Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 298

Thema: WG #15 - YEEAH, die Mods sind auf der NATO \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EDIT:lol!! merke grade das Thema ist von Gestern xD sry ich post gleich noch was anständiges .____. peinlich peinlich.....

Ich fand Sports Bakka manchmal lustig, manchmal nicht :/
    z.B. diese "Wer am längsten blabla aushällt" waren manchmal gut manchmal zum umschalten Lustig war es wenn die Typen versucht haben lang Wach zu bleiben. Aber mies waren dagegen diese Päärchen -.- wo der Mann versucht hat die Frau so lang wie möglich auf den Armen zu halten...

Takeshi ist aber meiner Meinung nach unerreicht xD
    Ich habs mir tagtäglich nach der Schule bei DSF angeschaut^^
    hat mich Fasziniert was die Japaner da für einen Aufwand veranstalten für ne Show in der sich Bürger zu Affen machen xD
    würd ich mi mal gern wieder ansehn. Hat zufällig hier jemand ein paar Folgen auf der Festplatte ._____. ? oder kennt jemand Adressen (ausser Youtube....)

kennt zufällig noch jemand BANZAI! ?

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von CoffeePain
    kennt zufällig noch jemand BANZAI! ?
    ist das diese sendung, die mal nachts, bzw. spaet abends auf sat.1 lief? mit den wetten?
    war meiner meinung nach auch ganz nett. meistens zumindest.

jim.x[/FONT]

*betritt die WG und liest einen erscheckenden Beitrag*

Zitat von ganz weit hinten
    Zitat Zitat von Keks Riku
    Aber bluorgie ist doch eine sie
    Ich glaube wir sollten mal unter 4 Augen reden, so "Face to Face".
    Das liegt lediglich daran, dass auf der Nato mehr Frauenquote erwünscht ist, aber wenn du willst, mach ich mir Zöpfe und zieh nen Rock an!

hehe, Sig ausgelassen, hehe^^

KeKu Gast

oha...

Zitat Zitat von Blutorgie
    *betritt die WG und liest einen erscheckenden Beitrag*

Zitat von ganz weit hinten

Ich glaube wir sollten mal unter 4 Augen reden, so "Face to Face".
    Das liegt lediglich daran, dass auf der Nato mehr Frauenquote erwünscht ist, aber wenn du willst, mach ich mir Zöpfe und zieh nen Rock an!

hehe, Sig ausgelassen, hehe^^
    verstehe o.o'''''''''''''

*langsam zurueck geh und unter dem schrank der wg versteck*

*glotz* o.o'''

is ja fast wie ein rollenspiel...

Sig aus ~Sheep
    Das wäre für dich Nr.1

Geändert von Flying Sheep (27.07.2006 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von V_182
    takeshis castle könnten die bei DSF echt mal wieder bringen, man hab ich da immer tränen gelacht
    Da gab es aber auch noch eine andere coole japanische Gamesshow... wie hieß die bloss
    Da gabs unteranderem Bungeejumping von der Brücke und dann irgendwas aus dem Fluss fischen, was ich imemr sehr spaßig fand

Zitat Zitat von Ringlord
    Da gab es aber auch noch eine andere coole japanische Gamesshow... wie hieß die bloss
    Da gabs unteranderem Bungeejumping von der Brücke und dann irgendwas aus dem Fluss fischen, was ich imemr sehr spaßig fand
    sports bakka <- sehr geil <3

Zitat Zitat von V-King
    1. Bannen. Ganz viele. Mit Ausnahme von 5-10 Leuten erstmal den ganzen 2006er-Jahrgang und den halben 2005er-Jahrgang. Jo.
    Das fasse ich als persönliche Beleidigung auf. Mit unserer Beziehung ist es aus, V!

Zitat Zitat
    - Und (ganz wichtig) DSF dazu bringen, Takeshi's Castle wieder zu senden, inklusive der in Deutschland unveröffentlichten Folgen.
    Ja, das war lustig... sehr lustig... Gibt's die überhaupt als Video zu kaufen?

