Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: WG #15 - YEEAH, die Mods sind auf der NATO \o/

Zitat Zitat von Käse
    Nope. Winter is geil. ^^ Dafür gibts Kleidung. Und ich frier mir lieber was ab als diese elende Hitze.
    Bei dir gibts doch garnix zum Abfrieren

Mir ist Winter ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag den kalten Wind, der einen umwirft und dann mit Schnee eindeckt^^

EDIT:lol!! merke grade das Thema ist von Gestern xD sry ich post gleich noch was anständiges .____. peinlich peinlich.....

Ich fand Sports Bakka manchmal lustig, manchmal nicht :/
    z.B. diese "Wer am längsten blabla aushällt" waren manchmal gut manchmal zum umschalten Lustig war es wenn die Typen versucht haben lang Wach zu bleiben. Aber mies waren dagegen diese Päärchen -.- wo der Mann versucht hat die Frau so lang wie möglich auf den Armen zu halten...

Takeshi ist aber meiner Meinung nach unerreicht xD
    Ich habs mir tagtäglich nach der Schule bei DSF angeschaut^^
    hat mich Fasziniert was die Japaner da für einen Aufwand veranstalten für ne Show in der sich Bürger zu Affen machen xD
    würd ich mi mal gern wieder ansehn. Hat zufällig hier jemand ein paar Folgen auf der Festplatte ._____. ? oder kennt jemand Adressen (ausser Youtube....)

kennt zufällig noch jemand BANZAI! ?

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von CoffeePain
    kennt zufällig noch jemand BANZAI! ?
    ist das diese sendung, die mal nachts, bzw. spaet abends auf sat.1 lief? mit den wetten?
    war meiner meinung nach auch ganz nett. meistens zumindest.

jim.x[/FONT]

Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.

Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?

Zitat Zitat
    Warum gibts sowas nicht mehr,aber so einen assozialen Müll wie "We are Family"?
    Genau! Das und der ganze restliche Hirnschiss mit Gerichtsendungen und bla ...
    Das ist doch kein Unterhaltungsmedium mehr! Naja bis auf die Supa-Nanäi manchma
    xD

Zitat Zitat
    Mir gefäll immer diese hektische asiatisch deutsche Synchronisation,wo der Typ vor jeder Wette einen Kollaps gekriegt hat.
    Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!

So, falls es noch keiner gemerkt hat:
    Flieg Schaf ist für die komenden "Feiertage" unser neuer Mod!
    Preiset das göttliche Schaf \o/

Zitat Zitat
    Das war echt das Beste xD. Immer vor jeder Wette mit dieser Pseudojapan-Stimme :"Jetzt schnell wetten! wetten! wetten! wetten! ZEIT IST GLEICH ABGELAUFEN!!!
    Deswegen habe ich diese Show auch so geliebt xD

Edit @ Lucian
    Sig...

Geändert von Ringlord (27.07.2006 um 14:45 Uhr)

Als ich mir das mal angesehen hab, ist mir diese Stimme eigentlich nur noch auf die Nerven gegangen. Nicht nur, dass der Akzent grottenschlecht imitiert war, dieses hektische Dauergequatsche, als ginge es um Leben und Tod (und das ja jedes Mal) ließ einen ja ebenso wahnsinnig werden. Und das so spät nachts.

Zitat Zitat von Ringlord
    So, falls es noch keiner gemerkt hat:
    Flieg Schaf ist für die komenden "Feiertage" unser neuer Mod!
    Preiset das göttliche Schaf \o/
    Woher weißt du denn das schon wieder? _``_

Naja,nen Modrang hat er aber noch nicht...

Btw will ich unbedingt durchsetzen,dass ich die WG #17 öffnen darf.(also die übernachste WG)

Wehe mir einer die wegnimmt. :P

Zitat Zitat von Aldinsys
    Woher weißt du denn das schon wieder? _``_

Btw will ich unbedingt durchsetzen,dass ich die WG #17 öffnen darf.(also die übernachste WG)

Wehe mir einer die wegnimmt. :P
    Ne das schaaaaaaf net er ist net unsere MOD sondern der Moggi

unser flying.. .. .. .. tz tz tz .. ..

und wg. der 17ner die hab ich schon ... schon bei Kelv gefragt... schon gestern! =)

Bleibt das mit Yoshi und Chise jetzt so?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Die NATO beginnt auch erst am Samstag.
    *geht weiter packen*

Zitat Zitat von Underserial
    Ne das schaaaaaaf net er ist net unsere MOD sondern der Moggi
    unser flying.. .. .. .. tz tz tz .. ..
    Öh, kauf dir mal nen... Duden

Zitat Zitat von Underserial
    und wg. der 17ner die hab ich schon ... schon bei Kelv gefragt... schon gestern! =)
    Wersn bitteschön Kelv?

NP: Wise Guys - Du kannst nicht alles haben

Ich habe selten mal sooo subtil gepostet.

Why nen duden?

Hab schon einen ... naja

Kelv = Kelven o.O

die com geht den bach runter -.-

und um den post rechtzufertigen:
    Zitat Zitat
    Mir ist Winter ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag den kalten Wind, der einen umwirft und dann mit Schnee eindeckt^^
    yo, winter rockt alles weg, auser herbst und frühling^^ ok das auch wenn viel schnee fällt

Genau! Das und der ganze restliche Hirnschiss mit Gerichtsendungen und bla ...
    Das ist doch kein Unterhaltungsmedium mehr! Naja bis auf die Supa-Nanäi manchma
    Frauentausch ist goil !!!!!
    Das guck ich mir immer an... habt ihr die Sendung mit dieser komischen gläubigen gesehen die Nancy heißt ?? xD Das war ja der Brüller xD
    Wie findet ihr denn die Sendung?

Clean_Boy

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Frauentausch ist goil !!!!!
    Das guck ich mir immer an... habt ihr die Sendung mit dieser komischen gläubigen gesehen die Nancy heißt ?? xD Das war ja der Brüller xD
    Wie findet ihr denn die Sendung?
    müll.
    so einen mist braucht keiner. auch die super-nänni (wie auch immer) braucht echt niemand. ich versteh nicht, was man an so einer scheiße gut finden soll...

Zitat Zitat von marian.x
    müll.
    so einen mist braucht keiner. auch die super-nänni (wie auch immer) braucht echt niemand. ich versteh nicht, was man an so einer scheiße gut finden soll...
    super nanny is geilo, da kann man sich mehr drüber ablachen als bei manchen komödien....

Zitat Zitat von marian.x
    müll.
    Wieso denn ?
    Frauentausch ist echt in Ordung ... immer nur Krimis und weiß Gott noch was wird mit der Zeit auch langweilig >_>

da gabs auf www.witze-welt.de mal son geiles Video.

Wow das war der Hammer ... da hat der Junge die Mutter voll trangsaliert und rumgespuckt und sie geschlagen und immer geschrien "Meine Fotze, meine kleine Fotze" und sie dabei getreten ... wenn ich Vater werde. Und mein Sohn so abgeht na holla die Waldfee....

mfg,

Zitat Zitat von marian.x
    müll.
    so einen mist braucht keiner. auch die super-nänni (wie auch immer) braucht echt niemand. ich versteh nicht, was man an so einer scheiße gut finden soll... :o
    ja. nein, die sendung ist unlustig.
    mist ,schon wieder verpasst nach hause zu kommen um zu packen. >:(