pennen.
    Gute Nacht und so und übertreibst net~

Zitat Zitat von MouseChaser
    Mach das, aber dein Ava sieht nicht Jugendfrei aus o.o
    Der ist sogar noch zensiert. Guck doch mal genau hin.

Zum Grillen:
    Also bei der Hitze läuft man selbst Nachts beim Grillen gefahr eine ganze Stadt in Brand zu setzen, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, oder gedenkt ihr alles mit Steinen aus zu legen damit ja nichts passiert? o.ô

/edit Wuuups die Sig...o-ô

Man seit ihr Spammer >_>
    6 Seiten schon ....

@ Grillen

Hab in diesem Jahr erst einmal gegrillt und da war es mir zu heiß ... ich warte jetzt erstmal ab, bis es mal wieder kühler wird und dann werd ich den Grill wieder anschmeißen.

Clean_Boy

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Man seit ihr Spammer >_>
    6 Seiten schon ....

@ Grillen

Hab in diesem Jahr erst einmal gegrillt und da war es mir zu heiß ... ich warte jetzt erstmal ab, bis es mal wieder kühler wird und dann werd ich den Grill wieder anschmeißen.

Clean_Boy
    WIR sind Spammer, aha...

Nya, ich denke, wenn's schon heiß ist, grillt's sich doch gerade gut! Man lässt einmal kurz den Grill in der Sonne stehen, und schon brennt womöglich schon mehr als nur dein Grill!

Aber um jetzt mal von Steaks und Würsten wegzukommen, stell ich mal eine Frage in den Raum, äh, Thread:

Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?

Also mir gefallen da doch schon die Temperaturen über 30° besser, da der Sommer für mich einfach heiß sein muss! Es macht viel mehr Spaß ins Freibad zu gehen, wenn das Wasser die Temperatur des letzten Sommers hat, und die Luft schon knapp 40° hat! Das ist IMO das beste Sommergefühl, was Wärme betrifft. Einige mögen halt die kühleren Temperaturen, ich mag Hitze. (Auch wenn sie in meinem Zimmer nicht sehr angenehm ist... -.-) Ok, ich hatte dieses Jahr auch schon einen Sonnenstich, aber daran war ich selber Schuld... ^^''

mfG, Blank

Ich mag auch wenns heiß wird , aber ich probiere jetzt nicht mehr witzig zu sein . Das heißt ich lüg jetzt auch nich mehr wie zB. Resi 4 (HAbs zwar schma gespielt aber nicht den Abend da habe ich nämlich Metal Gear 3 gespielt.) Also wo war ich im Freibad is mir eima so ein doofer 5jähriger vom dreier auf dmich gesprungen . Momentan ist es aber fast zu heiß aber es lässt sich ausshalten.Aber die Scheiß Gewitter unser Strom war schon 3 ma weg und eima konnte ich für n Tag nichmehr surfen (Da war irgendwas mit DSL).Temperatur 3-4 Grad runter dann wärs perfect.

Zitat Zitat von Blank
    Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?
    Heiß, wie schon im QFRAT-Thread gesagt. Sommer sollte nunmal richtig "sommerlich" sein, so Luschenwetter à 20° gibt's sowieso im Frühling. Ich mag's allerdings nur, wenn ich draußen bin - in meiner Wohnung sind die 30° dann doch nicht so angenehm, was aber ausschließlich an der drückenden Luft liegt, die hier herrscht. Fenster kann man natürlich aufmachen, jedoch nur, bis es dunkel wird, danach kommen mir einfach zu viele Fliegen, Nachtfalter, Mücken usw. rein, wohnen ja direkt neben einer Art Wald.

Jo, Grillen tu ich auch gerne, ist zwar ziemlich aufwändig, aber das Gegrillte schmeckt einfach zu gut. Da am liebsten Steaks (englisch), Nürnberger Bratwürste (keine Ahnung, ob die in Deutschland auch so heißen, ich meine diese weißen gesprenkelten, oft auch in Kleinform), Hühnerspieße und Kartoffeln. Lecker. <3

Ich mags so zwischen 25-28°. Das sind so Temperaturen wo man sich nicht totschwitzt aber es auch nicht zu kühl ist.
    30° würden mir ja auch nichts ausmachen, wenn dann wenigstens die Nächte etwas kälter wären.

@Chise und Yoshi

Ihr seid gemein.....
    da bin ich voll drauf reingefallen ,obwohl es mir schon komisch vorkam....

@Thema

Zitat Zitat
    Wenn schon Sommer,dann aber richtig. Das bedeutet 28-35 Grad können es schon sein. Aber mehr ist ganz schwer zu ertragen,obwohl es auch hier in Deutschland bis 38 Grad heiß war.
    Ich denke aber,dass ich so gut wie jede Temperatur ertrage,wenn es leicht windig ist.