@Admin:
    1. Meiner Macht walten, indem ich meinen Selbstbeweihräucherungsthread pinne. Danach folgend:
    - Alle Regeln für mich entkräften
    - Kritik an mir verbieten
    - Jeglichen User bannen/verwarnen, der mir negativ auffällt.

2. Clean_Boy für jeden GB-Thread 199 Posts abziehen.

3. Alle anderen Machtpersonen ihrer Position entheben und ein paar willenlose, kontrollierbare Gehilfen in diese einsetzen.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    3. Alle anderen Machtpersonen ihrer Position entheben und ein paar willenlose, kontrollierbare Gehilfen in diese einsetzen.
    Ist es Absicht, dass ich mich da angesprochen fühle?

@Takeshi's Castle
    You Tube hat da ein riesiges Angebot^^
    http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search

Zitat Zitat von Ringlord
    @Takeshi's Castle
    You Tube hat da ein riesiges Angebot^^
    http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search
    uaaah, ich liebe euch, leute. <333 japanische gameshows sind der hammer.

und damit, dass es auf der nato kein internet gibt, hab ich ein problem... da muss ich mich aber jetzt fett ranhalten und daen am besten nochmal anrufen, sonst mag der mich nichmehr...
    oha... das wird viel arbeit...

Zitat Zitat von Repko
    Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag Admin hier wäret?
    Dann würde ich die WG Threads abschaffen!

Geändert von Mr. Becknacktoman (26.07.2006 um 23:26 Uhr)

Sports-Bakka war für mich immer ne schwächere Version von Takeshi's Castle, allein schon weil: Takeshi>all

Die Vids sind sehr lustig :D, bei diesen Labyrinthdingern denke ich immer, dass ich das auch mal gerne machen würde :>.
    Zitat Zitat von Mr.Becknacktoman
    Dann würde ich die WG Threads abschaffen!
    Ich würde Stefan Raab abschaffen :S. Das mit dem Ionenantrieb erwähnte ich glaube ich schon^^'.
    *setzt sich auf die Couch und schaut sich weitere Takeshis an*

So Leute. Es is ja schön und gut, dass wir hier ne WG haben...

... aber die WG ist gradmal drei Stunden offen und hat schon 90 Antworten. o_O"
    Also entweder ihr bremst euch ein wenig ein, oder die WG hat mal Pause. Denn bis wir Mods von der NATO zurück sind gibts erstmal keine neue WG.

Überhaupt sind mir hier schon einige mit ihrem Postingverhalten nicht wirklich positiv aufgefallen.

Ringlord ist mir recht stark aufgefallen.
    Der hat in dieser WG schon die Spitzenplatz mit 14 geschriebenen Antworten, und in der #14 hatte er ebenso den Spitzenplatz mit 24 geschriebenen Antworten. Und die Antworten sind zumeist Einzeiler.
    Also bitte, etwas mehr auf das Postingverhalten setzen, besonders in Bezug auf die Länge der Postings, sonst werd ich hier mal paar Beiträge verschwinden lassen.

*Spielverderber spiel*

btw, hab mein Zeug für die NATO großteils zusammengepackt und meine Reisetasche ist schon im Auto.

Zitat Zitat von Göfla
    Der hat in dieser WG schon die Spitzenplatz mit 14 geschriebenen Antworten, und in der #14 hatte er ebenso den Spitzenplatz mit 24 geschriebenen Antworten. Und die Antworten sind zumeist Einzeiler.
    [AUFREG-MODUS]In der #13 war ich abgeschlagen auf Platz 2 hinter Yoshi .-.
    Außerdem hab ich mal nachgesehn, es sind durchschnittlich 3 Zeilen.[/AUFREG-MODUS]
    So, genug meiner sinnlosen Ausreden...

@Shyuan
    Warum 500? 1 tuts doch auch ._."

