Dann würde ich die WG Threads abschaffen!Zitat von Repko
Dann würde ich die WG Threads abschaffen!Zitat von Repko
Geändert von Mr. Becknacktoman (26.07.2006 um 22:26 Uhr)
Sports-Bakka war für mich immer ne schwächere Version von Takeshi's Castle, allein schon weil: Takeshi>all
Die Vids sind sehr lustig :D, bei diesen Labyrinthdingern denke ich immer, dass ich das auch mal gerne machen würde :>.
Ich würde Stefan Raab abschaffen :S. Das mit dem Ionenantrieb erwähnte ich glaube ich schon^^'.Zitat von Mr.Becknacktoman
*setzt sich auf die Couch und schaut sich weitere Takeshis an*
So Leute. Es is ja schön und gut, dass wir hier ne WG haben...
... aber die WG ist gradmal drei Stunden offen und hat schon 90 Antworten. o_O"
Also entweder ihr bremst euch ein wenig ein, oder die WG hat mal Pause. Denn bis wir Mods von der NATO zurück sind gibts erstmal keine neue WG.
Überhaupt sind mir hier schon einige mit ihrem Postingverhalten nicht wirklich positiv aufgefallen.
Ringlord ist mir recht stark aufgefallen.
Der hat in dieser WG schon die Spitzenplatz mit 14 geschriebenen Antworten, und in der #14 hatte er ebenso den Spitzenplatz mit 24 geschriebenen Antworten. Und die Antworten sind zumeist Einzeiler.
Also bitte, etwas mehr auf das Postingverhalten setzen, besonders in Bezug auf die Länge der Postings, sonst werd ich hier mal paar Beiträge verschwinden lassen.
*Spielverderber spiel*
btw, hab mein Zeug für die NATO großteils zusammengepackt und meine Reisetasche ist schon im Auto.![]()
[AUFREG-MODUS]In der #13 war ich abgeschlagen auf Platz 2 hinter Yoshi .-.Zitat von Göfla
Außerdem hab ich mal nachgesehn, es sind durchschnittlich 3 Zeilen.[/AUFREG-MODUS]
So, genug meiner sinnlosen Ausreden...
@Shyuan
Warum 500? 1 tuts doch auch ._."
im prinzip bin ich auch nich besser, meine antworten sind auch immer voll zweckfrei... oOZitat von Göfla
und ich bin mit 23 antworten platz zwei in wg#14...
aber ich denke, das legt sich, wenn die ferien erstmal um sind.
das ist so eine abendlich aufkommende langeweile, weil man in diesem ferien-rythmus drin is, von wegen um 4 uhr morgens ins bett gehn und erst um 3 uhr mittags sich wieder ausm bett bewegen... es ist nich sehr einfach, aus diesem rythmus wieder rauszukommen, wobei ich mich langsam bessere.
ich steh mitlerweile schon um zwölf auf
...//edit: @der mit dem kritzel avar: du bist schon bei 1,83 oder so. :0
Geändert von Marian (26.07.2006 um 23:35 Uhr)
Mach das, aber dein Ava sieht nicht Jugendfrei aus o.o .
Auch wenn ich mir hiermit den Zorn von Göfla auf mich ziehe (Post #6).
Der ist sogar noch zensiert. Guck doch mal genau hin.Zitat von MouseChaser
Zum Grillen:
Also bei der Hitze läuft man selbst Nachts beim Grillen gefahr eine ganze Stadt in Brand zu setzen, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, oder gedenkt ihr alles mit Steinen aus zu legen damit ja nichts passiert? o.ô
/edit Wuuups die Sig...o-ô
joa, mein zeug für die NATO sollte ich auch langsam mal zusammenpacken, ist schließlich nicht mehr allzuviel zeit dafür.
glücklicherweise sind die einkäufe schon erledigt
dann weiß ich ja, zu wem ich nächster zeit etwas netter sein werde, falls der adminrang mal zutreffen sollteZitat von Shyuan
![]()
Jungs, reißt euch zusammen.
Geht lieber nach Draußej grillen. apropos grillen: Ich finde kleine Würste ekelig, ich mag nur dicke Bratwürste oder Steak. Und deswegen würde ich wenn ich ein Tag Admin wäre die ganze Community zu einem Grillfest einladen.
Geändert von Hart (26.07.2006 um 23:53 Uhr)
[FONT="Tahoma"]du willst um halb 1 in der nacht grillen?! oOZitat von Hart
btw. gewittert es hier auch noch ziemlich hefig.
das waere schon ziemlicher selbstmord. obwohl mit 'nem steak im mund zu sterben, waer' ganz cool.
jim.x
..//edit: ich muss mich eh nicht bremsen, erster post in der neuen wg. \o/[/FONT]
[QUOTE=jim.x][FONT="Tahoma"]
du willst um halb 1 in der nacht grillen?! oO
btw. gewittert es hier auch noch ziemlich hefig.
das waere schon ziemlicher selbstmord. obwohl mit 'nem steak im mund zu sterben, waer' ganz cool.
jim.x
Ne, aber um 7:00 Morgens. Wer zum Frühstücjk ein Steak verdrückt aht für den ganzen Tag ausgesorgt.
