Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hybris Weihnachtsspiel mit Wettbewerb!

  1. #1

    Hybris Weihnachtsspiel mit Wettbewerb!

    Hallo liebe Community
    Heute möchte ich euch folgendes Vorstellen:


    Story (die nicht existiert):

    Es herrschen finstere Zeiten in der Welt von Hybris. Immer mehr Menschen wenden sich ab von den drei Göttern und folgen einer anderen Religion. Besonders hat sich das in den letzten Tagen bemerkbar gemacht, als immer mehr Menschen sich auf ein sogenanntes Weihnachtsfest vorzubereiten schienen. Auch Kiro und Co konnten nicht davon ablassen, an diesen Feierlichkeiten teilzunehmen ( wobei es vorwiegend darum ging sich gegenseitig zu beschenken) und nun haben sie den Zorn der Götter heraufbeschworen.

    Die Rache der Götter ist bitter. Die Helden wurden in eine andere Dimension verbannt und können erst wieder in ihre Welt zurück, wenn sie die sechs göttlichen Prüfungen bestanden haben und ihre Treue den Göttern gegenüber bewiesen haben.

    Begleitet Kiro und Co bei ihren Prüfungen und helft ihnen wieder zurück in ihre Welt zu gelangen!

    Wettbewerb:

    Sammelt möglichst viele Punkte bei den Prüfungen und sendet mir euren Spielstand per PN*!
    Einsendeschluss ist der 31.12.09
    Es wird anschliessend eine Rangliste veröffentlich, mit der ihr nachher angeben könnt (falls ihr es nach oben schafft).
    Aber das ist nicht alles:
    Der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl erhält eine Gastrolle in Hybris Rebirth!
    Also macht fleissig mit und viel Glück!

    *
    Ich wurde eben noch darauf hingewiesen, dass man hier in den PNs keine Anhänge anheften kann.
    Deshalb gibt es folgende Möglichkeiten:
    -Save hochladen (bsp bei rapidshare) und mir link senden
    -Mir einen Screenshot der Endstatistik senden (wird am ende angezeigt, kann aber auch jederzeit mit esc aufgerufen werden)

    Bei Screenshots werde ich natürlich gründlich nachschauen, ob da nichts nachgebessert wurde . Ich hoffe aber auf Fairness. (Da die Statistik halbtransparent ist und im Hintergrund die Map zu sehen ist dürfte es auch an Aufwand kosten, da was zu fälschen...)

    Material (Bilder und Video):

    http://www.youtube.com/watch?v=Y2EHsVNRSUw


    Download:


    Hybris X-Mas Edition

    Geändert von lucien3 (21.12.2009 um 19:30 Uhr)

  2. #2
    Sieht ja schon mal ziemlich cool aus. Eine tolle Idee. ^^

    Ich werde es definitiv mal ausprobieren, mal sehen wie ich abschneide.

  3. #3
    Irgendwas sagt mir, dass es dieses Jahr recht viele Weihnachtsspiele geben wird...

    Sieht auf jeden Fall mal sympathisch aus, der Trailer macht auch Lust.
    Ich lad's mir und geb' dann später nochmal ein Feedback.

  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht ja schon mal ziemlich cool aus. Eine tolle Idee. ^^

    Ich werde es definitiv mal ausprobieren, mal sehen wie ich abschneide.

    Ich auch.

  5. #5
    Es ist einfach genial und selbst die Idee mit der Rangliste finde ich persönlich richtig gut gemacht!

    Werd heut mal anzocken ...

  6. #6
    Netter Trailer. Ich werd mir das Spiel mal downloaden.

  7. #7
    Ich wurde eben noch darauf hingewiesen, dass man hier in den PNs keine Anhänge anheften kann.
    Deshalb gibt es folgende Möglichkeiten:
    -Save hochladen (bsp bei rapidshare) und mir link senden
    -Mir einen Screenshot der Endstatistik senden (wird am ende angezeigt, kann aber auch jederzeit mit esc aufgerufen werden)

    Bei Screenshots werde ich natürlich gründlich nachschauen, ob da nichts nachgebessert wurde . Ich hoffe aber auf Fairness. (Da die Statistik halbtransparent ist und im Hintergrund die Map zu sehen ist dürfte es auch an Aufwand kosten, da was zu fälschen...)

  8. #8
    hm, ich habe es mir angeschaut und muss sagen, genail, ideal für die Weihnachtszeit. Die Minispiele machen schon Spaß... mal sehen ob ich ne gute Punktzahl hinkriege, aber so wie ich mich kenne ^^'

  9. #9
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Bei Screenshots werde ich natürlich gründlich nachschauen, ob da nichts nachgebessert wurde . Ich hoffe aber auf Fairness. (Da die Statistik halbtransparent ist und im Hintergrund die Map zu sehen ist dürfte es auch an Aufwand kosten, da was zu fälschen...)
    Die Punktzahl zu fälschen ist ziemlich leicht, da es ein Programm gibt mit dem man verschlüsselte xp und vx spiele entschlüsseln kann. Es ist eigentlich auch weit verbreitet ._.

