[FONT=Impact]Tests vom 02.07.2009[/FONT]

[FONT=Impact]abgelehnt wurden:

[/FONT]
- Billy Idol midi
Das ist nicht wirklich die Art von Midi, die wir uns in unserer Sammlung vorstellen. Außerdem ist uns mehr an Midi-Packages gelegen.

- Das Spiel ohne Stil
Zitat Zitat von Testforum
Das waren die sinnlosesten 10 Mb. die ich jemals gedownloadet habe.
*sigh*

- The Big Searche
Das Projekt hat eindeutige Züge eines Anfängerprojekts ;/

- Die Eisigen Welten
Klassisches RPG. Die Story ist aus "Underworld" entnommen. (Lycaner, Vampire) Das Mapping ist ziemlich simpel und nervt einfach. Die Textbox ist genauso nervig, irritierende Animation und wird dann immerwieder durch die Standardtextbos überblendet.

Insgesamt bietet das Spiel leider nicht die nötige Qualität.

- Mitternacht - Wenn die Glocke erwacht
Abgesehen von der nicht vorhandenen Spannung, dem dauernd abgeschnittenen Text (wegen fehlender Font-Datei), dem arg beschnittenen Wortschatz des Helden, der nervenaufreibenden Soundkulisse und dem Bug, der einem am Weiterspielen hindert, kann ich es einfach absolut nicht ausstehen, wenn ich auf einer Map alle Ränder ablaufen muss, nur um zu erfahren, an welcher Stelle der Teleport zur nächsten Map ist
Auch dieses Projekt schließt sich dem oben genannten in Sachen Qualität an.

- Die Ströme des Mana
Man beginnt ohne jegliche Instruktion oder Vorgeschichte in einer Höhe voller Lava. Wenn man denn mal das Rätsel verstanden hat (und nicht in dem Bug, der einen zum Neustart zwingt, hängenbleibt), dann startet kurz darauf ein Kampf, bei dem man sehr schnell platt gemacht wird. Insgesamt besteht das Projekt bisher aus 30 Maps, wovon der größte Teil zu dem Dorf gehört, das man nach ca 5 Minuten Spielzeit erreicht. Leider schließt sich auch dieses Projekt den oben genannten an.

Das waren die Tests vom Juli. Insgesamt haben es acht Einsendungen auf die Seite geschafft. Ein Projekt muss noch verschlüsselt werden (und die, dies sonst machen, sind grade glaube ich auf der NATO *kratz*), aber ansonsten darf mit dem Update in den nächsten Tagen gerechnet werden ^^°
Getestet wurden alle Einsendungen bis zum 04. Juli. Die neue Testrunde rollt bereits.