Aber mit nem Steak im Mund zu sterben ist so ziemlich das coolste was ich mir vorstellen kann. Dicht gefolgt vom 10 fachen Salto von einem Hochhaus
EDIT: Grillzeit ist bei mir immer
Geändert von Hart (26.07.2006 um 23:53 Uhr)
[FONT="Tahoma"]1. sig aus.Zitat von jim.x
2. naja, zum fruehstueck ein steak.. da wuerd ich mich eher uebergeben.
3. hmn.
4. ich poste hier heut' nix mehr. uebertreiben, soll man ja nicht.
jim.x
..//edit: ah, okay.[/FONT]
Aber der mit Abstand coolste Tod ist doch wenn du auf einem Motorad fährst, in einen Laster reinknallst, das Motorad udn der Laster ecplodieren, du ein Steak im Mund hast und glecihzeitig den riff vo "Smells like Teensprit" auf einer Giterre spielst.
Ach, das ist ja auch überhaupt keine seltene Angelegenheit, ne?Zitat von Hart
Ich meine, so stirbt doch jeder dritte Mensch in Deutschland!![]()
Wer hat schon keinen Führerschein und kann gleichzeitig nicht Steak-essend auf einem Motorrad Gitarre spielen? So ein Klaks...
Lass dir mal was Originelles für 'nen Tod einfallen, ey!
mfG, Blank
P.S.: Göfla, mach den armen Ringlord nicht so fertig, dafür bin ich in meinem Forum zuständig...![]()
Ahh~ Wie schön das doch ist wenns nimmer so schnell geht. <3
@Steaks:
o_o So lange se noch blutig sind is alles in Ordnung.
*gedanken hat sie aber besser nich auspricht*Zitat von Blank
![]()
Nyo ich geh nu auch ma Pennen.
Gute Nacht und so und übertreibst net~
Man seit ihr Spammer >_>
6 Seiten schon ....![]()
![]()
@ Grillen
Hab in diesem Jahr erst einmal gegrillt und da war es mir zu heiß ... ich warte jetzt erstmal ab, bis es mal wieder kühler wird und dann werd ich den Grill wieder anschmeißen.
Clean_Boy
WIR sind Spammer, aha...Zitat von Clean_Boy
![]()
Nya, ich denke, wenn's schon heiß ist, grillt's sich doch gerade gut! Man lässt einmal kurz den Grill in der Sonne stehen, und schon brennt womöglich schon mehr als nur dein Grill!
Aber um jetzt mal von Steaks und Würsten wegzukommen, stell ich mal eine Frage in den Raum, äh, Thread:
Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?
Also mir gefallen da doch schon die Temperaturen über 30° besser, da der Sommer für mich einfach heiß sein muss! Es macht viel mehr Spaß ins Freibad zu gehen, wenn das Wasser die Temperatur des letzten Sommers hat, und die Luft schon knapp 40° hat! Das ist IMO das beste Sommergefühl, was Wärme betrifft. Einige mögen halt die kühleren Temperaturen, ich mag Hitze. (Auch wenn sie in meinem Zimmer nicht sehr angenehm ist... -.-) Ok, ich hatte dieses Jahr auch schon einen Sonnenstich, aber daran war ich selber Schuld... ^^''
mfG, Blank![]()
Heiß, wie schon im QFRAT-Thread gesagt. Sommer sollte nunmal richtig "sommerlich" sein, so Luschenwetter à 20° gibt's sowieso im Frühling. Ich mag's allerdings nur, wenn ich draußen bin - in meiner Wohnung sind die 30° dann doch nicht so angenehm, was aber ausschließlich an der drückenden Luft liegt, die hier herrscht. Fenster kann man natürlich aufmachen, jedoch nur, bis es dunkel wird, danach kommen mir einfach zu viele Fliegen, Nachtfalter, Mücken usw. rein, wohnen ja direkt neben einer Art Wald.Zitat von Blank
Jo, Grillen tu ich auch gerne, ist zwar ziemlich aufwändig, aber das Gegrillte schmeckt einfach zu gut. Da am liebsten Steaks (englisch), Nürnberger Bratwürste (keine Ahnung, ob die in Deutschland auch so heißen, ich meine diese weißen gesprenkelten, oft auch in Kleinform), Hühnerspieße und Kartoffeln. Lecker. <3
Ich mag auch wenns heiß wird , aber ich probiere jetzt nicht mehr witzig zu sein . Das heißt ich lüg jetzt auch nich mehr wie zB. Resi 4 (HAbs zwar schma gespielt aber nicht den Abend da habe ich nämlich Metal Gear 3 gespielt.) Also wo war ich im Freibad is mir eima so ein doofer 5jähriger vom dreier auf dmich gesprungen . Momentan ist es aber fast zu heiß aber es lässt sich ausshalten.Aber die Scheiß Gewitter unser Strom war schon 3 ma weg und eima konnte ich für n Tag nichmehr surfen (Da war irgendwas mit DSL).Temperatur 3-4 Grad runter dann wärs perfect.
Ich mags so zwischen 25-28°. Das sind so Temperaturen wo man sich nicht totschwitzt aber es auch nicht zu kühl ist.
30° würden mir ja auch nichts ausmachen, wenn dann wenigstens die Nächte etwas kälter wären.