[FONT=Impact]Tests vom 20.01.2009[/FONT]

[FONT=Impact]abgelehnt wurden:
[/FONT]

- Deacon's Spaßpaket
Ich hab es dir ja schon anderweitig mitgeteilt und da bin ich auch nicht mal die einzige Person, aber wir nehmen noch immer keine Spiele mit menschenverachtendem Inhalt an.
Nur um mich mal selber zitiert zu haben:
Zitat Zitat
Normalerweise verrat ich Testergebnisse ja nicht vor dem Update, aber da ich ein äußerst netter Mensch bin, sag ich dir jetzt schonmal vorab, dass du das RapeSystem nicht auf unserer Seite finden wirst. Für den Fall, dass du es nächste Woche wieder vergessen haben solltest, schreib ich dir aber auch nochmal nen Eintrag in die Liste mit den abgelehnten Spielen, wenn der Rest durch ist

- Projekt 1 (Enton Episode 1)
Das Spiel hat leider nicht die nötige Qualität, um sich auf der Hauptseite sehen zu lassen ;/

- Die letzte Schlacht der Elfen
Abgesehen davon, dass wir generell keine Spiele annehmen, die das RTP-Addon zum fehlerfreien Spielen voraussetzen annehmen (siehe hier), ist der Spielspaß leider gleich Null. Du sagst, dass du das Mapping überarbeitet hast (ich hab zwar die alten Maps nicht mehr vor Augen, aber die neuen sind wirklich okay), aber das reicht leider noch lange nicht, um das Spiel selbst spielenswert zu machen
Nimm dir am besten die konstruktive Kritik in deinem Vorstellungsthread zu herzen. Vllt wäre es besser, das Projekt von Grund auf neu anzusetzen...

Es ist unglaublich und überaus selten, aber diesmal haben es wirklich nur drei Spiele nicht geschafft. Und das liegt nicht etwa daran, dass wir diesmal nur vier Spiele getestet hätten (), nein:
Ganze acht Einsendungen werden schon bald auf der Hauptseite zu finden sein
Zwei Spiele warten noch auf eine Bewertung, dann kann ich den Kram hochladen. Die neuen Tests werden gleich anlaufen. Stay tuned ^^