Zitat Zitat von Göfla
    Also bitte, etwas mehr auf das Postingverhalten setzen, besonders in Bezug auf die Länge der Postings, sonst werd ich hier mal paar Beiträge verschwinden lassen.
    im prinzip bin ich auch nich besser, meine antworten sind auch immer voll zweckfrei... oO
    und ich bin mit 23 antworten platz zwei in wg#14...
    aber ich denke, das legt sich, wenn die ferien erstmal um sind.
    das ist so eine abendlich aufkommende langeweile, weil man in diesem ferien-rythmus drin is, von wegen um 4 uhr morgens ins bett gehn und erst um 3 uhr mittags sich wieder ausm bett bewegen... es ist nich sehr einfach, aus diesem rythmus wieder rauszukommen, wobei ich mich langsam bessere.
    ich steh mitlerweile schon um zwölf auf

...//edit: @der mit dem kritzel avar: du bist schon bei 1,83 oder so. :0

Geändert von Marian (27.07.2006 um 00:35 Uhr)

Mach das, aber dein Ava sieht nicht Jugendfrei aus o.o .

Auch wenn ich mir hiermit den Zorn von Göfla auf mich ziehe (Post #6).

Zitat Zitat von MouseChaser
    Mach das, aber dein Ava sieht nicht Jugendfrei aus o.o
    Der ist sogar noch zensiert. Guck doch mal genau hin.

Zum Grillen:
    Also bei der Hitze läuft man selbst Nachts beim Grillen gefahr eine ganze Stadt in Brand zu setzen, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, oder gedenkt ihr alles mit Steinen aus zu legen damit ja nichts passiert? o.ô

/edit Wuuups die Sig...o-ô

joa, mein zeug für die NATO sollte ich auch langsam mal zusammenpacken, ist schließlich nicht mehr allzuviel zeit dafür.
    glücklicherweise sind die einkäufe schon erledigt

Zitat Zitat von Shyuan
    Ja, das ist gar nicht gut, wie ihr hier alle spammt, deshalb würde ich wenn ich einen Tag Admin wär euch erstmal allen nen Posting Counter - 500 Geben, und wenns ins Minus geht lach ich euch alle aus. Das ist mein Teuflischer Plan den ich Gedenke um zu setzen.
    dann weiß ich ja, zu wem ich nächster zeit etwas netter sein werde, falls der adminrang mal zutreffen sollte

Jungs, reißt euch zusammen.
    Geht lieber nach Draußej grillen. apropos grillen: Ich finde kleine Würste ekelig, ich mag nur dicke Bratwürste oder Steak. Und deswegen würde ich wenn ich ein Tag Admin wäre die ganze Community zu einem Grillfest einladen.

Geändert von Hart (27.07.2006 um 00:53 Uhr)

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Hart
    Jungs, reißt euch zusammen.
    Geht lieber nach Draußej grillen. apropos grillen: Ich finde kleine Würste ekelig, ich mag nur dicke Bratwürste oder Steak. Und deswegen würde ich wenn ich ein Tag Admin wäre die ganze Community zu einem Grillfest einladen.
    du willst um halb 1 in der nacht grillen?! oO
    btw. gewittert es hier auch noch ziemlich hefig.
    das waere schon ziemlicher selbstmord. obwohl mit 'nem steak im mund zu sterben, waer' ganz cool.

jim.x

..//edit: ich muss mich eh nicht bremsen, erster post in der neuen wg. \o/[/FONT]

[QUOTE=jim.x][FONT="Tahoma"]
    du willst um halb 1 in der nacht grillen?! oO
    btw. gewittert es hier auch noch ziemlich hefig.
    das waere schon ziemlicher selbstmord. obwohl mit 'nem steak im mund zu sterben, waer' ganz cool.

jim.x

Ne, aber um 7:00 Morgens. Wer zum Frühstücjk ein Steak verdrückt aht für den ganzen Tag ausgesorgt.
    Aber mit nem Steak im Mund zu sterben ist so ziemlich das coolste was ich mir vorstellen kann. Dicht gefolgt vom 10 fachen Salto von einem Hochhaus

EDIT: Grillzeit ist bei mir immer

Geändert von Hart (27.07.2006 um 00:53 Uhr)