>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Tests vom 01.03.2008:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
2-Player-Script:
Das Skript wäre vielleicht brauchbar, wenn's nicht verschlüsselt worden wäre. So ist es nicht einsehbar.
ainS-they know:
Nachdem die Heldin aus ihrem Haus im Anfangsdorft trifft und mit der ersten Person, die sie findet redet, liest man nur noch was von einem angegriffenem Dorf. Auf einmal bin ich in einer völlig anderen Stadt und werde von einem Bossgegner angegriffen. Naja usw. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was für eine Geschichte hier einem erzählt werden soll.
Frauen Abschlachten - Der Dreck muss weg:
Ein Spiel von TehRapist FV (wohl Froschvampir... whatever). Nachdem er das Spieletesterteam mit Spielen wie dem Skatergame beglückt hat (ja, auch wir lesen in den Quartieren), scheint er/jemand weiter auf dem Ich-bin-erst-6-Jahre-aber-schon-voll-aggro-Macka-Trip zu sein. Hier ein Auszug aus dem Spiel:
Im weiteren Spielverlauf wird dann in RTP-Manier allem der Schädel gespalten was nach Frau aussieht - Erwachsene, Greise, Kinder. Daneben gibt es dann Dinge wie z.B. der "Gastauftritt" von Xian aus Canas' Spiel "Xian auf Reisen".
Um es kurz zu machen. Wir werden wohl dazu übergehen Spiele von Froschvampir per se und stillschweigend abzulehnen, und Spiele, die so offensichtlich wie hier nur dazu ausgelegt sind, einen weiteren Eintrag in dieser Liste zu bekommen, in Zukunft völlig kommentarlos in den Papierkorb wandern zu lassen (bzw. bei solchen Titeln erst gar nicht mehr zu testen).
Wo gerade eben noch bei Xian waren, möchte ich bezüglich solcher Spiele mit einem (zugegen nicht GANZ passendem - aber nur nicht GANZ) Kommentar aus eben diesem Spiel abschließen:
Bei eventuellen Beschwerden weiß-was-ich welcher Spielemacher solcher Machwerke diesbezüglich auch gleich ein weiterer Kommentar aus Xian auf Reisen als Vorab-Antwort: