Es wird nicht vom PC überprüft, ob das Geschlecht korrekt angegeben wird ^^"Zitat von King Riku
Sports Bakka hat genervt wegen diesen total unkomischen Kommentatoren! =I
Es wird nicht vom PC überprüft, ob das Geschlecht korrekt angegeben wird ^^"Zitat von King Riku
Sports Bakka hat genervt wegen diesen total unkomischen Kommentatoren! =I
Und ich dachte immer, Com-GFs wären neutralZitat von Chise-Chan
Das grenzt ja schon an Zerstörung meines mangelnden Selbstwertgefühls >_>
Ich kapiers nicht... ich habs jetzt 3x gelesen und kapiers nicht ;_;Zitat von Wolfsrudel
@Becknacktomännlein
Sig-Anlasser werden keine Admins
Außerdem hat die WG durchaus einen Daseinszweck!
jupp, informatives diskutieren über dinge, die die welt bewegenZitat von Ringlord
![]()
ich würde einfach keinen neuen eröffnen, ist leichter als abschaffenZitat von Herr Becknacktoman
![]()
schicke alternative für multi-chats, diskussionsgrundlage, plauderecke.Zitat von Ringlord
zumindest für mich. wg is toll. <3
Ich auch nicht.Zitat von Ringlord
Ich glaub Wolfi hat Probleme mit Frauen in gehobenen Rollen *hihi*
lol. ich würds nie schaffen, so zu antworten/reagiern.Zitat von Wolfsrudel
ka wieso, ich kann sowas einfach nich. oO
btw, ich habs auch nich verstanden...
ist doch ganz leicht: einfach die worte eintippen ^^Zitat von marian.x
@Wolfsrudel
war gut gekontert![]()
Das ist normal bei mir...Zitat von marian.x
Im RL findet man mich anfangs aber schüchtern, da ich bei neuen Leuten erst abchecken muss, was, wann und wie ich sowas anbringen kann. Und ob überhaupt
Meine Kumpel wissen, wie man mich auffassen muss... die sind genauso.
Beim Bund ist mal einer fast zamgebrochen: Der hat mich, auf seinem bett sitzend nur angeschaut und meinte: "Tobias, ich geb's auf! Du hast eh immer das letzte Wort!"![]()
EDIT:lol!! merke grade das Thema ist von Gestern xD sry ich post gleich noch was anständiges .____. peinlich peinlich.....
Ich fand Sports Bakka manchmal lustig, manchmal nicht :/
z.B. diese "Wer am längsten blabla aushällt" waren manchmal gut manchmal zum umschaltenLustig war es wenn die Typen versucht haben lang Wach zu bleiben. Aber mies waren dagegen diese Päärchen -.- wo der Mann versucht hat die Frau so lang wie möglich auf den Armen zu halten...
Takeshi ist aber meiner Meinung nach unerreicht xD
Ich habs mir tagtäglich nach der Schule bei DSF angeschaut^^
hat mich Fasziniert was die Japaner da für einen Aufwand veranstalten für ne Show in der sich Bürger zu Affen machen xD
würd ich mi mal gern wieder ansehn. Hat zufällig hier jemand ein paar Folgen auf der Festplatte ._____. ? oder kennt jemand Adressen (ausser Youtube....)
kennt zufällig noch jemand BANZAI! ?
[FONT="Tahoma"]ist das diese sendung, die mal nachts, bzw. spaet abends auf sat.1 lief? mit den wetten?Zitat von CoffeePain
war meiner meinung nach auch ganz nett. meistens zumindest.
jim.x[/FONT]