Würde die Regel einführen, dass man ein Mindestmaß an Orthgraphie, Grammatik und Zeichensetzung einhalten muss, ansonsten Verwarnung. Und die ganzen Sig-Aus-Regeln abschaffen.
Außerdem alle bannen, die mir auf die Nerven gehen.![]()
Würde die Regel einführen, dass man ein Mindestmaß an Orthgraphie, Grammatik und Zeichensetzung einhalten muss, ansonsten Verwarnung. Und die ganzen Sig-Aus-Regeln abschaffen.
Außerdem alle bannen, die mir auf die Nerven gehen.![]()
Fangen wir doch an Unterschriften zu sammeln wer dafür ist, dass Repko wieder Repko heißt.
Ach ja und zu den Spielen noch was:
Onimusha Dawn of Dreams ist ja wohl das Allergeilste. Kann ich nur empfehlen!
(War das jetzt Werbung?)
Zitat von rpg-samurai
Würdet ihr mir jetzt BITTE meinen neuen Nicknamen lassen? ;___;
Es gibt gute Gründe, wieso es den alten nicht mehr gibt, einer davon ist die Tatsache, dass ich ihn nicht ABKANN!!!!!!!
aus gegebenem Anlass sage ich Waya, da sie mich in Dennis umbenannt hat.Zitat von YoshiGreen
![]()
/signed ._.Zitat von Lucian
Ich würde versuchen mithilfe der Wutenergien der Leute, nachdem ich das Kingdom gesperrt habe, einen Ionenantrieb zu zünden und dann in fremde Welten reisen :S
EDIT:
Dicke rosa Katzen verdienen keine Sympathien :/Zitat von YoshiGreen
Falls Du mich meinst: Hab' ich nicht nötig!Zitat von rpg-samurai
Ich kenne nur diese blöden Sprüche alá "Benenn' Dich wieder um!", "blablubb", etc.
Dennis wollte es so, es wird seinen Grund haben und fertig.
Es geht ja zum Glück nicht immer nach Euren Köpfen![]()
![]()
![]()
Vlt kommt Dennis deshalb im Hasenkostüm mit Umhängeschild "NENNT MICH NICHT REPKO >_<"Zitat von rpg-samurai
![]()
Ich möchte mal was fragen und zwar:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mods und CommunityGFs?
Ach ja und:
Mein 200-ster Post!!
Und ich möchte auch was fragen: Was ist eigentlich die Netiquette?Zitat von rpg-samurai
Ansonsten merkst du denn Unteschied spätestens dann, wenn dir ein Mod ne Verwarnung gibt und wir CGF das Taschentuch hinhalten müssen. }
Und nein, ich weiß nicht wie July das macht. Schizophrenie?!
@MouseChaser
Was kann man bitte gegen die Grinsekatzen haben? Häh? Soll ich meinen bösen Ava rausholen?
Sig anZitat von Clean_Boy
Warum editierst du? Ich wollte nen hübschen Comment sehen ;_;
Ich würde mich zum Spieletester machen, und mir einen schönen Sonderrang geben.![]()
Staffler ist eine aus dem Staff hier im Kingdom oder wie?
Weiß net so recht! Ich finde Kelven und Daen sehr nett. SDS fand ich auch recht nett, nur seit ......
Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden, ich denke ich kann beide sehr gut leiden.![]()
ich hab keinen o.oZitat von Yoshi
@spielethema: videospiele auf dem pc spielen mufft doch ganz derbe. ich hab mal versucht spaß zu entwickeln als ich auf meinem pc pokemon rot emuliert habe. nichts passiert. ist schon ganz toll alle spiele so auf einer liste zu haben aus der man einfach eins wählt rechtsclick öffnen mit und blah... aber da fehlt dieses handheld konsole- und fernseherfeeling. wenn man dann auf seinem sessel vor seiner tastatur hockt und ne gepflegte runde final fantasy IX spielt denkt man sich irgendwann doch: eigentlich könnte ich jetzt wo ich hier bin sinnvollere dinge machen als das! und dann hörts bei mir immer auf. nur stepmania sonst werdet ihr an spiele bei mir nichts finden solltet ihr mal stöbern! abgesehen von kleinen lustigen flashsachen die man mal im alufe der zeit toll findet und speichert.
Brauchst du nicht, aber ich finde lila Katzen sehen ungesund ausZitat von YoshiGreen
@Stafflercontest: Niemand besonders, machen ja alle ihre Arbeit gut.
OMG, Käse als Com-GF!
Admins, was habt ihr uns angetan?!
Ich kann diese Community nicht mehr ernstnehmen...
Yoshi wollte nichtmehr und hat mir seinen Posten angeboten... *fluff*Zitat von Ringlord
Jop ich hab keine Lust mehr auf die Com und darum erst ma mein Posten abgegeben und werd langsam aber sicher auch das Posten reduziern.Zitat von Chise-Chan
![]()