Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: WG #15 - YEEAH, die Mods sind auf der NATO \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Hart
    Jungs, reißt euch zusammen.
    Geht lieber nach Draußej grillen. apropos grillen: Ich finde kleine Würste ekelig, ich mag nur dicke Bratwürste oder Steak. Und deswegen würde ich wenn ich ein Tag Admin wäre die ganze Community zu einem Grillfest einladen.
    du willst um halb 1 in der nacht grillen?! oO
    btw. gewittert es hier auch noch ziemlich hefig.
    das waere schon ziemlicher selbstmord. obwohl mit 'nem steak im mund zu sterben, waer' ganz cool.

jim.x

..//edit: ich muss mich eh nicht bremsen, erster post in der neuen wg. \o/[/FONT]

[QUOTE=jim.x][FONT="Tahoma"]
    das waere schon ziemlicher selbstmord. obwohl mit 'nem steak im mund zu sterben, waer' ganz cool.

jim.x

Ne, aber um 7:00 Morgens. Wer zum Frühstücjk ein Steak verdrückt aht für den ganzen Tag ausgesorgt.
    Aber mit nem Steak im Mund zu sterben ist so ziemlich das coolste was ich mir vorstellen kann. Dicht gefolgt vom 10 fachen Salto von einem Hochhaus

EDIT: Grillzeit ist bei mir immer

Geändert von Hart (26.07.2006 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von jim.x
    [FONT="Tahoma"]

jim.x

Ne, aber um 7:00 Morgens. Wer zum Frühstücjk ein Steak verdrückt aht für den ganzen Tag ausgesorgt.
    Aber mit nem Steak im Mund zu sterben ist so ziemlich das coolste was ich mir vorstellen kann. Dicht gefolgt vom 10 fachen Salto von einem Hochhaus

EDIT}rillzeit ist bei mir immer
    [FONT="Tahoma"]1. sig aus.
    2. naja, zum fruehstueck ein steak.. da wuerd ich mich eher uebergeben.
    3. hmn.
    4. ich poste hier heut' nix mehr. uebertreiben, soll man ja nicht.

jim.x

..//edit: ah, okay. [/FONT]

Aber der mit Abstand coolste Tod ist doch wenn du auf einem Motorad fährst, in einen Laster reinknallst, das Motorad udn der Laster ecplodieren, du ein Steak im Mund hast und glecihzeitig den riff vo "Smells like Teensprit" auf einer Giterre spielst.

Zitat Zitat von Hart
    Aber der mit Abstand coolste Tod ist doch wenn du auf einem Motorad fährst, in einen Laster reinknallst, das Motorad udn der Laster ecplodieren, du ein Steak im Mund hast und glecihzeitig den riff vo "Smells like Teensprit" auf einer Giterre spielst.
    Ach, das ist ja auch überhaupt keine seltene Angelegenheit, ne?
    Ich meine, so stirbt doch jeder dritte Mensch in Deutschland!
    Wer hat schon keinen Führerschein und kann gleichzeitig nicht Steak-essend auf einem Motorrad Gitarre spielen? So ein Klaks...
    Lass dir mal was Originelles für 'nen Tod einfallen, ey!

mfG, Blank

P.S.: Göfla, mach den armen Ringlord nicht so fertig, dafür bin ich in meinem Forum zuständig...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ahh~ Wie schön das doch ist wenns nimmer so schnell geht. <3

@Steaks:
    o_o So lange se noch blutig sind is alles in Ordnung.
    Zitat Zitat von Blank
    Lass dir mal was Originelles für 'nen Tod einfallen, ey!
    *gedanken hat sie aber besser nich auspricht*

Nyo ich geh nu auch ma Pennen.
    Gute Nacht und so und übertreibst net~

Man seit ihr Spammer >_>
    6 Seiten schon ....

@ Grillen

Hab in diesem Jahr erst einmal gegrillt und da war es mir zu heiß ... ich warte jetzt erstmal ab, bis es mal wieder kühler wird und dann werd ich den Grill wieder anschmeißen.

Clean_Boy

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Man seit ihr Spammer >_>
    6 Seiten schon ....

@ Grillen

Hab in diesem Jahr erst einmal gegrillt und da war es mir zu heiß ... ich warte jetzt erstmal ab, bis es mal wieder kühler wird und dann werd ich den Grill wieder anschmeißen.

Clean_Boy
    WIR sind Spammer, aha...

Nya, ich denke, wenn's schon heiß ist, grillt's sich doch gerade gut! Man lässt einmal kurz den Grill in der Sonne stehen, und schon brennt womöglich schon mehr als nur dein Grill!

Aber um jetzt mal von Steaks und Würsten wegzukommen, stell ich mal eine Frage in den Raum, äh, Thread:

Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?