Zitat Zitat von Ringlord
    Ist es Absicht, dass ich mich da angesprochen fühle?
    Ach, du bist ein willenloser, leicht zu kontrollierender Gehilfe?
    Und mach dir um den bösen Goeflo keine Sorgen, der ist nur neidisch.

Zitat Zitat
    25-30° im Schatten draußen, drinnen angenehme 20-25 Grad. Eis, kühles Getränk und Ventilator, und ich bin mit 40° im Schatten einverstanden.
    Btw. 20:00 Uhr ist die optimale Zeit zum joggen

Ansich mag ichs zwar nicht, wenn die Skala 35(*verzweifelt kleines Kringelchen sucht und auch findet*)° übersteigt, aber im Sommer ist das okay. Kalt ist es schließlich auch oft genug.
    Die Nächte finde ich zurzeit optimal: "Bisschen Stadt + dunkelblaue Vorhänge vor die großen offenen Fenster + Kühle Luft aus Wohnzimmer nebenan, da offene Balkontür" machen ein tolles Klima aus und dank der Vorhänge kann ich auch die Lampe an lassen, ohne das mir zuviel her herumkreucht.

Grillen... Naja, gestern hatte ich eine Einladung dazu, hab sie dann aber abgeschlagen, da es mir atm dazu noch zu warm ist. Ansich finde ichs aber toll ^-^.

EDIT:
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Außer,wenn man wie YoshiGreen und Chise-Chan einfach die Namen tauscht,ist viel zu durchschaubar. ^^
    AHHH, und mir ist es nichtmal aufgefallen xDDD ich hab auch noch gratuliert xDDD

Geändert von MouseChaser (27.07.2006 um 12:30 Uhr)

Hoppla,da ist man einen Tag nicht da und schwupps über 110x in der WG gepostet.

Zitat Zitat von WG Eröffnung
    Zusätzlich sei noch gesagt, dass ihr eurer Ära eine große Ehre erweisen würdet, wenn ihr die erste Forenära des RPG-Ateliers wäret, die während der Mod-armen Woche zur NATO keine gigantiöse Spamorgie startet
    Ähmm,ist voll missglückt.

Zitat Zitat
    Was würdest du machen,wenn du ein Admin wärst.
    Einführen,dass man sich selbst umbenennen kann.

Außer,wenn man wie YoshiGreen und Chise-Chan einfach die Namen tauscht,ist viel zu durchschaubar. ^^

Zitat Zitat
    Optimaltemperaturen sind für mich 25 - 28°. Erst ab 31° wird es meiner Meinung nach etwas unangenehm, aber es lässt sich noch aushalten, solange es auch einigermaßen windig ist ( und der Wind auch kühl ist ).

Btw.: Es fehlt nicht mehr viel und wir haben bald QFrat-Niveau erreicht :/

Idealtemperaturen sind bei mir so 25-28 Grad.
    Alles über 30 ist mir zu heiß -,-

stars5
    Gutn Morgen~ =D
    *fleisig am Sachen packen ist* Uh bin schon früh auf und mein ganzen krempel am Bügeln und waschen.. ~_~

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Chise und Yoshi
    Ihr seid gemein.....
    da bin ich voll drauf reingefallen ,obwohl es mir schon komisch vorkam....
    } Sinn der Sache.. xD

@Sommer:
    Nicht heiß! Ich hasse Sommer. >> kA Wie oft ich das noch sagen soll. Dauernd diese Sommer Fragen.

Wenn ich Admin wäre mhhhhh....
    Evtl. einen neuen Award einfürhern und mir 100 Sternchen geben mit dem Titel Lizenzvergeber!
    Oder so...
    und alle hier lieb haben und kienen unötig sperren!

Geändert von Jonas-Desirer (27.07.2006 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Sommer:
    Nicht heiß! Ich hasse Sommer. >> kA Wie oft ich das noch sagen soll. Dauernd diese Sommer Fragen.
    und im winter immmer die kälte verfluchen, was?

mir ist es fast egal wie heiß es wird, da ich ein schönes zimmer direkt unter dem dach habe und die fenster so "toll" angeordnet sind, dass die sonne den ganzen tag reinknallen kann, vertrage ich schon ne menge an temperaturen.

bei nem grillfest wäre ich auch dabei. auf einer klassenfahrt vor einigen jahren haben wir in unserer hütte jeden tag gegrillt (und das morgens, mittags und abends). lag aber mehr daran, dass wir zu blöde zum kochen waren

stars5
    Zitat Zitat von V_182
    und im winter immmer die kälte verfluchen, was?
    Nope. Winter is geil. ^^ Dafür gibts Kleidung. Und ich frier mir lieber was ab als diese elende Hitze.