Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 298

Thema: WG #15 - YEEAH, die Mods sind auf der NATO \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord
    Ist es Absicht, dass ich mich da angesprochen fühle?
    Ach, du bist ein willenloser, leicht zu kontrollierender Gehilfe?
    Und mach dir um den bösen Goeflo keine Sorgen, der ist nur neidisch.

Zitat Zitat
    Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?
    25-30° im Schatten draußen, drinnen angenehme 20-25 Grad. Eis, kühles Getränk und Ventilator, und ich bin mit 40° im Schatten einverstanden.
    Btw. 20:00 Uhr ist die optimale Zeit zum joggen

Ansich mag ichs zwar nicht, wenn die Skala 35(*verzweifelt kleines Kringelchen sucht und auch findet*)° übersteigt, aber im Sommer ist das okay. Kalt ist es schließlich auch oft genug.
    Die Nächte finde ich zurzeit optimal: "Bisschen Stadt + dunkelblaue Vorhänge vor die großen offenen Fenster + Kühle Luft aus Wohnzimmer nebenan, da offene Balkontür" machen ein tolles Klima aus und dank der Vorhänge kann ich auch die Lampe an lassen, ohne das mir zuviel her herumkreucht.

Grillen... Naja, gestern hatte ich eine Einladung dazu, hab sie dann aber abgeschlagen, da es mir atm dazu noch zu warm ist. Ansich finde ichs aber toll ^-^.

EDIT:
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Außer,wenn man wie YoshiGreen und Chise-Chan einfach die Namen tauscht,ist viel zu durchschaubar. ^^
    AHHH, und mir ist es nichtmal aufgefallen xDDD ich hab auch noch gratuliert xDDD

Geändert von MouseChaser (27.07.2006 um 13:30 Uhr)

Hoppla,da ist man einen Tag nicht da und schwupps über 110x in der WG gepostet.

Zitat Zitat von WG Eröffnung
    Zusätzlich sei noch gesagt, dass ihr eurer Ära eine große Ehre erweisen würdet, wenn ihr die erste Forenära des RPG-Ateliers wäret, die während der Mod-armen Woche zur NATO keine gigantiöse Spamorgie startet
    Ähmm,ist voll missglückt.

Zitat Zitat
    Was würdest du machen,wenn du ein Admin wärst.
    Einführen,dass man sich selbst umbenennen kann.

Außer,wenn man wie YoshiGreen und Chise-Chan einfach die Namen tauscht,ist viel zu durchschaubar. ^^

Zitat Zitat
    Was ist für euch die Idealtemperatur für den Sommer? Eher richtig heiße (über 30°C im Schatten), oder eher die angenehm kühlen Temperaturen (20-25°C)?
    Optimaltemperaturen sind für mich 25 - 28°. Erst ab 31° wird es meiner Meinung nach etwas unangenehm, aber es lässt sich noch aushalten, solange es auch einigermaßen windig ist ( und der Wind auch kühl ist ).

Btw.: Es fehlt nicht mehr viel und wir haben bald QFrat-Niveau erreicht :/

Idealtemperaturen sind bei mir so 25-28 Grad.
    Alles über 30 ist mir zu heiß -,-

Zitat Zitat von Hart
    EDIT: Grillzeit ist bei mir immer
    gute einstellung.
    solang kein gefügel aufn grill kommt, kann ich auch immer gegrilltes futtern.am besten mit so barbequesoße oder so. :creepy: göttlich, dieser kram.
    neulich hatten die beim aldi mal so zeug, aber war nur so für einmal. schon scheiße... :/
    und 10facher salto vom hochhaus... hmn, ka. wär schon cool, aber das hat auch so seine nachteile...
    schweinerei, wenn man unten is + entsorgungs und reinigungskosten.
    tohuwabohu, der drum gemacht wird, und so kram. es wird bestimmt voll die aufregung geben...
    und was passiert, wenn dus überlebst? krankenhauskosten und viieeeel aua...
    auch, wenn der großteil der kosten dann nicht selbst bezahlt wird... so eine verschwendung von ressourcen... o.o

Geändert von Marian (27.07.2006 um 00:59 Uhr)

Ja, das ist gar nicht gut, wie ihr hier alle spammt, deshalb würde ich wenn ich einen Tag Admin wär euch erstmal allen nen Posting Counter - 500 Geben, und wenns ins Minus geht lach ich euch alle aus. Das ist mein Teuflischer Plan den ich Gedenke um zu setzen. Ach ja, und ich würde sds den Rang Mekelpott geben. \o

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Shyuan
    Ja, das ist gar nicht gut, wie ihr hier alle spammt, deshalb würde ich wenn ich einen Tag Admin wär euch erstmal allen nen Posting Counter - 500 Geben, und wenns ins Minus geht lach ich euch alle aus. Das ist mein Teuflischer Plan den ich Gedenke um zu setzen. Ach ja, und ich würde sds den Rang Mekelpott geben. \o
    der posting counter ist den meisten hier doch voellig egal. o.o
    hauptsache spass am posten und so.
    Zitat Zitat von the incredible marian
    ...//edit: @der mit dem kritzel avar: du bist schon bei 1,83 oder so. :0
    ja, und es soll noch mehr werden. \o/
    20 werde ich schaffen, irgendwann.

jim.x[/FONT]

Wenn ich Admin wäre mhhhhh....
    Evtl. einen neuen Award einfürhern und mir 100 Sternchen geben mit dem Titel Lizenzvergeber!
    Oder so...
    und alle hier lieb haben und kienen unötig sperren!

Geändert von Jonas-Desirer (27.07.2006 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von Besen
    Ihr wisst, dass ihr euch die restlichen...71 Postings bis zum Ende der Nato einteilen müsst?
    Zitat Zitat von Dennis
    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
    So gesehn fällt Flieg-Schaf sowohl in 1. als auch gewissermaßen in die 3. Gruppe
    PS: wieviel wollt ihr Mods, um eine neue WG zu eröffnen (also Dollar, Euro, Yen, Kuhfladen) ?

Edit: 69 ._.

Zitat Zitat von Ringlord
    Zitat Zitat von Regeln
    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
    So gesehn fällt Flieg-Schaf sowohl in 1. als auch in die 3. Gruppe
    Wird heißt nicht Muss. 8)

Zitat Zitat von Ringlord
    So gesehn fällt Flieg-Schaf sowohl in 1. als auch gewissermaßen in die 3. Gruppe
    hat göfla nicht irgendwo erwähnt, dass während der NATO keine neue WG aufgemacht wird?
    oder ihr sucht euch enfach jemanden, dem ein bann egal ist. der kann dann nen neuen thread aufmachen. ^^

Zitat Zitat von V_182
    oder ihr sucht euch enfach jemanden, dem ein bann egal ist. der kann dann nen neuen thread aufmachen. ^^
    Oder eine Sperre.
    Wer geht für unser Wohl freiwilllig in die Gefangenschaft?

Zitat Zitat von Ringlord
    Oder eine Sperre.
    Wer geht für unser Wohl freiwilllig in die Gefangenschaft?
    Princess Bisi wollte doch eine neue WG eröffnen,wenn ich mich nicht täusche.

Aber derjenige der sie bannen würde,ist kein Mensch der Tiere mag

@WG

Naja,ein zeitlang kann mann schon ohne sie ^^

Zitat Zitat von V_182
    Muesste Sheep den dann nicht schliessen? :P
    So, und da ich eh auf die NATO gehe, ist es mir egal, wie lange ihr noch 'ne WG habt, d.h. ich kann hier beliebig drin rumposten :P

Zitat Zitat von masterquest
    Muesste Sheep den dann nicht schliessen? :P
    So, und da ich eh auf die NATO gehe, ist es mir egal, wie lange ihr noch 'ne WG habt, d.h. ich kann hier beliebig drin rumposten :P
    tja, mir geht's genauso. von daher stört mich das auch nicht.
    aber da ich ja kein unmensch bin (jedenfalls kein großer) geb' ich hier schonmal ein paar denkanstöße

Wenn ich für einen Tag Admin wäre würde ich drauf aufpassen dass keiner:

1. 2 Themen zu einem Spiel oder sonstiges öffnet!
    2. Doppelpostings macht und bei zu vielen Doppelpostings einfach mal so um die
    100 Beiträge abziehen!
    3. Jeden für einen Tag aus dem Forum rausschmeißen der mehr als 10mal gespammt hat!

Soo . . . dass würde ich als Administrator machen!
    Zitat Zitat
    Zitat von Ringlord
    Frage an alle Anime/Manga-Fans:
    Was lest/ seht ihr zur Zeit?
    Lese One Piece und Dragonball und glotz eigentlich so gut wie alle möglichen Animes!

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Wenn ich für einen Tag Admin wäre würde ich drauf aufpassen dass keiner:

1. 2 Themen zu einem Spiel oder sonstiges öffnet!
    2. Doppelpostings macht und bei zu vielen Doppelpostings einfach mal so um die
    100 Beiträge abziehen!
    3. Jeden für einen Tag aus dem Forum rausschmeißen der mehr als 10mal gespammt hat!

Soo . . . dass würde ich als Administrator machen!
    blutfeuer machts ja vor... (das mit dem selbstbannen )

das musste jetzt raus, sonst könnte ich jetzt nicht in ruhe schlafen^^