Also mir gefallen da doch schon die Temperaturen über 30° besser, da der Sommer für mich einfach heiß sein muss! Es macht viel mehr Spaß ins Freibad zu gehen, wenn das Wasser die Temperatur des letzten Sommers hat, und die Luft schon knapp 40° hat! Das ist IMO das beste Sommergefühl, was Wärme betrifft. Einige mögen halt die kühleren Temperaturen, ich mag Hitze. (Auch wenn sie in meinem Zimmer nicht sehr angenehm ist... -.-) Ok, ich hatte dieses Jahr auch schon einen Sonnenstich, aber daran war ich selber Schuld... ^^''

mfG, Blank

Zitat Zitat von Blank
    Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?
    Heiß, wie schon im QFRAT-Thread gesagt. Sommer sollte nunmal richtig "sommerlich" sein, so Luschenwetter à 20° gibt's sowieso im Frühling. Ich mag's allerdings nur, wenn ich draußen bin - in meiner Wohnung sind die 30° dann doch nicht so angenehm, was aber ausschließlich an der drückenden Luft liegt, die hier herrscht. Fenster kann man natürlich aufmachen, jedoch nur, bis es dunkel wird, danach kommen mir einfach zu viele Fliegen, Nachtfalter, Mücken usw. rein, wohnen ja direkt neben einer Art Wald.

Jo, Grillen tu ich auch gerne, ist zwar ziemlich aufwändig, aber das Gegrillte schmeckt einfach zu gut. Da am liebsten Steaks (englisch), Nürnberger Bratwürste (keine Ahnung, ob die in Deutschland auch so heißen, ich meine diese weißen gesprenkelten, oft auch in Kleinform), Hühnerspieße und Kartoffeln. Lecker. <3

Ich mag auch wenns heiß wird , aber ich probiere jetzt nicht mehr witzig zu sein . Das heißt ich lüg jetzt auch nich mehr wie zB. Resi 4 (HAbs zwar schma gespielt aber nicht den Abend da habe ich nämlich Metal Gear 3 gespielt.) Also wo war ich im Freibad is mir eima so ein doofer 5jähriger vom dreier auf dmich gesprungen . Momentan ist es aber fast zu heiß aber es lässt sich ausshalten.Aber die Scheiß Gewitter unser Strom war schon 3 ma weg und eima konnte ich für n Tag nichmehr surfen (Da war irgendwas mit DSL).Temperatur 3-4 Grad runter dann wärs perfect.

Ich mags so zwischen 25-28°. Das sind so Temperaturen wo man sich nicht totschwitzt aber es auch nicht zu kühl ist.
    30° würden mir ja auch nichts ausmachen, wenn dann wenigstens die Nächte etwas kälter wären.

@Chise und Yoshi

Ihr seid gemein.....
    da bin ich voll drauf reingefallen ,obwohl es mir schon komisch vorkam....

@Thema

Zitat Zitat
    Wenn schon Sommer,dann aber richtig. Das bedeutet 28-35 Grad können es schon sein. Aber mehr ist ganz schwer zu ertragen,obwohl es auch hier in Deutschland bis 38 Grad heiß war.
    Ich denke aber,dass ich so gut wie jede Temperatur ertrage,wenn es leicht windig ist.

stars5
    Gutn Morgen~ =D
    *fleisig am Sachen packen ist* Uh bin schon früh auf und mein ganzen krempel am Bügeln und waschen.. ~_~

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @Chise und Yoshi
    Ihr seid gemein.....
    da bin ich voll drauf reingefallen ,obwohl es mir schon komisch vorkam....
    } Sinn der Sache.. xD

@Sommer:
    Nicht heiß! Ich hasse Sommer. >> kA Wie oft ich das noch sagen soll. Dauernd diese Sommer Fragen.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Sommer:
    Nicht heiß! Ich hasse Sommer. >> kA Wie oft ich das noch sagen soll. Dauernd diese Sommer Fragen.
    und im winter immmer die kälte verfluchen, was?

mir ist es fast egal wie heiß es wird, da ich ein schönes zimmer direkt unter dem dach habe und die fenster so "toll" angeordnet sind, dass die sonne den ganzen tag reinknallen kann, vertrage ich schon ne menge an temperaturen.

bei nem grillfest wäre ich auch dabei. auf einer klassenfahrt vor einigen jahren haben wir in unserer hütte jeden tag gegrillt (und das morgens, mittags und abends). lag aber mehr daran, dass wir zu blöde zum kochen waren

stars5
    Zitat Zitat von V_182
    und im winter immmer die kälte verfluchen, was?
    Nope. Winter is geil. ^^ Dafür gibts Kleidung. Und ich frier mir lieber was ab als diese elende Hitze.

Zitat Zitat von Käse
    Nope. Winter is geil. ^^ Dafür gibts Kleidung. Und ich frier mir lieber was ab als diese elende Hitze.
    Bei dir gibts doch garnix zum Abfrieren

Mir ist Winter ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag den kalten Wind, der einen umwirft und dann mit Schnee eindeckt^^

Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.

Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?

Zitat Zitat
    Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?
    Genau! Das und der ganze restliche Hirnschiss mit Gerichtsendungen und bla ...
    Das ist doch kein Unterhaltungsmedium mehr! Naja bis auf die Supa-Nanäi manchma
    xD

Zitat Zitat
    Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.
    Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!

Zitat Zitat von CoffeePain
    Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!
    Als ich mir das mal angesehen hab, ist mir diese Stimme eigentlich nur noch auf die Nerven gegangen. Nicht nur, dass der Akzent grottenschlecht imitiert war, dieses hektische Dauergequatsche, als ginge es um Leben und Tod (und das ja jedes Mal) ließ einen ja ebenso wahnsinnig werden. Und das so spät nachts.

Why nen duden?

Hab schon einen ... naja

Kelv = Kelven o.O