WTF!? SAMMLEREDITIONEN YES! Gabs schon davon News oder sowas?Zitat
WTF!? SAMMLEREDITIONEN YES! Gabs schon davon News oder sowas?Zitat
Die Domain gesichert, Firmenlogo auch, Rest wird vorrangig in anderen Foren diskutiert. Abwarten und Tee trinken.
Man kann nur hoffen, das zum Teil an die WD-Tradition angeknüpft... und das das größte Problem von Working Designs, die langen Zeiten bis zur Umsetzung eines jap. Spiels für den amerik. Markt, in den Griff bekommen wird. Nachteilig ist dabei nur, dass man entweder bei der Qualität der Übersetzung oder eben von den Veränderungen, für die WD bekannt war, Abstand nehmen muss... was sehr schade wäre.
Lassen wir uns also überraschen.
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Ireland sprach davon einige RPG's für die X-Box360 in vorbereitung zu haben,da aber Blue Dragon,Lost odyssey und Cry-On von MS vertrieben werden und Trusty Bell über Namco (vermutlich) erscheinen wird fehlt mir kein nennenswertes und interresantes Spiel ein.Zitat von Zordan
Vielleicht sind auch andere nischen (nicht RPG) Titel mit dabei,interresieren tut's mich aber reichlich wenig,mal abgesehen davon: Lebt Herr Ireland noch in den 90ern,ich meine der Name "Gaijin-Works" klingt wirklich extrem Kitschig.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Der gute Vic hat wohl immer noch nicht kapiert, dass er eigentlich überflüssig ist, da heutzutage ja fast alle RPG's von den US-Niederlassungen vertrieben werden!
Ausserdem hab ich heutzutage keine Lust mehr auf ein Spiel jahrelang zu warten...
Wenn die WD Tradition fortgestzt werden würde fänd ich das großartig. WD waren für ihre tollen Umsetzungen schon immer bekannt *seineLunarundArcBoxenstreichelt* Die Ltd. Editions waren der Hammer, da hat es sich einfach gehlohnt zu warten zu zu Zahlen IMHO.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)