>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Tests vom 08.04.2008:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
abgelehnt wurden:
- Darkness
- GeschäftsskriptZitat
Dieses Exemplar hier erfüllt unserer Meinung nach nicht die Kriterien eines echten Skripts. Für ein normales RPG ists eher unnütz und ansonsten vllt noch nicht ganz ausgereift. Wer ein Spiel erstellen will, wo man solch eine Funktion braucht, der muss so etwas auch selber programmieren können, denn das wird bei sowas noch die leichteste Aufgabe sein ;(
- RPG_RT.exe (Die Weltreise)
Muhai, wenn ich jedesmal 5 Euronen bekommen würde, wenn eine einzelne RPG_RT.exe/Game.exe/Setup.exe in unserem Uploadverzeichnis liegt, wäre ich ein gemachter Mann
zumindest könnte ich mir endlich mal ne externe Festplatte kaufen ^^°
- Existence
Hier fehlen Dateien, so dass wir das Spiel nicht antesten konnten.
- Pic-Menü
- CharonZitat
Ein leerer Ordner @_@
*Akte-X-Musik abspiel*
- Die Reise nach Norden
Auchhier würde uns ein Projektordner weiterhelfen, in dem keine Dateien fehlen°
zum [edit] zurückgeschickt wurden:
- Pacman reborn
Ich kann ja schon von meinem PC behaupten, dass er nicht der schlechteste ist, aber das Spiel ruckelt so stark, dass es einem nicht nur den Spielspaß begrenzt, sondern gänzlich klaut.
Soderle, damit es keine Missverständnisse gibt, nachdem mich nach den letzten Tests mindestens 8 Leute angeschrieben haben, die ihr Spiel vermisst haben:
Oben in jedem Post steht ein Datum, genauergesagt das Datum, an dem die Tests eröffnet wurden. Im Normalfall umfasst eine Testrunde alle Einsendungen, die bis zu dem jeweiligen Datum auf dem Server liegen. Es mag Ausnahmen geben, aber das hier ist schonmal ne Faustregel geben.
Die Sachen kann ich im Moment nicht hochladen, weil ich aus mir unbekannten Gründen keine Verbindung zum Server bekomme o,O.
Ich denke trotzdem, dass die Sachen in den nächsten Tagen verfügbar sein sollten
Man darf 11 Neuzugänge gespannt erwarten o/

°