Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Abgelehnte Spiele und Ressourcen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin zurück \o/
    Und mit mir kommt der vierte und letzte Teil des öhm... August-Updates ^^°
    Getestet wurden insgesamt 48 Spiele, wovon ich die meisten gleich nennen werde. Den größten Teil des Rests könnt ihr schon seit längerer Zeit von der Hauptseite saugen, der Rest des Rests (lol) folgt nachher (wenn ich es mit meiner 3000er Holzleitung und fiesen Server-Timeouts jemals schaffen sollte, das >120 MB große Spiel hochzuladen xD).
    Die nächste Testwelle rollt und das hoffentlich schneller als diese, aber genug der wirren Worte, lasst das Warten zum Ende kommen.
    Hier sind die abgelehnten Spiele und Ressourcen seit August:

[FONT=Impact]Tests vom 16.08.2008[/FONT]

[FONT=Impact]abgelehnt wurden:[/FONT]

- Abyss Mage
    Das Spiel liegt qualitativ unter den Anforderungen und könnte mal ein Balancing vertragen.

- Aquatis - Journey to Kiltos
    Die Archive konnten wir nicht entpacken...

- Das Geheimnis der Mine
    Das Spiel hat es qualitativ nicht so recht drauf... ;/

- hds
    Das Projekt schließt sich dem Vorgänger an.

- images-2.jpg & klick_mich.jpg
    Bilder

- Setup.exe (Murderous Desire)
    ja... wenn ich jedes Mal einen Cent bekäme, wenn ich ne Setup.exe/Game.exe/RPG_RT.exe/RPG_RT.ini/RPG2000.exe/RPG2003.exe etc vom Server fische, könnte ich mal fein in Urlaub fahren... so... zwei... drei... Monate... mit der ganzen Familie...

- SetupMarysSpiel.exe
    Als hätte man eben gerade noch drüber geredet

- Nomos Kosmos
    "Das Setup ist zeitlich abgelaufen und wird nun abgebrochen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: ..."
    Billig-Installer ftl. Und überhaupt wär es uns allemal lieber, wenn wir Projekte nur als archivierten Ordner bekämen. Alles andere verschlechtert zum einen deutlichst die Laune aller Tester und zum anderen bringt es eh nichts, weil wir die Projekte vor dem Hochladen eh umpacken ;P
    (Hail teh Uploadrichtlinien!)

- SKS
    Da wir ja eh schon so viele KS-Skripte auf dem Server haben, müssen wir die Messlatte dabei ein wenig höher hängen. Dieses Skript liegt jedenfalls drunter.

- The Virus
    Auch hier mangelt es an Qualität...

- Yamchus Story
    Ich nenne es gerne "Nathan der Weise" meets RTP. Ich dachte erst man wolle uns verarschen, dann hab ichs weiter gespielt und war mir dessen plötzlich sicher :P
    unlustig.

- Deja-Vu Sans.tff
    Wir haben nicht ganz begriffen, was wir mit der Schriftdatei sollen. Nya, danke oder so .)

- Manabat
    "Cannot open file ..."
    Hier fehlt wohl was ;/

- Project47
    Riesige Maps, viel zu riesige, Maps.
    Wenige Maps, viel zu wenige Maps.
    +Qualitativ nicht das wahre...

- Dragonball SS
    Nein! NEIN! NEIN!!!
    Wir nehmen das Spiel auch dann nicht an, wenn wir es zum fünfhundertsten Mal in den Mülleimer verfrachten. Nein! De Gründe sind immer noch die selben!

- Held rettet Welt
    unlustig.

- RE - The German Mission
    Es ist schön, mittlerweile mal ein paar RmVX-Projekte anspielen zu dürfen... allerdings wird man auch hier immer wieder mal drauf aufmerksam gemacht, dass es auch Erstlingsprojekte mit neuen Makern gibt...

- Schopplich
    Um es auf den Punkt zu bringen:
    Abgesehen davon, dass es qualitativ keine Medaille gewinnen kann, stürzt es auch zwischendurch immer wieder mal ab.

- Megaman Overdose
    Enthält ne Linkin-Park-Mp3, tut mir Leid.
    [Anmerkung: es handelt sich um die ältere Datei, in die neuere hab ich noch nicht reingeschaut!]

- Pimps Up, Ho's Down
    Abgesehen von massig mp3's liegt das Spiel qualitativ auch unter der Richterskala.

- Echonys - Der Auserwählte
    Schwache Story, Dinge (vor allem Türen) und NPCs sind nur ansprechbar, wenn sie storytechnisch relevant sind, ruckelt, bugs, Rechtschreibschwäche, etc...

- Musou XC
    qualitativ

- Five Heroes
    Auch hier gilt wieder der altbekannte Sheep'sche Satz:
    Ich werde auch weiterhin keine Spiele annehmen, die nicht mal ein paar Dialoge ohne diverse Fehler (Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung; und das bunt gemischt!) enthalten!
    Abgesehen davon wars auch sonst nicht so das Wahre.

- Rächer
    keine wirkliche Story, sieht eher nach Erstlingswerk aus, imba, Spiel nur durch immenses Leveln zu schaffen,...
    Schlechte Voraussetzungen.

- The Last Treasure
    Das Intro sieht sehr geil aus, aber das Spiel enthält einige MP3s aus dem WoW- und King Arthur OST. Die müssen raus!

- Sonne bei Nacht
    Das Spiel hätten wir angenommen, wenn die mp3s nicht wären... Editieren und nochmal hochladen wär ne gute Idee ;/

[FONT=Impact]zum EDIT müssen:[/FONT]

- Divinitas
    Zitat Zitat
    Whoa, wasn geiles Spiel, an sich. Leider aber noch ein bisschen verbuggt. Im Intro sieht man einen Chara, der da nicht hin gehört und wenn man im Skillmenü auf einem Wegpfeil Enter drückt, bekommt man eine dicke Fehlermeldung. :3
    Achja, bevor ichs vergesse und wieder hundert Leute auf mich zu kommen von wegen "Wo ist mein Spiel???? Y_Y".
    Getestet wurden alle Einsendungen, die bis zum 18. September eingegangen sind!
    Alles von da an bis heute kommt mit der aktuellen Testwelle!

Geändert von Flying Sheep (25.11.2008 um 20:35 Uhr)

Stichworte