>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Tests vom 11.05.2008:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
abgelehnt wurden:
- 1534 Demo
Hier fehlen Datein, weshalb das Game ab und an mitten im Kampf abstürzt.
- Flugskript
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn man ein Skript mit denselben Sprites und derselben BGM hochlädt und es als sein Eigen verkauft.
- Game.exe ("Projecz40asd")
um den Gedanken des letzten Posts aufzugreifen:
Zitat
Gut, ich bekomm zwar immer noch kein Geld dafür, aber die externe Festplatte hab ich mittlerweile trotzdem 8D
- Dragonball SS
Qualitativ hats hier insgesamt leider nicht gereicht, um auf die Seite zu kommen...
- Dragon Ball DoaG Ep3
selbiges gilt auch hier (mit dem Unterschied, dass man hier noch mehr Bugs vorfindet)
- Dragon Ball Freezer Saga
[quote]
Von der miserablen Rechtschreibung mal abgesehen,
ist das Spiel trotzdem nicht das Wahre. Über Mapping
lässt sich eh streiten und die Story ist dem DBZ-Anime
nachempfunden, aber trotzdem. Die Kämpfe sind öde,
das Spiel ist mehr als auch nur linear und einzelne Passagen,
in denen man einfach nur etwas auf ner riesigen Map suchen[/quote
muss, nerven.
- Endoplasmatisches Retikulum XXL
Insgesamt haben wir uns dennoch gegen das Spiel entschieden, weil der Fäkalhumor und die teilweise ziemlich flachen Witze doch die Überhand im Spiel haben. schade eigentlich... die Szene mit Uri Geller und die mit Borki in Racoon City fand ich schon sehr lustigZitat
- Das Huhn kriegt was zu tun
Man startet das Game und denkt sich "Oha, ein Fungame", aber
zomg(!): es ist ein Jump`n`Run².
Nya... die "Story" ist nicht wirklich gut, das Niveau ist im Grunde ziemlich niedrig angesetzt. Außerdem ist die Figur unsichtbar, wenn man das Intro überspringt. Alles in Allem ein klares Nein von uns.
- Verschieben Skript
Sagen wir es mal so:
es ist durchaus alles andere als bugfrei
- True Love
Das Spiel ist so unbalanced, dass es schon nach wenigen Kämpfen absolut keine Spaß mehr macht.
- Megaxia
Auch hier wäre ein Feintuning im Sinne eines ausführlichen Balancings sicher alles andere als verkehrt!
- ROY in Fürsten-o-Finsternis
Ein schönes Beispiel für Fäkalhumor :-)
Wir finden Fäkalhumor in den allermeisten Fällen nicht toll >_<!
Damit das mal klar ist...
Achja, einen Teleportfehler haben wir auch entdeckt! ()
Sobald man nen Schritt nach vorne geht, landet man vor der Tür
- Laquanda
Man kann es drehen und wenden, wie man will...
das Spiel ist einfach zu kurz...
- ainS - Valvees Story
Hier haben wir den selben Ablehngrund, wie bei den anderen ainS-Teilen auch. Hauptgrund: wiedermal das Balancing
- Farytale Chap
Wir konnten das Spiel nicht entpacken, da beim Hochladen versäumt wurde, alle Teilarchive ins Formular einzutragen.
- Project
Und ein weiterer gescheiterter Versuch, einen ungezippten Ordner per Formular hochzuladen...
- Odoes
Also wie aus dem Ausschnitt eines Testberichts herauszulesen:Zitat
Bitte die Tileseteinstellungen kontrollieren!
- Yukoadv
Und wieder ein Fall von mangelnder Qualität in allen Punkten :/
- Evil Genva
- First StrikeZitat
Ein weiteres "Fungame" auf unserer Abschussliste...
- The Legends of Philandia
Hmmm... da fehlt ein Mainarchiv. Die Einzelteile lassen sich nicht zusammensetzen >_<
zum [edit] zurückgeschickt wurden:
- BadonAufgrund der Tileseteinstellungen, kommt man an folgendem Punkt nicht von der Stelle:
Eine kleine Anmerkung:
Das "Super Mario World - Pack" werden wir splitten und getrennt hochladen. Außerdem werden wir nicht alles hochladen, also nicht wundern.
So und damit ich nicht schon wieder von hundert Leuten angeschrieben werde, die ihre Sachen vermissen:
So wie oben angegeben, handelt es sich hier wirklich NUR um die Einsendungen, die BIS ZUM 11. Mai eingegangen sind! Wer sein Spiel hinterher hochgeladen hat, sucht hier vergeblich!
So, der Kram, der es durch die Tests geschafft hat, wird gleich hochgeladen![]()