    Zum Spiel selbst: erstmal gute idee, klingt wie ein Special zu einem Anime ^^ Die Hintergrundmusik gefällt mir und die Minispiele sind auch gelungen. Das einzige, was ich zu bemägeln hätte ist die Laufanimation von Kiro, die sieht sehr seltsam und unschön aus.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Die Punktzahl zu fälschen ist ziemlich leicht, da es ein Programm gibt mit dem man verschlüsselte xp und vx spiele entschlüsseln kann. Es ist eigentlich auch weit verbreitet ._.
    Da hast du wohl leider recht. Aber ich denke mal die Community besteht mehrheitlich aus ehrlichen Menschen. Und als Spielersteller kann ich hier und da doch feststellen ob was verfälscht wurde. Immerhin weiss ich welche Punktzahlen so drinliegen und welche nicht

    Zitat Zitat
    Zum Spiel selbst: erstmal gute idee, klingt wie ein Special zu einem Anime ^^
    Ja, so hatte ich mir das auch gedacht^^.
    Insgesamt soll Hybris ein bisschen Animemässig rüberkommen. Story steht daher auch klar im Vordergrund (ok, das mag ja nicht immer Animetypisch sein...). Es soll halt vor allem einfach eine Geschichte erzählt werden, und vor allem Animefans werden sich gut einfinden können.

  11. #11
    Ich hab noch ne Frage:
    Wird es zu jedem Minispiel eine Rangliste geben (um zu sehen, wer zum Beispiel am besten beim Snowboarden war) oder nur eine mit der Gesamtzahl
    ersteres würde ich natürlich besser finden, da man somit auch sehen kann, wer in den jeweiligen Minispielen gut war, würde jedoch etwas mehr Zeit für dich beanspruchen die zu machen
    letzteres hat außerdem den Nachteil, dass Leute, die vielleicht in einigen Minispielen besonders gut waren, dafür aber in einem Minispiel besonders schlecht und dort keine hohe Punktzahl erzielen konnten (Was sich dann negativ auf die Gesamtpunktzahl auswirkt)
    und ich habe einen Bug entdeckt (Ja , Sachen gibt es )
    Ähm, wenn man bei dem Lawinenspiel von der Lawine erwischt wird und wieder von vorne anfangen muss, erscheinen einige der Punkte nicht mehr, die man schon vorher eingesammelt hat. Nachteil: Wenn man das Spiel dann irgendwann schafft, fehlen diese Punkte auf dem Punktekonto

  12. #12
    Der Einfachheit halber werden die Gesamtpunktzahlen gewertet für die Rangliste, allerdings werden natürlich Punkte aller Spiele aufgelistet.
    Neustart der Minispiele wäre sicher eine sehr hilfreiche Option gewesen, daran hatte ich gar nicht gedacht. Das mit dem Bug ist auch etwas doof... Naja, ich hoffe es ist erduldbar. Hatte das Spiel an zwei Tagen erstellt^^ (wobei einige Spiele ja schon für Hybris Rebirth erstellt waren).

    Ich hoffe natürlich noch auf weitere Einsendungen. Es ist noch Zeit!
    Gebt euer Bestes!

  13. #13
    Siegerehrung:

    Nach etwas Verspätung hier die Siegerehrung. Aufgrund Prüfungen und damit zusammenhängendem Lernen komme ich leider erst heute dazu, die Siegerehrung durchzuführen. Aber besser spät als nie.
    Etwas bedauerlich war, dass es nicht so viele Einsendungen gab. Umso mehr danke ich allen, die am Wettbewerb teilgenommen haben und hoffe, es hat auch Spass gemacht.

    Hier die Rangliste:


    Herzlichen Glückwunsch an Krisalis für den Sieg! Wie man sieht war er vor Allem sehr stark im Snowboarden und hat da einen beachtlichen Rekord erreicht. Bezüglich Gastrolle (Preis) werde ich mich bald bei dir melden.
    Auch gratulieren möchte ich ETeCe für die Rekorde in allen übrigen Disziplinen. Er hat den Sieg nur sehr knapp verpasst.
    Was mich etwas nervt ist, dass viele eine höhere Punktzahl erreicht haben als ich selbst geschafft habe...

    Geändert von lucien3 (24.01.2010 um 12:41 Uhr)

  14. #14
    Auf welchem Platz wärst du denn gelandet?

    Ansonsten: Schade. Aber mich würde mal ganz dern interessieren, wie einige das geschafft haben.....30000 Punkte beim Snowboarden.....xD

    Ich hatte aber mit Sicherlichkeit nicht überall 18000-was-weiß-ich Punkte......egal

  15. #15
    Hey, ich hab mich besser angestellt als gedacht
    Glückwunsch an Krisalis für den Sieg. 30000 Punkte im Snowboarden, da hat dich das ganz schön rausgehauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •