Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [GB] Blau... oder rot?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Blau... oder rot?

So, bevor dieser n00b wieder einen Thread aufmacht für leute die er nicht kennt, komm ich ihm zuvor.

Neo23 feiert heute seinen 26. Geburtstag und ich möchte ihm auch hier herzlich gratulieren, auch, wenn er hier kaum noch tätig ist und im Moment grad nicht online ist.

Alles Gute, Neo. :D

Und besucht die RPG-Elite. Damit macht ihr ihm zusätzlich zu Glückwünschen noch etwas mehr Freude. :]

gratz! NEO

und die Matrix hat dich ...

schon 26 Jahre jetzt!!!!

feier schön.

~under~

Endlich mal ein GB-Thread der nicht wieder von diesem n00b ist..... *freude*

Naja, Herzlichen Glückwunsch Neo23.
    Alles Gute, feier schön und den ganzen Kram eben.

Gratz neo, und es wird mal Zeit dass du mal nen anderen Nicknamen wählst (zumindest wenn man davon ausgeht, dass sich 23 auf dein Alter bezieht).

Darek Gast
    Gratz!^^

Feier in Matrix Atmo! xD

Zitat Zitat von The_question
    So, bevor dieser n00b wieder einen Thread aufmacht für leute die er nicht kennt, komm ich ihm zuvor.
    Ich stimme zwar zu, dass er nicht so viele GB Threads aufmachen sollte, von Leuten, die er nicht kennt, aber besser er macht ihn auf, als dass niemand einen für die Person aufmacht, oder?

Zitat Zitat von Darek
    Gratz!^^

Feier in Matrix Atmo! xD

Ich stimme zwar zu, dass er nicht so viele GB Threads aufmachen sollte, von Leuten, die er nicht kennt, aber besser er macht ihn auf, als dass niemand einen für die Person aufmacht, oder?
    Das problem ist ja, das andere Leute GB Threads aufgemacht hätten, er aber zuvorgekommen ist. ;_;

Glückwunsch Neo, feier schön.

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann mich noch daran zurückerinnern, wie er 23 war. Das war viel cooler. 8)

Naja, alles Gute, alter Mann. Vielleicht liest man sich bei Zeiten nochmal.

In deinen Farben.
    (Hoffe es gefällt dir)

Geändert von Magion (26.07.2006 um 10:41 Uhr)

jo, und ein Gratz hinterher!

GRATZ!
    Und mach weiter so

Alles Gute zum 23en, Neo! Auf das du uns weiterhin mit beeindruckenden Games beglückst

und alles Gute!

Alles gute Neo

Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt auf die VV von Mega Man - Endgame.

auch con mir gratz! NEO

Zitat Zitat von The_question
    <3

gratz, neo.

marian.x